“Musicalbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Centrum Hotel

Ibis Köln Centrum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Centrum Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 59 von 281 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Musicalbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist für 1 bis 2 Nächte super und preiswert. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen. Die Zimmer incl. Badezimmer sind etwas klein, aber das ist IBIS-Standard und wir wissen das und nehmen das gerne in Kauf. weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Personal sehr freundlich ist. Bei Städte-Kurzreisen gerne immer wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das IBIS CENTRUM HOTEL ist ein Haus, in dem Preis und Leistung stimmen. Der Empfang war in Ordnung. Die Zimmer recht klein. Gut eingerichtet und sehr sauber. Das Bad allerdings ist sehr klein. Für Köln Besucher (4 Tage) waren wir allerdings erstaunt, das bei den günstigen Preisen alles zu unserer Zufriedenheit war.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Biebesheim Am Rhein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Unser Aufenthalt im Kölner Ibis Hotel beim Barbarossaplatz war sehr schön und angenehm, super Service, und für den Preis ein absolut zufriedenstellender Aufenthalt. Wir wurden herzlich empfangen und der Eincheckprozess dauerte nicht mal mehr als 1-2 Minuten, so sollte es immer sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der Empfang war nett und höflich. Leider waren die anderen Empfangsdamen und Herren nicht so höflich wie wir es von anderen Ibis und Mercure Hotels gewohnt sind. Da ich ja gewohnt bin, noch einen Drink vor dem zu Bett gehen zu konsumieren hinterlegte ich auch dieses Mal meine Kreditkarte. Ibis akzeptiert keine "Diner´s". Kein Problem, benutzt man eben eine andere. Prompt am Abend wusste der uns bedienende Herr nichts davon. Am nächsten Tag wollte ich ein Ortsgespräch führen. Als es nicht funktionierte und ich die Rezeption informierte, bekam ich" Da müssen sie herunter kommen und ein Deposit machen". Auf meinen Einwand dass ich ja meine Kreditkarte gemeldet habe hörte ich nach einigen Minuten: "Ach ja da ist sie ja". Ich bekam ohnehin keine Verbindung. Bei der Abreise kam niemand in den Sinn uns , trotz meines Gehstocks , behilflich zu sein. Ich bat um ein Taxi zum Bahnhof und bekam als Antwort:" Ist ohnehin eines draußen". Ein "Guten Tag oder ein Willkommen" hörten wir unter den 3 Tagen unseres Aufenthaltes nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer dürften ALLE sehr klein sein, darum kann ich die Größe nicht beurteilen. Reisen sie nicht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Klosterneuburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Hotel war sauber, Zimmer auch in Ordnung, das Bald allerdings wirklich ein wenig eng.

Personal freundlich, hat alles gepasst. Vom erreichen mittels Ubahn perfekt vom Hauptbahnhof, also wirklich im Zentrum. Ich komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer GASTorientierten Hoteldienstleistung sowie mit der aufwendigen Renovierung im öffentlichen Hotelbereich überzeugen konnten.

Die günstigsten Übernachtungsraten finden Sie immer auf ibis.com/1449. Hier finden Sie auch unsere attraktiven Promotion.

Punkte sammeln Sie bei uns im Schlaf – Le Club Accor Hotels. Weitere 10% Rabatt auf den kompletten Umsatz + eine Zimmergarantie gibt es mit unserer ibis Business Card

Gerne sind wir auch zukünftig Ihr GASTgeber und freuen uns über Ihren Besuch!

Mit GASTherzlichem Gruß

i.V. Gordon Kleebaum
Direktor / General Manager

Sie waren bereits im Ibis Köln Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Centrum Hotel

Anschrift: Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 23 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Centrum Hotel 2*
Gordon KLEEBAUM, Direktion des ibis Koeln Centrum, heißt Sie herzlich willkommen.Ein ruhiger Schlaf, viel Komfort und ein 24h Service inklusive kölsche Herzlichkeit sind Ihnen im ibis Hotel Köln Centrum sicher: Das 2-Sterne-Superior Hotel liegt mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Schritte vom Barbarossaplatz und einen kurzen Spaziergang vom Dom entfernt. Alle 208 Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN. Ab U-Bahnhof Barbarossaplatz gelangen Sie schnell zu vielen Zielen in der Stadt, an der Station halten vier U-Bahn-Linien. Ihr Auto parkt in der Hotel-Tiefgarage.Im ibis Hotel Köln Centrum erleben Sie Komfort zum Wohlfühlen, Tag und Nacht: Die Zimmer sind schallisoliert, haben großzügige Betten für ruhigen Schlaf und eine regulierbare Klimaanlage. Zur funktionalen Ausstattung zählen ein Schreibtisch und WLAN.Ob Sie Frühaufsteher oder Langschläfer sind: Mit einer Frühstückszeit von 4:00 bis 12:00 Uhr kommen Sie bei uns bestimmt auf Ihre Kosten. Das Frühstücksbuffet verwöhnt Sie von 6:30 bis 10:00 Uhr mit vielen gesunden und leckeren Angeboten.Ihre Anreise mit der Bahn: Fahren Sie ab Köln Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie U16 oder U18 bis Barbarossaplatz, von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zum ibis Hotel Köln Centrum. Mit dem Auto reisen Sie über die A1 Ausfahrt Klettenberg oder überdie A4 Ausfahrt Frechen an, die Route ins Zentrum und zum Barbarossaplatz ist ausgeschildert. Wenn Sie per Flugzeug nach Köln kommen, fahren Sie zunächst mit der S-Bahn Linie 13 bis Hauptbahnhof. Setzen Sie den Weg fort wie oben beschrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ACCOR, Hotels.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Centrum Hotel
Accor Cologne Centrum Hotel

Wenn Sie Ibis Köln Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.