“Aufenthalt mit Hindernissen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 281 Hotels in Köln
Hannover, Germany
“Aufenthalt mit Hindernissen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Zimmer war wie gebucht. Leider war nach 5 Minuten der gute Eindruck dahin. Der Lehne des Stuhles war defekt, so dass ich mit dem Stuhl umfiel und mir den Kopf heftig an der Wand angeschlagen habe.
Die Luft im Zimmer war so trocken, dass an schlafen nicht zu denken war. Gefrustet bin ich trotzt gebuchten Frühstück am Morgen ohne Frühstück los, wollt nur noch nach Hause. Mein Kopf tat weh, nicht geschlafen, einfach schrecklich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Wolfhagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, coole Bar und das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Das perfekte Kölner Stadthotel, wäre da nicht das Parkproblem!!! Keine Hotelparkplätze! Geht gar nicht. Lediglich ein öffentliches Parkhaus, das natürlich voll war. Schade! Bei Nachfragen reagiert sogar die Dame am Empfang schon genervt.
Garantiert uns einen Parkplatz und wir werden Stammgäste. Viele Grüße

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Position dieses Hotels ist toll, auch das Frühstück war erste Sahne sowie das ganze Drumherum (angenehme Betten, tolle Aussicht) jedoch muss ich sagen, dass das gesamte Haus einfach nicht up to date ist: nicht nur vom optischen Aspekt her, sondern vor allem wegen des Geruchs (alte Teppiche, alte Gardinen). Es fehlt an Detailverliebtheit und Sorgfalt - aber kann man das von einem so großen Komplex, das zu einer Hotelkette gehört, überhaupt verlangen? Ich denke ja. Vor allem wenn man an die hohen Zimmerpreise denkt....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nachdem ich jetzt schon in einigen Hotels in Köln war, muss ich sagen das mir das Pullman am besten gefallen hat. Ein sehr modernes Haus mit ausgezeichnetem Service. Ich habe dort auch ein Upgrade zu Zimmer mit Balkon und Blick auf den Dom bekommen. Das Pullman Hotel kann ich jedem Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 7 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.