“Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Ernst

Excelsior Hotel Ernst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Ernst
5.0 von 5 Hotel   |   Trankgasse 1 - 5 | 50667 Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich habe schon viele der " Leading Hotels of the world" besucht. In Keinem habe ich mich vom
ersten Moment der Zimmerschlüsselübergabe bis zum Moment der Schlüsselabgabe so gut
aufgehoben und wohl gefühlt.
Zimmer, Frühstück, Raucherlonge ( Zigarrenangebot vom Feinsten ) und der Rest ist wirklich empfehlenswert. ( ich könnte auch Alles schreiben ).
Gerne bin ich wieder in diesem Hotel " mehr " als nur ein Gast. Danke schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Reisender,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Herzlichen dank an

Mr Belal Chef Concierge

Mr Jakubowski Rezeption

Mr Luciano Page

Mr Mehmeti Wagenmeister

führ eure sehr gute service einstellung

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Gerne haben wir Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter an die betreffenden Personen weitergeleitet. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Excelsior Hotel Ernst begrüßen zu dürfen verbleiben wir

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Hallo,

wieder mal nen Besuch gemacht und ich bin wie immer Hin und Weg.
Ich kann nur sagen Vielen Lieben Dank für Alles

Ein Treuer Gast

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Lieber Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wenn ich ein entsprechendes Angebot erhalte, nutze ich gerne meine Dienstreisen dafür, um diese Hotels einmal zu testen. Auf diese Weise erhielt ich schließlich die Möglichkeit die beste Adresse von Köln, das Excelsior zu besuchen, welches gleich am Dom zu finden ist. Die Parkmöglichkeiten sind gleich gegenüber vom Hotel und ich konnte auf Wunsch der Hotelmitarbeiter dort parken. Jedoch sind diese auch öffentlich zugänglich.

Der Begrüßung war sehr freundlich und ich wurde gleich auf mein Einzelzimmer geführt. Jedoch sind sowohl das Hotel als auch die Zimmer eher altmodisch eingerichtet. Wobei jedoch gerade dies den Charme des Hauses ausmacht, was wohl ganz vom Geschmack der Besucher abhängt. Die Minibar auf meinem Zimmer war bereits inklusive und auch das Frühstück war ein richtiges Highlight.

• Aufenthalt April 2012, Paar
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Liebe Gabi,

vielen Dank für Ihren Kommentar über das Excelsior Hotel Ernst.

Es erfreut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen zufriedenstellen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Köln kann nur Exelcior sein!
Sie müssen beruflich oder privat einige Tage nach Köln? Dann treffen Sie mit dem Exelcior ganz sicher die richtige Wahl.. Das Hotel im Grand Hotel Stil in einem wunderschönen Gebäude direkt am Dom strahlt sofort Ruhe und Entspannung aus. Der Service ist überragend. Die Zimmer groß und luxorious ausgestattet, mit tollen Betten und einer Auswahl von 6 verschiedenen Kopfkissen. Außerdem gibt es einen Aufdeckservice, der während der abendlichen Abwesenheit das Zimmer in Ordnung bringt und das Bett aufdeckt.
Sauna und Fitneßbereich sind klein aber trotzdem sehr schön - und so richtig voll wurde es bei mir auch nie. Und das Frühstück? Wirklich, für 10 Euro habe ich noch nie so gut gefrühstückt. In anderen Hottelketten (z.B. Hyatt wird dafür 35 Euro verlangt).. Es gibt alles frisch, vor allem viele Früchte aus der Südsee und tollen Kaffee.
Die Minibar ist übrigens auch im Preis. Wirklich, was brauch man mehr?

Aufenthalt März 2012, Business
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Lieber Gast,

herzlich bedanken wir uns für Ihren Kommentar auf diesem Portal.
Es macht uns stolz zu lesen, dass wir Sie nicht nur mit unserer Servicephilosophie, sondern auch der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten.
Ihr Kompliment an das Frühstücksangebot und den Service, freut uns sehr.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführer
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Was für Immobilien gilt, gilt erst recht für Hotels. Direkt neben dem Hauptbahnhof und genau vis a vis des Doms gelegen gibt es kaum eine bessere Lage in Köln. Museen, Einkaufstrassen, Restaurants, U-Bahn - alles gleich um die Ecke, oder wie die Hanse Stube, gar im Haus. Der Wagen wird für 24 € geparkt und wieder vorgefahren. Ohne Nachfrage erhielten wir ein Upgrade vom Superior- zum Deluxe- Zimmer - edel! Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und von hervorragender Qualität, der Service freundlich und zuvorkommend. Einziger Makel: Die Handbrause funktionierte auch am zweiten Tag trotz Mitteilung an die Hausdame nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Excelsior Hotel Ernst auf Tripadvisor zu kommentieren.

Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Für das Missverständnis hinsichtlich der defekten Handbrause entschuldigen wir uns und werden Ihrem Hinweis gerne nachgehen. Ihre Beobachtungen sind uns sehr wichtig, um unsere Serviceleistung stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführender Direktor
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Nur ein paar Schritte vom Kölner Hauptbahnhof entfernt liegt das Excelsior Hotel Ernst. Der Kölner Dom ist nur Schritte entfern, aber auch die zum Einkaufen gelegene Fussgängerzone. Der Eingang zu diese. 5 Sterne Luxus Hotel ist eher diskret und der wahre Luxus sieht man erst, wenn man die Eingangshalle betritt. Diese ist mit stilvollem Holz dekoriert und bevor man es sich versieht, kümmert sich das Personal um die Gäste. Die Zimmer sind grosszügig, modern mit allem Komfort eingerichtet und trotzdem traditionell gehalten. Auch beim näheren hinsehen, sind sie sehr sauber. Ueberhaupt achtet das Hotel auf persönlichen Service und auf Perfektion von A-Z. Das Hotel bietet täglich einen "HIgh Tea" an. Eine empfehlensrte Art, sich vom Trubel der Stadt zu erholen. Die Hanse-Stuben bieten morgens ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber auch das elegante Ambiente für Mittag- und Abendessen. Im weiteren verfügt das Hotel über ein asiatisches Restaurant, ein Spa-Bereich und stellt dem Gast ein Businesscenter kostenlos zur Vefügung. Das Hotel ist perfekt schallisoliert, man hört nichts vom Nachbarzimmer, nichts vom Strassenlärm und nicht mal die Glocken des nahen Doms. Jeder Gast, der Zentrumsnähe liebt und dafür auch ein wenig mehr bezahlt, findet hier die perfekte Adresse.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Excelsior Hotel Ernst positiv auf Tripadvisor zu kommentieren.

Es freut uns sehr zu lesen, dass sie einen erholsamen Aufenthalt in Köln und dem Excelsior Hotel Ernst hatten.
Dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie überzeugen konnten, macht uns stolz.
Auch erfreut es uns, dass Sie Gefallen an unserer Einrichtung gefunden haben.
Herzlichen Dank für das Kompliment an unser vielfältiges kulinarisches Angebot.
Unsere Ambition ist es, unsere Gäste rundum zu verwöhnen und ihnen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten. Es macht uns stolz zu lesen, dass wir dies auch bei Ihnen geschafft haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführer

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Ernst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Ernst

Anschrift: Trankgasse 1 - 5 | 50667 Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Romantikhotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 3 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Hotel Ernst 5*
Zeitlose Eleganz und Tradition prägen das Excelsior Hotel Ernst und faszinieren Gäste aus aller Welt. Als einziges Mitglied der Leading Hotels of the World in Köln und Mitglied der Selektion Deutscher Luxushotels verbindet das Excelsior Hotel Ernst Tradition und Innovation in einer einzigartigen Symbiose. Seit 1863 wird die Philosophie des Hauses „Ihre Individualität ist unsere Stärke“ täglich von den 195 Mitarbeitern mit Leidenschaft gelebt. Die exponierte Lage, im Herzen der Stadt und vis-à-vis zum Kölner Dom, ermöglicht eine einfache Anreise aus allen Richtungen. Edle Materialien und wertvolle Antiquitäten verleihen jedem der 140 Zimmer und Suiten seinen eigenen Charakter und individuellen Charme. Die harmonische Farbgebung schafft eine zeitlose Wohnkultur, die zum Verweilen einlädt. Der Name des Restaurants taku kommt aus dem Japanischen und bedeutet Haus der Gastlichkeit. Das taku, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, heißt Sie mit einem Gesamtwerk authentischer ostasiatischer Genüsse willkommen. Im mehrfach prämierten Gourmet-Restaurant, der Hanse Stube, erleben Sie kulinarische Sternstunden. Das engagierte Team kreiert innovativ französische Küche mit lokalen Einflüssen. In der Piano Bar werden tagsüber Kaffee- und Teespezialitäten sowie hausgemachte Pâtisserie serviert. Mit der Neugestaltung der Hotellobby laden Sie großzügige Sitzgelegenheiten, gemütliche Lounges und diskrete Sitzecken in stilvoll-zurückhaltendem Design zum Excelsior Hotel Ernst Afternoon Tea inspired by Pierre Hermé ein. 12 elegante Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen und exklusive Business Suiten bieten ideale Voraussetzungen für anspruchsvolle Veranstaltungen und Hochzeiten im historischen Ambiente des luxuriösen Excelsior Hotel Ernst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Ernst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Ernst
Hotel Pollmanns Ernst
Excelsior Hotels
Excelsior Hotel Ernst Köln
Excelsior Hotel Cologne

Wenn Sie Excelsior Hotel Ernst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.