“Empfehlenswert für Kurz-Urlauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Centrum Hotel

Ibis Köln Centrum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Centrum Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 62 von 282 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswert für Kurz-Urlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Zimmer und vorallem das Bad ist sehr klein, bietet jedoch alles was man braucht. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man bekommt alles mit, was sich auf dem Gang abspielt. Das Personal war teilweise sehr freundlich, teilweise etwas schlecht gelaunt. Frühstück und Sauberkeit gut. Eine U-Bahn Station befindet sich 100m entfernt, daher gute Erreichbarkeit. Alles in allem ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer GASTorientierten Hoteldienstleistung sowie mit der aufwendigen Renovierung im öffentlichen Hotelbereich überzeugen konnten.

Die günstigsten Übernachtungsraten finden Sie immer auf ibis.com/1449. Hier finden Sie auch unsere attraktiven Promotion.

Punkte sammeln Sie bei uns im Schlaf – Le Club Accor Hotels. Weitere 10% Rabatt auf den kompletten Umsatz + eine Zimmergarantie gibt es mit unserer ibis Business Card

Gerne sind wir auch zukünftig Ihr GASTgeber und freuen uns über Ihren Besuch!

Mit GASTherzlichem Gruß

i.V. Gordon Kleebaum
Direktor / General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Gutes 2 Sterne Hotel alles wie beschrieben.
Frühstück war Top.
Leider waren es 2 einzelne Betten, die nicht zusammen blieben wenn man sie zusammengeschoben hatte. :(
Lage ist echt gut für Sightseeing Lohnt sich deshalb auch die Kurzstrecken 4er-Karte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bei Ihrer nächsten Reservierung empfehle ich Ihnen direkt ein Doppelbett-Zimmer (Standard Frenchbed) zu buchen.

Gerne sind wir auch zukünftig Ihr GASTgeber und freuen uns über Ihren Besuch!

Mit GASTherzlichem Gruß

i.V. Gordon Kleebaum
Direktor / General Manager
Bullange
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Nicht verwechseln mit Ibis am Dom. Sonst stehen Sie, wie wir am falschen Empfang und müssen sich zum richtigen Hotel begeben. Wenn Sie das richtige Hotel gefunden haben, können sie Ihr Auto zum Tagespreis von 10 € in der Tiefgarage abstellen. In den öffentlichen Parkhäusern beträgt der Tagespreis 15 oder 21 €.
Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn und erlaubt alle wichtigen Punkte in Köln leicht zu erreichen. Für die Busse und Bahnen der KVB gibt es Tageskarten mit denen man zu einem verbilligten Preis das ganze Netz befahren kann.
Die Zimmer sind klein aber angenehm eingerichtet und vor allem von vorbildlicher Sauberkeit. Das Badezimmer ist noch kleiner aber eben so sauber. Die Größe des Badezimmer befindet sich aber echt an der unteren Grenze. Bei kurzfristigen Aufenthalten kann ich das Hotel aber reinen Gewissens empfehlen.
Das Frühstückbuffet kostet 10€ und ist auch empfehlenswert.

Zimmertipp: Man kann wählen zwischen Raucher und Nichtraucher
Fort Lauderdale, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Zimmer sind ein wenig klein, aber für ein Wochenende ausreichend
Was das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfiehlt ist die Lage
Die Bahn ist in 1 Minute zu erreichen und man ist in 4 Minuten in der Stadt .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Köln Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Centrum Hotel

Anschrift: Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 62 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Centrum Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Centrum Hotel
Accor Cologne Centrum Hotel

Wenn Sie Ibis Köln Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.