“Super!:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 6 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Deutschland
“Super!:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Super Zimmer, super Preis , super Lage und ein weltklasse Frühstück!:-) für einen Shopping Trip oder ein romantisches Wochenende bestens geeignet !
Am Samstag Frühstück bis 12 Uhr und Sonntags sogar bis 13 Uhr !
Die Bar im 12 Stock bietet einen wunderbaren Blick auf den Dom und lädt nach einem anstrengenden Tag zum verweilen ein!
Wir hatten im Zimmerpreis die Minibar inclusive, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.
Das Zimmer war sehr schön. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und es war super schön mit einem Traum von Dusche. Das Bett war sehr Groß und bequem. Ich habe 7 Kissen gezählt !
Ich kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen und einen entspannten Aufenthalt wünschen !:-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Hallo Ute M,

vielen Dank für den Beitrag.

Wir werden die Einstellungen der Fußbodenheizungen von unseren Technikern entsprechend einstellen und überprüfen.

Lohr Am Main, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Sehr angenehmes Hotel, aufmerksames und kompetentes Personal, sehr guter Service, sehr gute Lage, problemlos zu Fuß vom Zentrum erreichbar, angenehme und moderne Ausstattung; ein kleiner Kritikpunkt: die aktuelle Fernsehzeitung befand sich nicht auf dem Zimmer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Hallo spessart15,

vielen Dank für deine positive Bewertung.

Gerne nehmen wir die Herausforderung an bis ins letzte Detail den Aufenthalt für unsere Gäste perfekt zu gestalten und welcher sich auch, berechtigterweise, sich in eine abgelaufene Fernsehzeitschrift wiederspiegelt. Unsere Mitarbeiter haben jeden Tag den Anreiz besser zu werden und freuen uns auf konstruktive Kritik.

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten eine Suite im 11. Stock. Die hölzerne Einrichtung weist doch ab und zu größere Beschädigungen auf. Die Anzahl der Lichtschalter war verwirrend. Der Service wirklich perfekt. Rund um das Hotel könnte das Objekt gepflegter sein (Bürgersteige und vor den Notausgängen).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Hallo Buschi1975,

vielen Dank für dein Feedback!

Wir arbeiten daran mit unserem Technikteam um jede Unannehmlichkeit im Zimmer rechtzeitig zu beseitigen und warden diesem Nachgehen, wieso dies in Ihrem Zimmer nicht eingehalten wurde. Wir haben auch die Frequenz erhöht um die Umgebung in einem angemessenen Zustand zu erhalten, welche uns durch die Innenstadtlage auch manchmal etwas erschwert wird.

Dennoch hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Pullman Cologne.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Hotel liegt nicht allzu weit von der Fussgängerzone weg. Die Zimmer waren sehr sauber und die Einrichtung war neuwertig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste für uns war das Frühstück. Das Preis Leistungsverhältnis fanden wir unschlagbar. Unter der vielfältigen und frischen Auswahl gab mehrere Bio Produkte. Wir werden im März wieder nach Köln und wieder in dieses Hotel gehen. Für uns eines der besten Hotels in dieser Preiskategorie.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo Nalu1982,

vielen Dank fü euren positiven Beitrag und hoffen euch dieses Jahr einige Male bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Pullman Cologne

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.