“Super Lage, Super freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Centrum Hotel

Ibis Köln Centrum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Centrum Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 62 von 281 Hotels in Köln
Paderborn, Deutschland
“Super Lage, Super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Hier wird man wirklich herzlich empfangen, Lage sehr gut Parkhaus etwas klein. Habe schon lange nicht mehr so hilfsbereites Personal erlebet. Hier können sich einige eine Scheibe abschneiden. Preis Leistung passt. Zimmer sind klein und sauber aber für den Preis völlig ausreichend, ebenso für einen Stadturlaub. Hotel ist soweit ich das sehen konnte fast frisch renoviert.

Zimmertipp: habe in der 7 etage übernachtet dort war es ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Business
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer GASTorientierten Hoteldienstleistung sowie mit der aufwendigen Renovierung im öffentlichen Hotelbereich überzeugen konnten.

Die günstigsten Übernachtungsraten finden Sie immer auf ibis.com/1449. Hier finden Sie auch unsere attraktiven Promotion.

Punkte sammeln Sie bei uns im Schlaf – Le Club Accor Hotels. Weitere 10% Rabatt auf den kompletten Umsatz + eine Zimmergarantie gibt es mit unserer ibis Business Card

Senftenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sind seit 4 Jahren 3x/Jahr Gäste in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden.Besonders positiv,die Neugestaltung von Lobby,Bar und Frühstücksraum 2013.Freundliches Personal ,gute Lage und reichhaltiges Frühstück!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer GASTorientierten Hoteldienstleistung sowie mit der aufwendigen Renovierung im öffentlichen Hotelbereich überzeugen können.

Gerne sind wir auch zukünftig weiterhin Ihr GASTgeber und freuen uns über Ihren Besuch!

Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Eingangsbereich/Lobby/Restaurant modern und ansprechend. Typisch kleine Zimmer, aber sauber und einwandfrei ausgestattet. Frühstück sehr reichhaltiges Angebot.
Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas abenteuerlich, wenn man sich nicht auskennt. Parkgebühr pro Tag relativ hoch, entsprechend Lage.
Einziges kleines Manko: Einer von zwei Aufzügen war ausgefallen.
Ansonsten klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes wurde die Zufahrt zur Tiefgarage erneuert, so dass es zu Fahrtbehinderung kam. Desweiteren modernisieren wir zurzeit unsere Aufzugssteuerung für mehr Komfort, so dass es zeitweise zu einzelnen Ausfällen kommen kann.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Ibis in der Kölner Innenstadt ist perfekt für einen Kurztrip oder eine Städtereise geeignet. Es ist modern gestaltet, die Zimmer sind absolut sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einzig das Badezimmer war sehr eng. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die gegen Aufpreis genutzt werden kann, was aufgrund der Parkmöglichkeiten in Köln sehr lobenswert ist.

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich gut und sehr reichhaltig, das hätten wir so nicht erwartet. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, Preis-Leistung war absolut ok.

• Aufenthalt August 2013, Business

Direktor / General Manager

Sie waren bereits im Ibis Köln Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Centrum Hotel

Anschrift: Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 24 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Centrum Hotel 2*
Gordon KLEEBAUM, Direktion des ibis Koeln Centrum, heißt Sie herzlich willkommen.Ein ruhiger Schlaf, viel Komfort und ein 24h Service inklusive kölsche Herzlichkeit sind Ihnen im ibis Hotel Köln Centrum sicher: Das 2-Sterne-Superior Hotel liegt mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Schritte vom Barbarossaplatz und einen kurzen Spaziergang vom Dom entfernt. Alle 208 Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN. Ab U-Bahnhof Barbarossaplatz gelangen Sie schnell zu vielen Zielen in der Stadt, an der Station halten vier U-Bahn-Linien. Ihr Auto parkt in der Hotel-Tiefgarage.Im ibis Hotel Köln Centrum erleben Sie Komfort zum Wohlfühlen, Tag und Nacht: Die Zimmer sind schallisoliert, haben großzügige Betten für ruhigen Schlaf und eine regulierbare Klimaanlage. Zur funktionalen Ausstattung zählen ein Schreibtisch und WLAN.Ob Sie Frühaufsteher oder Langschläfer sind: Mit einer Frühstückszeit von 4:00 bis 12:00 Uhr kommen Sie bei uns bestimmt auf Ihre Kosten. Das Frühstücksbuffet verwöhnt Sie von 6:30 bis 10:00 Uhr mit vielen gesunden und leckeren Angeboten.Ihre Anreise mit der Bahn: Fahren Sie ab Köln Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie U16 oder U18 bis Barbarossaplatz, von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zum ibis Hotel Köln Centrum. Mit dem Auto reisen Sie über die A1 Ausfahrt Klettenberg oder überdie A4 Ausfahrt Frechen an, die Route ins Zentrum und zum Barbarossaplatz ist ausgeschildert. Wenn Sie per Flugzeug nach Köln kommen, fahren Sie zunächst mit der S-Bahn Linie 13 bis Hauptbahnhof. Setzen Sie den Weg fort wie oben beschrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Centrum Hotel
Accor Cologne Centrum Hotel

Wenn Sie Ibis Köln Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.