Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzen Hotel nähe Friesenplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzen Hotel nähe Friesenplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich kenne das Pullman Köln noch aus den Zeiten, wo es das Dorint Kongress Hotel war. Mit der Renovierung zum Pullman Hotel wurde es auf den aktuellsten Stand gebracht. Im Wellness Bereich musste der Pool gegen einen neuen großen Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessgeräten der Marke Technogym weichen.
Die Zimmer sind mordern eingerichtet. Flatscreen gehört mittlerweile hier zum Standard. Der Schlafbereich ist vom Badezimmer mit einer Glasscheibe zur Dusche getrennt. Selbstverständlich gibt es Jalousinen vor der Dusche, welche automatisch bedient werden.
Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Für mich das priorisierte Hotel in Köln, welches man auch in Rahmen von Accorpromotions günstig buchen kann.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    606
    512
    118
    31
    8
Bewertungen für
86
558
121
322
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Mein Pullman stimmt (fast) alles: Modernes Ambiente, saubere und moderne Zimmer, Bad mit Regendusche. Die Deluxe-Zimmer verfügen sogar über kostenlose Minibar. Frühstücks-Büffet ist überdurchschnittlich gut. Lage ist kaum zu toppen: Mitten in der Innenstadt, jedoch in einem ruhigen Seitensträßchen. Ca. 10 Minuten zum Kölner Dom. Weiteres Plus sind die vielen verschiedenen Kissen, die keine Schlafwünsche offen lassen. Einziges Manko ist die Klimaanlage, die es nicht schafft, im Hochsommer die Zimmer auf angenehme Temperaturen herunterzukühlen. Immerhin lassen sich die großen Fenster weit öffnen. Ich war bereits zum zweiten Mal dort und werde wiederkommen...

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Pullman hat mich positiv und negativ überrascht. Mein Zimmer war eher etwas eng. Teppich und Vorhänge, wie auch den obligaten Deko-Stoff-Streiffen über das Fussende des Betts. Einfach zuviel Stoff insgesammt. So wirds halt leicht etwas muffig.
Das Bad war schön, praktisch aber eher etwas klein. Gerreicht hat's aber allemal. Leider gab es nur Shampoo und Duschmittel. Conditioner und Bodylotion wurden aber auf Anfrage kostenlos nachgereicht. Habe das gleiche schon im Hilton in Köln erlebt wo es sonst immer die volle Auswahl gab. Eine Kölner Eigenheit?
Das Frühstücksbuffet ist fast noch etwas besser als im Hilton, lohnt sich wirklich.
Allgemein waren alle sehr freundlich, aber ich habe auch nicht viel Service beansprucht.
Die Lage nahe der Fussgängerzone ist super.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein Wochenende in Köln, im Pullman immer wieder. Und es gibt immer wieder mal super Angebote. 89,- € incl. Frühstück, ist mehr als fair. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und alles ist sehr sauber. In den Betten schläft man wie auf Wolken. Das Frühstück sollte man trotzdem nicht verpassen, es gibt fast alles in guter bis sehr guter Qualität, auch ein Gläschen Geldermann Sekt ist dabei, Sonntags gibts Frühstück sogar bis 13 Uhr.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Pullman Köln beherbergt das Dreigestirn und ist zur Karnevalszeit DAS Hotel schlechthin. Der Rosenmontagszug führt direkt am Hotel vorbei, auf Wunsch kann der Gast das bunte Treiben von einer eigenen Tribüne aus verfolgen.

Außerhalb der 5. Jahreszeit ist das Haus ein modern eingerichtetes und freundliches Hotel mitten in Köln und in 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Pullman in Köln befindet sich etwas abseits des Altstadtzentrums zwischen Hauptbahnhof und Ring. Gehdauer jeweils etwa zehn Minuten.
Die Zimmer wurden vor einiger Zeit renoviert und sind daher im typischen Pullman Standart. Das Bad hat ein kleines Fenster zum Wohnraum (Tageslicht) und eine geteilte Schiebetür, welche nachts etwas ungewohnt sein kann.
Ich hatte ein schönes Zimmer im neunten Stock mit Balkon und schöner Aussicht, der Balkon weist leider kein Mobiliar aus ist aber groß genug um bequem die Stühle/Sessel des Zimmers hier zu nutzen. Leider gibt es Frühstück erst ab sechs Uhr morgens, konnte daher von mir nicht getestet werden.
Fitness und Sauna (etwas kühl) vorhanden.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer (schöner als man von aussen erwartet), die Zimmer sind groß, bieten viel Komfort, gute Betten, gute sanitäre Anlagen, man erwartet aber, dass man für alles zusätzlich bezahlt.
Wenn die Rate ohne Frühstück genommen wird, so ist der reine Frühstückpreis sehr hoch.
Wlan ist NICHT in den Raten enthalten
Es gibt ein Business Center, in dem man aber kostenfrei (halbe Stunde) PC und Internet verwenden kann

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.353 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 876 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 7 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.151 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 12 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 250 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 26 von 281 in Köln
4.0 von 5 Sternen 1.362 Bewertungen
Altstadt-Nord
Stern am Rathaus
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 351 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Köln

Anschrift: Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 6 der Familienhotels in Köln
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 222 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Prestigia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia, Venere, TUI DE, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.