“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Centrum Hotel

Ibis Köln Centrum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Centrum Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 73 von 281 Hotels in Köln

Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Eingangsbereich/Lobby/Restaurant modern und ansprechend. Typisch kleine Zimmer, aber sauber und einwandfrei ausgestattet. Frühstück sehr reichhaltiges Angebot.
Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas abenteuerlich, wenn man sich nicht auskennt. Parkgebühr pro Tag relativ hoch, entsprechend Lage.
Einziges kleines Manko: Einer von zwei Aufzügen war ausgefallen.
Ansonsten klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer GASTorientierten Hoteldienstleistung sowie mit der aufwendigen Renovierung im öffentlichen Hotelbereich überzeugen konnten.

Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes wurde die Zufahrt zur Tiefgarage erneuert, so dass es zu Fahrtbehinderung kam. Desweiteren modernisieren wir zurzeit unsere Aufzugssteuerung für mehr Komfort, so dass es zeitweise zu einzelnen Ausfällen kommen kann.

Die günstigsten Übernachtungsraten finden Sie immer auf ibis.com/1449. Hier finden Sie auch unsere attraktiven Promotion.

Punkte sammeln Sie bei uns im Schlaf – Le Club Accor Hotels. Weitere 10% Rabatt auf den kompletten Umsatz + eine Zimmergarantie gibt es mit unserer ibis Business Card

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Ibis in der Kölner Innenstadt ist perfekt für einen Kurztrip oder eine Städtereise geeignet. Es ist modern gestaltet, die Zimmer sind absolut sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einzig das Badezimmer war sehr eng. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die gegen Aufpreis genutzt werden kann, was aufgrund der Parkmöglichkeiten in Köln sehr lobenswert ist.

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich gut und sehr reichhaltig, das hätten wir so nicht erwartet. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, Preis-Leistung war absolut ok.

• Aufenthalt August 2013, Business

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Nettes, frisch renoviertes Hotel. Sehr gute Matratzen und Bettwäsche. Für einen längeren Aufenthalt tagsüber sind die Zimmer nicht gedacht, für einen Städteurlaub aber vollkommen ausreichend. Das Frühstück ist preislich angemessen, das Buffet frisch. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Der Service ist sehr gut, das Personal kompetent und freundlich. Wenn über die einfache Zimmereinrichtung hinweh sieht, ein schöne Hotel. Leider müffelt die Lüftung in den Fluren und der Aufzug hat seine besten Tage schon hinter sich

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Das Geruchsproblem an der Lüftung haben wir erkannt und wird bei der kommenden Wartung mit der Lüftungsfirma besprochen. Unsere Aufzugssteuerung wir zurzeit, für mehr Komfort, modernisiert.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt beim Barbarossaplatz, 4 Stationen weg von Dom/Hauptbahnhof. Es ist somit per ÖPNV sehr gut erreichbar (4 Linien). Die Zimmereinrichtung ist zwckmäßig, aber sehr sauber und durchdacht. Sehr angenehme Kissen und überlange Decken lassen einen gut schlafen. Leider ist es etwas hellhörig innerhalb des Hauses, aber der Straßenlärm bleibt dank der Schallschutzfenster draußen. Frühstück in Büffetform hat eine recht gute Auswahl. An der Bar wird man rund um die Uhr bedient (keine Minibar im Zimmer). Alles in allem ein sehr guter Standort für eine Stadtbesichtigung, bei der man eh fast nur zum Schlafen im Hotel weilt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 13 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Centrum Hotel

Anschrift: Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 73 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Centrum Hotel 2*
Gordon KLEEBAUM, Direktion des ibis Koeln Centrum, heißt Sie herzlich willkommen.Ein ruhiger Schlaf, viel Komfort und ein 24h Service inklusive kölsche Herzlichkeit sind Ihnen im ibis Hotel Köln Centrum sicher: Das 2-Sterne-Superior Hotel liegt mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Schritte vom Barbarossaplatz und einen kurzen Spaziergang vom Dom entfernt. Alle 208 Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN. Ab U-Bahnhof Barbarossaplatz gelangen Sie schnell zu vielen Zielen in der Stadt, an der Station halten vier U-Bahn-Linien. Ihr Auto parkt in der Hotel-Tiefgarage.Im ibis Hotel Köln Centrum erleben Sie Komfort zum Wohlfühlen, Tag und Nacht: Die Zimmer sind schallisoliert, haben großzügige Betten für ruhigen Schlaf und eine regulierbare Klimaanlage. Zur funktionalen Ausstattung zählen ein Schreibtisch und WLAN.Ob Sie Frühaufsteher oder Langschläfer sind: Mit einer Frühstückszeit von 4:00 bis 12:00 Uhr kommen Sie bei uns bestimmt auf Ihre Kosten. Das Frühstücksbuffet verwöhnt Sie von 6:30 bis 10:00 Uhr mit vielen gesunden und leckeren Angeboten.Ihre Anreise mit der Bahn: Fahren Sie ab Köln Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie U16 oder U18 bis Barbarossaplatz, von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zum ibis Hotel Köln Centrum. Mit dem Auto reisen Sie über die A1 Ausfahrt Klettenberg oder überdie A4 Ausfahrt Frechen an, die Route ins Zentrum und zum Barbarossaplatz ist ausgeschildert. Wenn Sie per Flugzeug nach Köln kommen, fahren Sie zunächst mit der S-Bahn Linie 13 bis Hauptbahnhof. Setzen Sie den Weg fort wie oben beschrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Centrum Hotel
Accor Cologne Centrum Hotel

Wenn Sie Ibis Köln Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.