Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“dem Namen alle Ehre machen :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Speichern Gespeichert
Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 281 Hotels in Köln
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“dem Namen alle Ehre machen :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Hier sieht man wiedermal, ein Name, eine Qualität, ein Service ... was will man mehr wenn es um Luxus und relaxen geht. Hier werden Sie behandelt wie "Gott in Frankreich" wobei hier denke ich man manchmal sogar noch mehr als dieses bieten will. Ich finde es sehr angenehm zu merken dass man hier "der Gast" ist und nicht nur ein Gast ... danke für die angehmen Tage

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jan K, F&B Assistant von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber GNS Luxpress L,

vielen Dank für das durchweg positive Feedback.
Insbesondere, dass Sie sich wie "Gott in Frankreich" gefühlt haben, hat bei unserem Personal für große Freude gesorgt.

Solche Komplimente sind kaum zu toppen und dafür möchte ich Ihnen im Namen des Pullman Cologne herzlich danken!

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Sonnige Grüße aus der Domstadt,


Jan Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.024 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    485
    408
    98
    26
    7
Bewertungen für
62
452
107
267
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Den guten Empfehlungen hier auf TAfolgend haben wir zwei Zimmer im in diesem Hotel gebucht.
Es kann schon mal passieren dass man eine falsche Zimmer-Kategorie zugewiesen bekommt, zum Glück wurde das auch schnell wieder geändert.
Es ist auch in Ordnung, wenn beim Frühstück an der Cookingstation
etwas längere Zeit einzuplanen ist, wenn das Restaurant voll ist.
Die Zimmer der Superior und Deluxe Kategorie entsprechen eigentlich einen ordentlichen Standard, wir waren dennoch froh in der etwas höherwertigeren Kategorie untergebracht zu sein.
Vollkommen unbegreiflich ist uns, dass für sechs Wochen im Sommer das Dine & Wine Restaurant in der obersten Etage geschlossen ist.
Toll, dass die Rezeptionistin uns unterkühlt darauf hinweist, dass die Kollegen von dort auch mal Urlaub brauchen, aber muss man dafür das hoch gelobte Aushängeschild des Hotels ganz schließen? Man macht doch die Rezeption auch nicht urlaubsbedingt zu? Diese Nachfrage hat bei der Rezeptionistin schon nicht mehr großes Interaktionsinteresse hervorgerufen. Nun gut. Wir können mit so einer Reaktion leben Ob das Hotel dauerhaft damit bestehen kann wird sich zeigen.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hallo RainerBln,

vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik, jedoch auch die positive Erlebnisse welche Sie hier bei uns im Pullman Cologne erfahren haben.

Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung, dass Sie das george M. nicht besuchen konnten. Jedoch haben wir uns zu einer Schließungszeit entschlossen um eine gleichbleibende Qualität auf einem hohen Niveau in Service und Speisen in den regulären Öffnungszeiten anbieten zu können. Wir bieten jedoch eine vergleichbare Speisekarte zu der Schließungszeit an, welche in unserer Bar e.l.f., auf unserer Terrasse, oder in unserem Restaurant D*Light angeboten wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch einen zukünftigen Besuch abstatten würden, damit Sie das george M. mit seinem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom in entspannter Atmosphäre genießen können.


Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Opeations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, saubere und großzügige Zimmer. Personal sehr nett und Abendessen ausgezeichnet.. Das Hotel liegt sehr zentral - zu Fuß kann man den Dom in 10 Minuten erreichen.. Frühstück hatte große Auswahl - allerdings wird Platz knapp zu den Stoßzeiten.. Alles in allem - sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hallo Fisch73,

vielen Dank für die Eindrücke von eurem letzten Aufenthalt.

Wir haben schon eine Variante festgelegt, sollten wir Stoßzeiten zum Frühstück vorausehen können, damit jeder Gast ein vollständiges Frühstück in einer entspannten Umgebung genießen kann.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.


Mit den besten Grüßen,



Jeroen Mollé
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

ca. 7-10min zu Fuß bis zum Dom. Tolles, designorientiertes Haus, Zimmer angenehm groß, großer Badezimmerbereich mit rainshower
Frühstück sehr umfangreich, live-Eierspeisen.
Einzig die Einfahrt und Größe der Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig, aber dennoch in vielen Stadthotels "Standard"

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Hallo Ronald S,

vielen Dank für deinen positiven Eintrag auf TripAdvisor.

Wir hoffen Sie bal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,



Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Es war eines der besten Hotels, die ich je besucht habe. Sehr freundlicher Empfang und sehr großzügiges Frühstücksangebot. Die Lage ist auch in Köln sehr gut gelegen. Zimmer sind sehr sauber insbesondere King Size Bed hat mir gut gefallen.

Kritikpunkt finde ich (leider) keinen :-)

Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo Daniel B,

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir sind uns sicher, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt hier in Köln, die gleiche Bewertung abgeben werden.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!


Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Köln

Anschrift: Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 7 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 299 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.