“Bestes Hotel am Platze!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Ernst

Excelsior Hotel Ernst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Ernst
5.0 von 5 Hotel   |   Trankgasse 1 - 5 | 50667 Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Bestes Hotel am Platze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Erstklassiges Hotel direkt am Dom / Hauptbahnhof; Bei Ankunft toller Empfang; Super zuvorkommender und freundlicher Service; Einmaliges Frühstück; Wunderschöne Zimmer mit sehr modernem Badezimmer; Eine sehr schöne Bar die zum Verweilen einlädt; Immer wieder gerne!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Stefan K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Dass Sie uns zum "besten Hotel am Platze" gekürt haben freut uns ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wahrscheinlich hatten wir etwas Pech mit dem zugeteilten Zimmer im 6. Stock. Dort war es zwar ruhig, aber das Zimmer hatte eine Renovierung nötig. Steckdosen hingen aus der Wand, das Silikon im Bad musste dringend neu und leider fanden wir Haare in der Dusche. Service war wirklich erstklassig, bei dem Anspruch den das Hotel aber selber an sich stellt, fanden wir diese "Mängel" einfach unpassend.
Das (teure) Frühstück ist erstklassig, muss man erlebt haben. Wer mehr als einen Kaffee trinkt, welcher incl. ist, kommt ohnehin auf seine Kosten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Pammsel,

vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Haus zu beurteilen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr über jede Kritik. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen.

Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Immer wieder gerne übernachten wir im Ernst. Die Zimmer und der Service entsprechen voll dem eines fünf Sterne Hotels. Die Lage direkt am Dom ist sehr gut. Allerdings wird man morgens von den Domglocken geweckt... Die Hotelbar ist super. Schade, dass man dort nicht mehr rauchen darf. Als Startpunkt für einen Köln-Tripp dringend zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Petra K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein rundum perferkter Hotelaufenthalt. Das Servicepersonal hat einen Orden verdient. Ich hatte ein Standard-Einzelzimmer (Nr. 218) inkl. Frühstück zu einem Sonderpreis gebucht. Das Zimmer war zwar relativ klein, bot dennoch alle Annehmlichkeiten und Komfort. Sogar Handtuchwärmer und Badewanne war im Bad vorhanden. Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier.
Das Frühstücksbuffet war die Kirsche auf der Sahnehaube. Es gab alles, was das Herz begehrt. Auch hier war der Service sensationell. Ich saß noch nie 2 Stunden (!!!) am Frühstückstisch.
Vielen Dank für diesen tollen Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Spongbop,

Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Zu jeder Sekunde, vom Empfang bis zur Abreise, umschließt Sie der Charme dieses einzigartigen Grand Hotels, dessen Personal Ihnen jeden möglichen Wunsch von den Lippen abgelesen hat, noch bevor Sie ihn aussprechen konnten. Trotz Innenstadtlage sehr ruhig, In unmittelbarer Nähe von Bahnhof, Dom und Fußgängerzone gelegen, sind die Sehenswürdigkeiten Kölns zu Fuß leicht erreichbar. Das Excelsior Hotel Ernst ist ein Superklasse Hotel Kölns, das man erlebt haben muss.

• Aufenthalt April 2013, Familie
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Herr Guenter E.

wir danken Ihnen für die Bevorzugung des Excelsior Hotel Ernst sowie den überaus positiven Kommentar über das Haus.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke so detailliert kundzutun. Unser Ziel ist es selbstverständlich - wie von Ihnen schon richtig angemerkt - unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass es uns bei Ihnen besonders gelungen ist und Sie sich in unserem Hause entsprechend rundum wohl gefühlt haben.

Hove, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Diese Nobelherberge hat's wirklich in sich.....Die selbstverständliche Freundlichkeit mit der man begegnet wird ist immer und überall anwesend. Die Begrüssung mit Namen, der "Live" Weckservice, eine ganze Reihe von Aufmerksamkeiten.....es sind alles Sachen die man Heute nur ganz selten findet, auch nicht mehr in 5-Sterne Häusern.... Auch am Frühstücksbüffet wird persönlicher Service ganz gross geschrieben....wo gibt's das noch ?
Ich hatte es mir fast schon abgewöhnt in dieser Art von Hotels zu wohnen, weil sie öfters überteuert sind und Ihren Ruf nich gerecht werden können...Das Excelsior Hotel Ernst ist aber eine sehr tolle Ueberraschung auf diesem Gebiet...Spitze !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lieber Herr Karl T.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Ihre Meinung ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Die von Ihnen angesprochen „kleinen Besonderheiten, wie der "Live Wake Up Call“ können den sogenannten „kleinen Unterschied“ ausmachen. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns deshalb ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses - für mein Verständnis - einzige Grand Hotel Kölns, ist mit Abstand das empfehlenswerteste der Stadt. Als Alt-Kölner besuche ich die Stadt sehr häufig und habe nunmehr alle 5-Sterne Häuser durch. Die Begrüßung am Empfang mit Namen bevor ich eingecheckt habe ist hier nur ein kleines Beispiel dafür, wo die Servicementalität angesiedelt ist. Es werden wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt um, die kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Bei meinem letzten Aufenthalt vergaß ich das Ladekabel für mein Ipad. Hier hat man mir unkompliziert sofort weiterhelfen können. Selbst wenn ich einmal nicht über den Leaders Club buche und das Hotel fast ausgebucht ist, habe ich gegen Zahlung eines vertretbaren Aufschlages eine der schönsten Suiten mit Blick auf den Dom erhalten (dieses Upgrade betrug 3-4 Stufen). Der Service ist jederzeit verfügbar, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt verkörpert das Ernst den Flair, den man in einem solchen Haus von Rang nur noch sehr selten erleben darf.
Ich freue mich schon auf meine nächste "Heimreise" nach Köln.

J. Stahlbock

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber J_Stahlbock,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Über Ihre Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Geschäftsf. Direktor

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Ernst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Ernst

Anschrift: Trankgasse 1 - 5 | 50667 Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Romantikhotels in Köln
Nr. 3 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Hotel Ernst 5*
Zeitlose Eleganz und Tradition prägen das Excelsior Hotel Ernst und faszinieren Gäste aus aller Welt. Als einziges Mitglied der Leading Hotels of the World in Köln und Mitglied der Selektion Deutscher Luxushotels verbindet das Excelsior Hotel Ernst Tradition und Innovation in einer einzigartigen Symbiose. Seit 1863 wird die Philosophie des Hauses „Ihre Individualität ist unsere Stärke“ täglich von den 195 Mitarbeitern mit Leidenschaft gelebt. Die exponierte Lage, im Herzen der Stadt und vis-à-vis zum Kölner Dom, ermöglicht eine einfache Anreise aus allen Richtungen. Edle Materialien und wertvolle Antiquitäten verleihen jedem der 140 Zimmer und Suiten seinen eigenen Charakter und individuellen Charme. Die harmonische Farbgebung schafft eine zeitlose Wohnkultur, die zum Verweilen einlädt. Der Name des Restaurants taku kommt aus dem Japanischen und bedeutet Haus der Gastlichkeit. Das taku, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, heißt Sie mit einem Gesamtwerk authentischer ostasiatischer Genüsse willkommen. Im mehrfach prämierten Gourmet-Restaurant, der Hanse Stube, erleben Sie kulinarische Sternstunden. Das engagierte Team kreiert innovativ französische Küche mit lokalen Einflüssen. In der Piano Bar werden tagsüber Kaffee- und Teespezialitäten sowie hausgemachte Pâtisserie serviert. Mit der Neugestaltung der Hotellobby laden Sie großzügige Sitzgelegenheiten, gemütliche Lounges und diskrete Sitzecken in stilvoll-zurückhaltendem Design zum Excelsior Hotel Ernst Afternoon Tea inspired by Pierre Hermé ein. 12 elegante Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen und exklusive Business Suiten bieten ideale Voraussetzungen für anspruchsvolle Veranstaltungen und Hochzeiten im historischen Ambiente des luxuriösen Excelsior Hotel Ernst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Otel, Splendia, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Ernst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Ernst
Hotel Pollmanns Ernst
Excelsior Hotels
Excelsior Hotel Ernst Köln
Excelsior Hotel Cologne

Wenn Sie Excelsior Hotel Ernst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.