“Sehr schönes Businesshotel in Domnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Businesshotel in Domnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich komme regelmäßig ins Pullman. Die Zimmer sind schön und modern. Wenn man Glück hat erhält man ein Zimmer mit Domblick. Der Fitnessraum ist leider nicht gut ausgestattet. Da wünsche ich mir zum Beispiel noch Freihanteln. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant im 12 Stock ist äußerst lecker und kann ich nur weiter.
Hotel lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Fe L,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Gerne nehmen wir die Anregung für den Fitnessraum mit auf und werden diese nachgehen ob wir es kurzfristig umsetzen können.

Bis bald!

Mit den besten Grüßen,

Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Zeiskam, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet mit hervorragender Auswahl! Der einzige Negativpunkt: es ist nicht klar dargestellt, ob die Softdrinks der Minibar im Zimmer inkludiert sind oder nicht! Im Internet steht: "Minibar mit kostenlosen Softdrinks" - allerdings liest man weiter oben: "Einige der unten genannten Ausstattungsmerkmale sind unter Umständen nicht in allen Zimmern verfügbar". Wir haben deshalb extra zweimal (!) an der Rezeption nachgefragt und haben zwei(!) verschiedene Auskünfte diesbezüglich bekommen! Das sollte man eindeutiger regeln!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Super zentrale Lage und klasse Frühstück - Sonntag bis 13 Uhr! Sport 24 Stunden rund um die Uhr möglich wer mag - jedoch kein Swimmingpool oder Whirlpool, was ich bei einem 5 Sterne Hotel erwarte. Immerhin kann der Retro-Chic überzeugen. Die Zimmer sind recht klein, dafür funktional eingerichtet und überraschen im Detail für die Ablage von Sachen. Im Bad fehlen jedoch Ablageflächen für Seife - kein Spender vorhanden!! - und die Klospülung spült so lala. Die Aussicht ist super - auch wenn es nicht mit Domblick war. Dafür sehr ruhig und zentral - perfekt zum Party machen und Sehenswürdigkeiten. Wlan sollte kostenfrei sein, speziell für ausländische Besucher wohl kaum akzeptabel. Über das Parkhaus waren wir sehr dankbar - Parken ist ja leider immer schlecht in Köln. Würde das Hotel wieder für den bezahlten Preis buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Juchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Es war ein sehr schönes Zimmer, mit einer tollen Aussicht auf den Kölner Dom. Das Zimmer war perfekt, und sehr sauber !!! Das Frühstück war sehr gut, wie das Personal. Es ist ein sehr schönes Hotel, wo wir gerne sind !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Nr. 8 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, ebookers.de, Weg, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.