“Super Hotel in super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 281 Hotels in Köln
Grünberg
“Super Hotel in super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich kann ausschließlich nur Positives über dieses Hotel berichten. Wir waren nun schon das 4.Mal da und immer wieder begeistert. Haben jedoch auch immer den Vorteil gehabt, dass wir ein Zimmer im 8, 9. oder 10. Stock Richtung Dom bekommen haben. Unbezahlbar´dieser Ausblick. Die Zimmer sind mit super Betten ausgestattet. In diesen schläft man wie auf Wolke 7 =) Erholungsschlaf pur =) Auch das Essen und das Personal sind super. Selten so gutes Frühstück gehabt und auch das Personal ist überaus freundlich. Wir können hier keine negativen Kritikpunkte nennen. Wir haben auch schon wirklich viele Hotels in dieser Kategorie besucht, jedoch ist das Pullman kaum übertreffbar. Bezüglich Hygiene kann ich nur sagen, dass dies bei uns auch keine Rolle spielte, denn wir hatten jeden tag ein frisches und ordentlich/sauberes Zimmer. Auch die Zimmermädchen an sich sind uns gegenüber immer freundlich und zuvorkommend gewesen! Wir werden auch in Zukunft immer wieder Pullman buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.018 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düren
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir hatten den Aufenthalt meinen Eltern geschenkt und waren mit ihnen zusammen im Hotel. Beide Zimmer waren sehr staubig. In unserem Zimmer waren sogar dunkle Haare in der Wanne. Der Boden bei meinen Eltern klebte.Der Safe funktionierte nicht. Es mußte ein Techniker kommen, was uns viel Zeit kostete. Schließlich mußten wir doch das Zimmer wechseln So hatten wir uns den Aufenthalt nicht vorgestellt. Letztes Jahr waren wir schon einmal dort und deshalb waren wir ziemlich enttäuscht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nassau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Schönes Hotel in Stadtnähe. Hotelzimmer entspricht dem eines 5Sterne Hotels. Betten sehr bequem. Frühstück überaus gut. Empfehle das Frühstück im Zimmer. Gibt es ohne Aufpreis. Sehr reichhaltig. Leider WLAN nur gegen Gebühr. Das ist heute nicht mehr standartgemäss. Tiefgarage sehr teuer. Late Check Out war bis 15 Uhr. Nespressomaschiene auf dem Zimmer. Nettes Personal. Preise ok

• Aufenthalt April 2012, Paar
Niebüll, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Rundum gelungen!
Eigentlich wollten wir nur morgens um 7 Uhr die Koffer abgeben - doch wir konnten bereits Einchecken und auf unser Zimmer. Das ist in meinen Augen ein super Service!
Das Zimmer war hell und sehr sauber. Frühstück für uns ein Traum aber auch nicht günstig.
Das Hotel ist aus der Kölner-Altstad in einem kurzem Fußmarsch zu erreichen und der Absacker in der Hotel-Bar im oberen Stockwerk mit Blick auf dem Dom gibt dem Abend ein perfektes Ende.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.