“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Ernst

Excelsior Hotel Ernst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Ernst
5.0 von 5 Hotel   |   Trankgasse 1 - 5 | 50667 Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 2 von 282 Hotels in Köln
Trier, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren als junges Paar Gäste in diesem wunderbaren Hotel im August dieses Jahres. Der Service an Rezeption, Bar, beim Frühstück sowie das Housekeeping und der Roomservice sind einwandfrei, außerordentlich freundlich, zuvorkommend und bemüht. Der Aufenthalt in diesem schönen und ruhigen Hotel direkt am Dom in Köln (mit Domblick!!!) hat alles in allem unsere Erwartungen voll erfüllt. Wie gewünscht werden kleine Unannehmlichkeiten sofort wieder "gutgemacht". Ein besonderes Lob an den Createur der Trüffel.

Zimmertipp: Die Juniorsuite mit Domblick war ausreichend groß und komfortabel
  • Aufenthalt August 2013, Paar
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe kat g,

wir danken Ihnen für die Bevorzugung unseres Hauses und hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und haben Ihre positiven Anmerkungen über die Pralinen gerne an unsere Pâtisserie weitergeleitet. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Excelsior Hotel Ernst begrüßen zu dürfen verbleiben wir

für das Excelsior Hotel Ernst Team

Weiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Kommt man vom hektischen Verkehr in Köln in die Eingangshalle des Excelsior so erwartet einen ein excellenter und ausgesprochen freundlicher Service. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und zum größten Teil neu renoviert. Der Erholungswert mitten in der Stadt ist äußerst zu empfehlen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Liebe Andrea B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Lage direkt am Dom nicht zu überbieten - zentraler zum Bahnhof und allen Shoppingmöglichkeiten geht nun wirklich nicht mehr
Größe der Hansestube zum Frühstück super: überschaubar und exklusive Atmosphäre,
Frühstück top, aufmerksamer Service, der Latte Macchiato ist der Knaller!
Nicht verpassen sollte man das TAKU: excellent von A bis Z, Service, Speisen, Weinauswahl.
Zimmer sehr großzügig geschnitten, hell und ansprechend designed

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straßenseite, aber man hat keinerlei Geräusche wahrnehmen können
Lieber faithhope22,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Es ist immer wieder schön, direkt gegenüber dem Kölner Dom, in das Excelsior Hotel Ernst einzuchecken. Hier wird man herzlich empfangen und bekommt man exzellenten Service vom Frühstück bis hin zum Abendessen. Besonders hervorzuheben ist der Service des Concierge Teams sowie der Pagen. Bei Abreise wird das Fahrzeug vorgefahren und beladen und man erhält Wasser für Unterwegs, Erfrischungstücher sowie einen kleinen Snack.

Lieber Aniza854,

für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken wir uns und hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Excelsior Hotel Ernst auf tripadvisor zu bewerten und freuen uns, dass wir Sie fortwährend insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, als Ansporn und Motivation so weiter zu machen. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Excelsior Hotel Ernst begrüßen zu dürfen verbleiben wir

für das Excelsior Hotel Ernst Team

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Highlight war definitiv das Restaurant. Der Innenhof war an einem warmen Sommerabend einfach Luxus pur und das Essen im kleinsten Detail mit Liebe serviert und präsentiert. Dafür sollte man selbstverständlich bereit sein, mehr zu zahlen. Die Zimmer sind schön und groß, allerdings sollte man ausdrücklich nach einem Zimmer fragen, was neulich renoviert wurde. Das Personal ist - wie zu erwarten - extrem höflich und hilfsbereit. Die Lage ist die beste, die man sich wünschen kann, wenn man Köln erleben möchte. Mein Auto wurde ausnahmslos immer pünktlich vorbereitet (ich war beruflich unterwegs und das war ein wichtiger Aspekt für mich) und bei der Abfahrt ausgestattet mit Leckereien, Wasser und Erfrischungstücher - fand ich richtig toll :D Das Frühstück wird in einem elegantem Raum serviert und beinhaltet, Alles was das Herz begehrt. Also: Alles perfekt!

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern fragen und wenn erwünscht, mit Blick auf den Dom.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Liebe Madalina S,

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Erstklassiges Hotel direkt am Dom / Hauptbahnhof; Bei Ankunft toller Empfang; Super zuvorkommender und freundlicher Service; Einmaliges Frühstück; Wunderschöne Zimmer mit sehr modernem Badezimmer; Eine sehr schöne Bar die zum Verweilen einlädt; Immer wieder gerne!!!!!

Lieber Stefan K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Dass Sie uns zum "besten Hotel am Platze" gekürt haben freut uns ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wahrscheinlich hatten wir etwas Pech mit dem zugeteilten Zimmer im 6. Stock. Dort war es zwar ruhig, aber das Zimmer hatte eine Renovierung nötig. Steckdosen hingen aus der Wand, das Silikon im Bad musste dringend neu und leider fanden wir Haare in der Dusche. Service war wirklich erstklassig, bei dem Anspruch den das Hotel aber selber an sich stellt, fanden wir diese "Mängel" einfach unpassend.
Das (teure) Frühstück ist erstklassig, muss man erlebt haben. Wer mehr als einen Kaffee trinkt, welcher incl. ist, kommt ohnehin auf seine Kosten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Pammsel,

vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Haus zu beurteilen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr über jede Kritik. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 13 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Ernst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Ernst

Anschrift: Trankgasse 1 - 5 | 50667 Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Romantikhotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Hotel Ernst 5*
Zeitlose Eleganz und Tradition prägen das Excelsior Hotel Ernst und faszinieren Gäste aus aller Welt. Als einziges Mitglied der Leading Hotels of the World in Köln und Mitglied der Selektion Deutscher Luxushotels verbindet das Excelsior Hotel Ernst Tradition und Innovation in einer einzigartigen Symbiose. Seit 1863 wird die Philosophie des Hauses „Ihre Individualität ist unsere Stärke“ täglich von den 195 Mitarbeitern mit Leidenschaft gelebt. Die exponierte Lage, im Herzen der Stadt und vis-à-vis zum Kölner Dom, ermöglicht eine einfache Anreise aus allen Richtungen. Edle Materialien und wertvolle Antiquitäten verleihen jedem der 140 Zimmer und Suiten seinen eigenen Charakter und individuellen Charme. Die harmonische Farbgebung schafft eine zeitlose Wohnkultur, die zum Verweilen einlädt. Der Name des Restaurants taku kommt aus dem Japanischen und bedeutet Haus der Gastlichkeit. Das taku, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, heißt Sie mit einem Gesamtwerk authentischer ostasiatischer Genüsse willkommen. Im mehrfach prämierten Gourmet-Restaurant, der Hanse Stube, erleben Sie kulinarische Sternstunden. Das engagierte Team kreiert innovativ französische Küche mit lokalen Einflüssen. In der Piano Bar werden tagsüber Kaffee- und Teespezialitäten sowie hausgemachte Pâtisserie serviert. Mit der Neugestaltung der Hotellobby laden Sie großzügige Sitzgelegenheiten, gemütliche Lounges und diskrete Sitzecken in stilvoll-zurückhaltendem Design zum Excelsior Hotel Ernst Afternoon Tea inspired by Pierre Hermé ein. 12 elegante Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen und exklusive Business Suiten bieten ideale Voraussetzungen für anspruchsvolle Veranstaltungen und Hochzeiten im historischen Ambiente des luxuriösen Excelsior Hotel Ernst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Otel, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Venere, Eurosun, Odigeo, Prestigia, Agoda, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Ernst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Ernst
Hotel Pollmanns Ernst
Excelsior Hotels
Excelsior Hotel Ernst Köln
Excelsior Hotel Cologne

Wenn Sie Excelsior Hotel Ernst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.