“Alles was man so braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flandrischer Hof

Flandrischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flandrischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Flandrische Straße 3 - 11 | 50674 Köln, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 76 von 281 Hotels in Köln
Telgte, Deutschland
“Alles was man so braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Flandrische Hof ist für ein 3 Sterne Hotel unterbeweretet, es hat nach unserer Einschätzung 4 Sterne zumindest aber 3 Sterne Superior verdient. Das Hotel ist gekennzeichnet durch eine sehr gute Lage um Köln zu erkunden, es wartet mit einem guten Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre auf. Zum Hotel gehört auch eine Pianobar mit Restaurants "Brvegel de Luxe", hier wird allabendlich ab 22.30 h Livemusik vom feinsten gespielt! Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wir wohnten in der 5.Etage absolut geräuschlos..

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die von vielen angemahnte Renovierung hat in den Zimmern in denen ich war anscheinend stattgefunden. Ich war zwei Wochen dort (getrennt durch ein Wochenende) und fand den einzigen Nachteil dass man auf dem Weg zu seinem Zimmer teilweise einen ganz schönen Parcours laufen muss, kleine Treppen, Absätze etc. Wer mobil eingeschränkt ist, sollte vorher anrufen ob es da bestimmte Zimmer gibt. Zum Frühstück gibt es dann einen Fahrstuhl. A propos Frühstück: Sehr gut. Von Melonen, Lachs über verschiedenste Brote, Joghurts, Säfte, Bacon, Würstchen, Früchte, es ist alles da und es schmeckt auch.
Positiv: Man ist mitten im "In"-Viertel, die Rezeption ist sehr professionell, die Zimmer sind recht schön, rechts um die Ecke über die Straße ist ein Rewe der bis 12 Uhr auf hat.
Nachteil: Einen schönen Ausblick hatte ich in keinem Zimmer (siehe Bilder), und die langen Wege sind eine klitzekleine Einschränkung

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Im Rahmen einer Dienstreise war ich eine Nacht hier...leider gibt es wnig positives zu berichten. Wer mit grossem gepaeck anreisst sollte starke Arme haben...Treppen sind ueberall vorhanden und leider kann man dieses Hotel nicht als Barrierefrei beschrieben...
Ich erhielt ein Zimmer im hintersten Fluegel...nachdem ich dort angekommen war, musste ich feststellen, dass die Zimmerkarte defekt war...also mit Gepaeck wieder zurueck.
Zimmer sind zweckmaessig einerichtet, sollten dringend mal renoviert werden.
Fruehstueck war grauenhaft...Eier und auch Ruehrei labberig und glibberig...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Kelbra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Ausstattung. Mein Zimmer beim ersten Aufenthalt war sehr komfortabel, beim zweiten Mal einfach etwas zu klein, dafür zum Hinterhof und damit etwas leiser. Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die weiten Wege im Haus. Mit Gepäck über 2 Treppen um dann beim Aussteigen aus dem Fahrstuhl wieder 2 Treppen nehmen zu müssen- das finde ich echt hammerhart! Auch die Wege zum Fruehstueck sind nicht gerade kurz.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Arlon, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Nettes gepflegtes Hotel in super Lage von Köln. Wir waren am Wochenende da. Da das Hotel sehr zentral liegt, konnte man zu Fuss bis zum Neumarkt spazieren. Das Hotel war sehr sauber und die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Wir hatten leider nur ein bischen Probleme mit dem Auto in der Tiefgarage, da diese sehr eng ist. Es geht aber, mann muss halt ein bischen Kurven...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich war diese Woche geschäftlich in Köln und bin mehr oder minder zufällig auf das Hotel gestoßen. Ich dachte mir naja 3 Sterne, was soll dich da erwarten (übernachte sonst nur in 4 Sterne +).

Mein Fazit:
- Super Preis-Leistungsverhältnis
- Hotel ist meiner Meinung nach auf 4 Sterne-Niveau (ich bin viel in Deutschland unterwegs)
- Perfekte Lage (Restaurants, Bars etc.). Ich glaube es geht kaum zentraler in Köln, aber dennoch so ruhig (Hotel liegt in ruhiger Seitenstraße).
- klare Weiterempfehlung

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Hotel in guter Lage bei fairem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer nicht modern, aber neu und sauber. Bad sehr ok. Das Hotel war ein Schnäppchen von Samstag auf Sonntag. Das Zimmer zeigte leider zum Kölner City-Ring. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Die Betten waren etwas unbequem. Für den Preis aber sehr in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Flandrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flandrischer Hof

Anschrift: Flandrische Straße 3 - 11 | 50674 Köln, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 76 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flandrischer Hof 3*
Die Stadt Köln hat sich über die Jahre hinweg als Medienstadt etabliert und ist nunmehr auch der Austragungsort verschiedener Messen und Events. Das privat geführte "Hotel Flandrischer Hof" ist zentral in der Innenstadt am Rudolfplatz gelegen. Von hier aus erreichen Sie bequem die "Shoppingmeilen" Kölns, sowie viele Restaurants, Bars und Szenetreffs. Das 3-Sterne-Haus hebt sich durch die entspannte, persönliche Atmosphäre im belgischen Viertel hervor. Der Kölner Dom ist mit einer Distanz von ca. 2,3 km nur etwa zehn Minuten entfernt. Neben den verschiedenen Zimmer Kategorien, die legere bis gehobene Ansprüche erfüllen, bieten die Stellplätze in der Tiefgarage den Komfort das eigene Fahrzeug bequem und in unmittelbarer Nähe abstellen zu können, womit eine Parkplatzsuche in der Kölner Innenstadt entfällt. Für das leibliche Wohl ist im Hotel Flandrischer Hof ebenfalls gesorgt. Für einen guten Start in den Tag sorgt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ob Brötchen, Aufschnitt, Obst, Müsli oder warme Speisen - bei der Auswahl findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Selbst wenn Sie an einer Glutenunverträglichkeit leiden, kann Ihnen eine Alternative angeboten werden. Gerne können Sie bei Ihrer Reservierung mitteilen, dass Sie Ihre Speisen glutenfrei wünschen. Das Restaurant “Brvegel deluxe” mit Zugang vom Hotel hat sich mit seinem stilvollen Ambiente und musikalischem Angebot als feste Größe in der Kölner Restaurantszene etabliert. Kulinarisch liegt der Schwerpunkt auf mediterraner, sowie internationaler Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flandrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flandrischer Hof
Flandrischer Hof Hotel Cologne
Flandrischer Hof Köln
Flandrischer Hof Cologne

Wenn Sie Flandrischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.