“Überraschung im kleinen aber praktischen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Centrum Hotel

Ibis Köln Centrum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Centrum Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 69 von 281 Hotels in Köln

Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wie in vielen Ibis-Hotels hat auch das Ibis Köln Centrum recht kleine Zimmer. Die Betten waren okay und alles war sauber. Auch das Bad war sehr eng, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel absolut empfehlen, denn der Service ist top und die Lage ideal, um die Stadt ohne Auto zu erkunden. Die Bahnhaltestelle Barbarossaplatz ist fast vor der Tür!

Im Foyer gibt es ein kleines Cafe, in dem man sich ein Frühstück schmecken lassen kann. Abends beim Bier trifft man hier schnell auf andere Reisende, wobei ich eher empfehlen würde sich in das Kölner Nachtleben zu stürzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu berichten.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Das ibis Hotel Köln Centrum ist sehr zentral gelegen. Vom anliegenden Barbarossaplatz fährt die S-Bahn 16 und 18 zu allen touristischen Zielen als auch zum Messegelände sowie zur LanxessArena. Die Zimmer sind im Sommer 2010 renoviert worden, sind Zweckmäßig, mit Laminatboden ausgestattet und haben eine Größe von 13,4qm inklusive des Bads. Parken können Sie für nur 8 EUR pro Nacht in unserer Hoteleigenen Tiefgarage.

Unser Frühstücksbuffet, welches wir von 6.00 – 10.00 Uhr und am Wochenende bis 11.00 Uhr anbieten, beinhaltet alles, was das morgendliche Herz glücklich schlagen lässt. Von diversen frischen Backwaren mit zahlreichen Wurst- und Käsevariationen und Süßaufstrichen über Cerealien mit frischem Obst bis hin zu Eierspeisen. Heißgetränke sowie Säfte stehen ebenfalls zur freien Verfügung. Hinzu wird das Buffet mit Aktionen 4x jährlich belebt. In 2011 haben wir die Frühstücksaktionen unter dem Motto der „4 Elemente“ - Feuer, Wasser, Luft und Erde - gestellt. Das Ganze für nur 10 EURO pro Person. An unserem Früh- und Spätaufsteherfrühstück, welches in der Zeit zwischen 4.00 und 6.00 Uhr bzw. 10/11.00 und 12.00 Uhr angeboten wird, können Sie für nur 5 EURO teilnehmen. So fängt der Tag gleich geschmackvoll an!

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen auch wieder zu bekommen, und würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

i.A. Gordon Kleebaum
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Lage des Ibis Köln Centrum Hotels ist ok und auch die Zimmer sind absolut in Ordnung. Ein typisches Ibis Hotel das weder positiv noch negativ auffällt. Wenn wir das nächste Mal in Köln sind werden wir uns vermutlich wieder für das Ibis Köln Centrum Hotel entscheiden

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
ibis-Koeln-Centrum, Manager von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012

i.V. Gordon Kleebaum
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren nur eine Nacht, von Samstag auf Sonntag im Hotel, aber es hat alles gepasst! Kleines funktionelles Zimmer, super sauber, schoenes Fruehstueck, Gehnaehe zum Bahnhof, hat uns sehr gut gefallen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011

i.A. Gordon Kleebaum
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

wie immer sehr angenehmer Aufenthalt; nette Ansprache und zuvorkommenes Personal; Wohlfühlfaktor gut; Preis- Leistungsverhältnis stimmt; Sauerberkeit ohne Beanstandungen; Weiterempfehlung garantiert; wir kommen sehr gerne wieder;

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich im ibis Hotel Köln Centrum so wohl gefühlt haben und bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Gastorientierung ist für uns sehr wichtig, aufgrund dessen schulen wir unsere Mitarbeiter gerade auf diesem Gebiet. Entsprechend freut es mich, wenn dies bei Ihnen auch so positiv angekommen ist. Die Zimmer sind im Sommer 2010 renoviert worden, sind Zweckmäßig, mit Laminatboden ausgestattet und haben eine Größe von 13,4qm inklusive des Bads.

Schon heute freue ich mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Gordon Kleebaum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

toilette mit duschbad zu eng.fernsehflachbildschirm sehr gut. fersehkanäle gut iausgewählt.frühstück gut. kaffemaschine wünschenswert(standart bei mitbewerber) zimmer geht zum innenhof im achten stock und ist sehr ruhig.sehr guter verkehrsanschluss bei zentraler lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Zimmer war OK. Das Bad etwas klein. Früstück sehr gut. Das Personal war sehr freutlich und zuvorkomment. Das Hotel ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Einzig das zugewiesene Zimmer meines Freundes war schon belegt,er bekam aber sofort ein neues Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Ibis Köln Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Centrum Hotel

Anschrift: Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 69 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Centrum Hotel 2*
Gordon KLEEBAUM, Direktion des ibis Koeln Centrum, heißt Sie herzlich willkommen.Ein ruhiger Schlaf, viel Komfort und ein 24h Service inklusive kölsche Herzlichkeit sind Ihnen im ibis Hotel Köln Centrum sicher: Das 2-Sterne-Superior Hotel liegt mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Schritte vom Barbarossaplatz und einen kurzen Spaziergang vom Dom entfernt. Alle 208 Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN. Ab U-Bahnhof Barbarossaplatz gelangen Sie schnell zu vielen Zielen in der Stadt, an der Station halten vier U-Bahn-Linien. Ihr Auto parkt in der Hotel-Tiefgarage.Im ibis Hotel Köln Centrum erleben Sie Komfort zum Wohlfühlen, Tag und Nacht: Die Zimmer sind schallisoliert, haben großzügige Betten für ruhigen Schlaf und eine regulierbare Klimaanlage. Zur funktionalen Ausstattung zählen ein Schreibtisch und WLAN.Ob Sie Frühaufsteher oder Langschläfer sind: Mit einer Frühstückszeit von 4:00 bis 12:00 Uhr kommen Sie bei uns bestimmt auf Ihre Kosten. Das Frühstücksbuffet verwöhnt Sie von 6:30 bis 10:00 Uhr mit vielen gesunden und leckeren Angeboten.Ihre Anreise mit der Bahn: Fahren Sie ab Köln Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie U16 oder U18 bis Barbarossaplatz, von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zum ibis Hotel Köln Centrum. Mit dem Auto reisen Sie über die A1 Ausfahrt Klettenberg oder überdie A4 Ausfahrt Frechen an, die Route ins Zentrum und zum Barbarossaplatz ist ausgeschildert. Wenn Sie per Flugzeug nach Köln kommen, fahren Sie zunächst mit der S-Bahn Linie 13 bis Hauptbahnhof. Setzen Sie den Weg fort wie oben beschrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Centrum Hotel
Accor Cologne Centrum Hotel

Wenn Sie Ibis Köln Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.