“Korrekte Leistung bei sehr gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 6 von 281 Hotels in Köln

Zeiskam, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet mit hervorragender Auswahl! Der einzige Negativpunkt: es ist nicht klar dargestellt, ob die Softdrinks der Minibar im Zimmer inkludiert sind oder nicht! Im Internet steht: "Minibar mit kostenlosen Softdrinks" - allerdings liest man weiter oben: "Einige der unten genannten Ausstattungsmerkmale sind unter Umständen nicht in allen Zimmern verfügbar". Wir haben deshalb extra zweimal (!) an der Rezeption nachgefragt und haben zwei(!) verschiedene Auskünfte diesbezüglich bekommen! Das sollte man eindeutiger regeln!

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Super zentrale Lage und klasse Frühstück - Sonntag bis 13 Uhr! Sport 24 Stunden rund um die Uhr möglich wer mag - jedoch kein Swimmingpool oder Whirlpool, was ich bei einem 5 Sterne Hotel erwarte. Immerhin kann der Retro-Chic überzeugen. Die Zimmer sind recht klein, dafür funktional eingerichtet und überraschen im Detail für die Ablage von Sachen. Im Bad fehlen jedoch Ablageflächen für Seife - kein Spender vorhanden!! - und die Klospülung spült so lala. Die Aussicht ist super - auch wenn es nicht mit Domblick war. Dafür sehr ruhig und zentral - perfekt zum Party machen und Sehenswürdigkeiten. Wlan sollte kostenfrei sein, speziell für ausländische Besucher wohl kaum akzeptabel. Über das Parkhaus waren wir sehr dankbar - Parken ist ja leider immer schlecht in Köln. Würde das Hotel wieder für den bezahlten Preis buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Juchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Es war ein sehr schönes Zimmer, mit einer tollen Aussicht auf den Kölner Dom. Das Zimmer war perfekt, und sehr sauber !!! Das Frühstück war sehr gut, wie das Personal. Es ist ein sehr schönes Hotel, wo wir gerne sind !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hannover, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Zimmer war wie gebucht. Leider war nach 5 Minuten der gute Eindruck dahin. Der Lehne des Stuhles war defekt, so dass ich mit dem Stuhl umfiel und mir den Kopf heftig an der Wand angeschlagen habe.
Die Luft im Zimmer war so trocken, dass an schlafen nicht zu denken war. Gefrustet bin ich trotzt gebuchten Frühstück am Morgen ohne Frühstück los, wollt nur noch nach Hause. Mein Kopf tat weh, nicht geschlafen, einfach schrecklich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Nr. 7 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.