“Wochenende in Köln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 5 von 281 Hotels in Köln
Luxemburg, Luxemburg
“Wochenende in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Hotel liegt nicht allzu weit von der Fussgängerzone weg. Die Zimmer waren sehr sauber und die Einrichtung war neuwertig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste für uns war das Frühstück. Das Preis Leistungsverhältnis fanden wir unschlagbar. Unter der vielfältigen und frischen Auswahl gab mehrere Bio Produkte. Wir werden im März wieder nach Köln und wieder in dieses Hotel gehen. Für uns eines der besten Hotels in dieser Preiskategorie.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Hallo Nalu1982,

vielen Dank fü euren positiven Beitrag und hoffen euch dieses Jahr einige Male bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mitten im Karneval in Köln übernachten kann eine laute Sache werden. Hier war es trotz grosser Veranstaltung im Erdgeschoss ruhig. Saubere modere Zimmer miut guter Ausstattung. Freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Etwas träger Service in der Bar im obersten Stockwerk, da zeigte sich eine der besonderen Jahreszeit geschuldete Überforderung. Gute Lage.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hallo Huber H,

in der 5. Saison in Köln herrscht im Pullman Cologne vor allem im Erdgeschoss eine andere Zeit. Jedoch sollte dies nichts von unserem Servicegedanken abtun. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, da unsere Mitarbeiter - auch nach einer langen Session - stets den Servicegedanken verfolgen sollten und der Standard des Hauses auch in dieser Zeit gewahrt werden sollte.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Pullman hat uns enttäuscht. Wir haben zwar ein sehr ruhiges Zimmer im 10 Stock mit Domblick erhalten (Empfehlung eines Tripadvisor-Bewerters) aber:
das Zimmer war klein und das Badezimmer sehr klein. Zimmer sauber, aber Spinnweben an der Decke. Gute Betten; Personal sehr freundlich.
Frühstück war leider eine "Abfütterung"; völlig überfüllter Frühstücksraum mit einer Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Speisen frisch und ordentlich präsentiert, aber nicht besonderes; da hilft auch nicht die Möglichkeit eines Sektes zum Frühstück.
Gut war die Möglichkeit des Langschläfer-Frühstücks bis 13 uhr und late-check-out bis 14 Uhr

Zimmertipp: oben und mit Domblick; zimmer dann sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo heidtkamp,

vielen Dank für das Feedback von Ihren letzten Aufenthalt.

Gerne nehmen wir die Punkte zum Anlass um die verschiedenen Abteilungen hierauf nochmals darauf Aufmerksam zu machen.

Wir bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Das Pullman Cologne setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit den besten Wünschen,

Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht klein und in die Jahre gekommen. Die Lobby hat den Charme einer Bahnhofshalle und das Restaurant hat wenig Atmosphäre. positiv: sehr freundliches Personal, neue wenn auch kleine Bäder und recht ordentliches Frühstück - wenn auch überteuert. Insgesamt keine 5 Sterne wert und mehr ein Tagungshotel als denn für Einzelreisende.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hallo Thomas L,

vielen Dank für deine Eindrücke von dem letzten Aufenthalt hier bei uns in Köln.

Anscheinend entsprachen die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen, welcher Ihr Eindruck getrübt haben muss. Da wir im Karneval sehr stark eingebunden sind, wird die Lobby etwas anders gestaltet als an anderen Tagen. Die baulichen Vorgaben bzw. die Größe der Zimmer ist im Vergleich zu unseren Mitbewerbern gut angesiedelt. Natürlich gibt es neuere oder kleinere Häuser welche größere Zimmer haben.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Es ist eine Kombination aus erstklassischem Service verbunden mit super Qualität und außerordentlich freundlichem Personal gegeben. Es beginnt beim Empfang, geht weiter über den Zimmerservice und endet beim Frühstücksbuffet mit super Speiseangebot und-Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo wefo,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Gerne leite ich dies an unsere Teams weiter, welche Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten.

Wir würden uns freuen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unna, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben eine Übernachtung gebucht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und modern. Der Ausblick aus dem 8 Stock war toll. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Hallo Janine D,

vielen Dank für dein positives Feedback auf TripAdvisor.

Es hat uns gefreut, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und Ihr den Ausblick genießen konntet. Wir gehen mal davon aus, dass das Zimmer Domblick hatte.

Hoffentlich habt ihr die Möglichkeit uns bald wieder zu besuchen und auch dort das george M., unser Restaurant / Bar, auf der 12. Etage mit dem Domblick vielleicht auch zu genießen.

Pullman Cologne

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Nr. 7 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.