“Top Lage zum Top Prei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flandrischer Hof

Flandrischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flandrischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Flandrische Straße 3 - 11 | 50674 Köln, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 80 von 281 Hotels in Köln
Prüm
“Top Lage zum Top Prei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Mein Mann und ich schlafen immer hier, wenn wir in Köln mit Freunden verabredet sind, und das ist schon mal öfters., das letzte mal im Dezember. Die telefonische Reservierung klappt immer hervorragend, kurze Zeit später ist die Bestätigungsmail schon da. Check in ist immer easy und Frühstück auch immer gut für ein 3 Sterne Stadthotel. Das Parkhaus ist in der Tat schmal, daher habe ich mir angewöhnt im Parkhaus in der Maastrichter Str. zu parken. Nur 100m weiter und VIEL Platz (ich bin ja eine Frau).
Da wir meist in der Friesenstrasse ausgehen, liegt das Haus sehr zentral und in Fußnähe und für den Preis oft einfach unschlagbar. Wir nehmen meist eins der unrenovierten Zimmer, nur zum Schlafen reichen die uns voll und ganz. Gut, es ist nicht mehr das neuste, aber das weiß ich ja. Mir ist es recht.

Für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Der Empfang im Flandrischen Hof war ausserordentlich freundlich und nett und genauso auch der Check-Out. Man wies mir ein Zimmer im Dachstock zu mit tollem Blick über die Stadt. Das Zimmer war ziemlich klein, aber keineswegs beengend, da hell und freundlich. Überaus bequemes Bett. Alles TOP sauber. Zweckmässig, aber sehr ansprechend und dem Auge wohlgefällig ausgestattet. Das Bad war geräumig und ebenfalls blitzeblank.

24-Stunden Wifi-Zugang für 5 Eur erachtete ich als passabel. Habe meinen Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen. Über das Frühstück kann ich nix sagen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe. Der Preis für diesen angenehmen Standart und die top Lage am Ring war sehr angemessen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Als erstes muss man sagen, dass das Personal sehr freundlich und kompetent ist. Da es nur wenig Parkmöglichkeiten in Der Nähe gibt, ist man fast auf das zum Hotel gehörige Parkhaus angewiesen, das mit einem größeren Auto fast unbefahrbar ist, da die Kurven sehr eng sind. Die Zimmer sind ok und auch teilweise renoviert. Mein Bad war ebenfalls neu gefliest und sauber. Kleine Wermutstropfen waren das knarzenden Bett und der Ausblick auf den "Innenhof". Aber da ich nicht den Ausblick geniessen, sondern schlafen wollte, war das doch perfekt (kein Strassenlärm). Leider funktionierte auch die W-Lan Verbindung nur bedingt, da ich ziemlich am Ende des Korridors war. Das Frühstuck war vollkommen ok, für jeden etwas dabei und die Servicekräfte sind sehr freundlich. Man geht ca. 15 Min. zum Dom und zum Bahnhof und gleich am Rande der "Einkaufsmeile" aber ohne mobiles Navi hätte ich nicht wieder zuruckgefunden (bin kein Stadtkind :-). Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel für nicht allzu hohe Ansprüche sehr gut ist und die Lage nahezu perfekt, auch wenn es gleichwertige Hotels in besserer Lage bzw. zu besseren Preisen gibt. Dennoch kann ich das Hotel empfehlen für Leute mit kleinen Autos und Städtereisende.

• Aufenthalt August 2012
Sonnenbuehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Bei einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis bekommt man in diesem zentral gelegenen Haus in Köln wenn man Glück hat im Neubau ein geräumiges, sehr sauberes Zimmer, und man trifft dort überwiegend auf ein freundlichem Personal. Leider sind nich alle Zimmer auf "Normalstandard" und bei Belegung zum Hohenzollernring ist die Geräuschkulisse besonders im Sommer, solang das Leben noch auf der Strasse die ganze Nacht stattfindet, unerträglich.
Die Zimmer sind alle noch mit Teppichboden ausgestattet, was die Bewertung deutlich drückt.
Ansonsten für Kurzaufenthalte vollauf genügend.

• Aufenthalt August 2012, Business
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Der Preis geht soweit in Ordnung, wenn man ein Zimmer im renovierten Flügel des Hotels erwischt, sonst muss man mit einem alten muffigen verwohnten Zimmer Vorlieb nehmen. Die Krönung ist ein Zimmer zum Hohenzollern Ring, dann ist an Schlaf nicht zu denken. Die Tiefgarage taugt leider nur für Kleinwagen, für die Einfahrt mit größeren Wagen braucht man gute Nerven. Wer dieses Frühstück als vier Sterne Kategorie einstuft (das sind hier einige) scheint auch sonst keine großen Ansprüche zu stellen - drei Sorten Wurst und Käse, matschige warme Eispeisen, die zudem zur Stoßzeit morgens oft für Minuten leer sind. Dünner Saft aus einem Kantinenspender und ungenießbarer Schwarzer Kaffee aus Thermoskannen - Latte Machiato oder Cappucino zahlt man extra. Das Einzige mit dem dieses Hotel wirklich punkten kann, ist seine zentrale Lage, um abends zu Fuß Köln zu erkunden.

Aufenthalt November 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt das dritte mal von meiner Firma aus in diesem Hotel untergebracht.

Das erste Mal = Rohrbruch im Zimmer. Ecke meines Zimmers feucht. Der Teppich, der sowieso schon alt ist war Tropfnass. Entsprechend roch es., Zimmer getauscht.
Das zweite Mal = eckeliger unerklärlicher Gestank im Zimmer, Zimmer getauscht.
Das dritte mal, mit Hinweis auf die schlechten Erfahrungen= ein Zimmer ganz oben, laut vibrierendes Lüfter und das Bett total durch gelegen! Unbrauchbar!

Nie wieder.
Dieses Hotel nur in der höheren Kategorie Buchen, sonst keine Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Bei einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis bekommt man in diesem recht zentral gelegenen Haus in Köln ein geräumiges, sehr sauberes Zimmer, und man spricht dort stets mit freundlichem Personal. Zwar steht die reichliche Auswahl beim Frühstücksbuffet ein wenig im Kontrast zum nüchtern eingerichteten Speisesaal, sonst aber habe ich nur Vorzüge entdecken können. Klare Empfehlung, bei einem Kurztrip/Stopover nach/in Köln hier zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Altstadt-Nord
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 6 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Flandrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flandrischer Hof

Anschrift: Flandrische Straße 3 - 11 | 50674 Köln, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 80 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flandrischer Hof 3*
Die Stadt Köln hat sich über die Jahre hinweg als Medienstadt etabliert und ist nunmehr auch der Austragungsort verschiedener Messen und Events. Das privat geführte "Hotel Flandrischer Hof" ist zentral in der Innenstadt am Rudolfplatz gelegen. Von hier aus erreichen Sie bequem die "Shoppingmeilen" Kölns, sowie viele Restaurants, Bars und Szenetreffs. Das 3-Sterne-Haus hebt sich durch die entspannte, persönliche Atmosphäre im belgischen Viertel hervor. Der Kölner Dom ist mit einer Distanz von ca. 2,3 km nur etwa zehn Minuten entfernt. Neben den verschiedenen Zimmer Kategorien, die legere bis gehobene Ansprüche erfüllen, bieten die Stellplätze in der Tiefgarage den Komfort das eigene Fahrzeug bequem und in unmittelbarer Nähe abstellen zu können, womit eine Parkplatzsuche in der Kölner Innenstadt entfällt. Für das leibliche Wohl ist im Hotel Flandrischer Hof ebenfalls gesorgt. Für einen guten Start in den Tag sorgt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ob Brötchen, Aufschnitt, Obst, Müsli oder warme Speisen - bei der Auswahl findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Selbst wenn Sie an einer Glutenunverträglichkeit leiden, kann Ihnen eine Alternative angeboten werden. Gerne können Sie bei Ihrer Reservierung mitteilen, dass Sie Ihre Speisen glutenfrei wünschen. Das Restaurant “Brvegel deluxe” mit Zugang vom Hotel hat sich mit seinem stilvollen Ambiente und musikalischem Angebot als feste Größe in der Kölner Restaurantszene etabliert. Kulinarisch liegt der Schwerpunkt auf mediterraner, sowie internationaler Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flandrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flandrischer Hof
Flandrischer Hof Hotel Cologne
Flandrischer Hof Köln
Flandrischer Hof Cologne

Wenn Sie Flandrischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.