“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage könnte besser sein.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Centrum Hotel

Ibis Köln Centrum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Centrum Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 281 Hotels in Köln
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage könnte besser sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich habe eine Nacht im Einzelzimmer gebucht. Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Pluspunkte:
Zimmer & Bad sauber, tolle Aussicht (9.Stock), Klimaanlage, 2 große Handtücher im Bad (obwohl nur Einzelzimmer), freundlicher Service
Minuspunkte:
Zimmer zur Straße ist laut (auch im 9. Stock!) - man muss das Fenster geschlossen halten zum Schlafen (Klimaanlage vorhanden, so dass es im Sommer erträglich ist) - daher vielleicht Zimmer nach hinten anfragen!
Die Lage ist mittelmäßig. Zum Rudolfplatz und Schaafenstraße ("Corner") läuft man 10min, das ist gut. Aber zur Fußgängerzone und zum Dom sollte man auf U-Bahn umsteigen.
In der Dusche ist das Wasser nicht richtig abgelaufen.

Im Zimmer war keine Minibar, war mir aber auch nicht wichtig. Ist ja auch nur ein 2-Sterne-Hotel. Kostenloses W-Lan gibt es scheinbar nur in der Lobby.
Habe mich instgesamt aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir kennen Ibis schon länger. Buchen immer wieder sehr gern bei Kurz - bzw. Städtereisen in eines der vielen Ibis-Hotels ein. Wir wissen was uns erwartet und sind auch in diesem Fall im allgemeinen sehr zufrieden gewesen. Einziger Kritikpunkt ist die sehr beengte Räumlichkeit der Nasszelle. Selbst wir als schlanke Personen fanden es zu eng. Die Nasszellen sind meist klein gehalten - aber diese war im Vergleich zu anderen Ibis-Hotels sehr klein gehalten. Aber immer wieder freuen wir uns auf das Frühstücksangebot. Das ist sehr sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Zimmer und Bad sind zwar nicht groß, aber für ein paar Tage ist es total in Ordnung. Frühstück okay Personal sehr freundlich und hilfsbereit. U-Bahnverbindung gleich über die Straße - 15 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Köln Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Centrum Hotel

Anschrift: Neue Weyerstrasse 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 69 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Centrum Hotel 2*
Gordon KLEEBAUM, Direktion des ibis Koeln Centrum, heißt Sie herzlich willkommen.Ein ruhiger Schlaf, viel Komfort und ein 24h Service inklusive kölsche Herzlichkeit sind Ihnen im ibis Hotel Köln Centrum sicher: Das 2-Sterne-Superior Hotel liegt mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Schritte vom Barbarossaplatz und einen kurzen Spaziergang vom Dom entfernt. Alle 208 Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN. Ab U-Bahnhof Barbarossaplatz gelangen Sie schnell zu vielen Zielen in der Stadt, an der Station halten vier U-Bahn-Linien. Ihr Auto parkt in der Hotel-Tiefgarage.Im ibis Hotel Köln Centrum erleben Sie Komfort zum Wohlfühlen, Tag und Nacht: Die Zimmer sind schallisoliert, haben großzügige Betten für ruhigen Schlaf und eine regulierbare Klimaanlage. Zur funktionalen Ausstattung zählen ein Schreibtisch und WLAN.Ob Sie Frühaufsteher oder Langschläfer sind: Mit einer Frühstückszeit von 4:00 bis 12:00 Uhr kommen Sie bei uns bestimmt auf Ihre Kosten. Das Frühstücksbuffet verwöhnt Sie von 6:30 bis 10:00 Uhr mit vielen gesunden und leckeren Angeboten.Ihre Anreise mit der Bahn: Fahren Sie ab Köln Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie U16 oder U18 bis Barbarossaplatz, von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zum ibis Hotel Köln Centrum. Mit dem Auto reisen Sie über die A1 Ausfahrt Klettenberg oder überdie A4 Ausfahrt Frechen an, die Route ins Zentrum und zum Barbarossaplatz ist ausgeschildert. Wenn Sie per Flugzeug nach Köln kommen, fahren Sie zunächst mit der S-Bahn Linie 13 bis Hauptbahnhof. Setzen Sie den Weg fort wie oben beschrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ACCOR, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Centrum Hotel
Accor Cologne Centrum Hotel

Wenn Sie Ibis Köln Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.