“Köln ist eine Reise wert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 281 Hotels in Köln

1.012 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nassau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Schönes Hotel in Stadtnähe. Hotelzimmer entspricht dem eines 5Sterne Hotels. Betten sehr bequem. Frühstück überaus gut. Empfehle das Frühstück im Zimmer. Gibt es ohne Aufpreis. Sehr reichhaltig. Leider WLAN nur gegen Gebühr. Das ist heute nicht mehr standartgemäss. Tiefgarage sehr teuer. Late Check Out war bis 15 Uhr. Nespressomaschiene auf dem Zimmer. Nettes Personal. Preise ok

• Aufenthalt April 2012, Paar
Niebüll, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Rundum gelungen!
Eigentlich wollten wir nur morgens um 7 Uhr die Koffer abgeben - doch wir konnten bereits Einchecken und auf unser Zimmer. Das ist in meinen Augen ein super Service!
Das Zimmer war hell und sehr sauber. Frühstück für uns ein Traum aber auch nicht günstig.
Das Hotel ist aus der Kölner-Altstad in einem kurzem Fußmarsch zu erreichen und der Absacker in der Hotel-Bar im oberen Stockwerk mit Blick auf dem Dom gibt dem Abend ein perfektes Ende.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben Ostern im Pullman verbracht und sind nach den vielen positiven Bewertungen auf tripadvisor auf das Pullman in Köln gestossen. Auf den ersten Blick ist es ein schönes, gepflegtes Hotel. Sehr zentrale Lage in nur 10-15 Minuten ist man am Kölner Dom. Auch sonst sind soweit alle Annemlichkeiten die man für ein 4 Sterne Hotel vorraussetzt vorhanden. Wir konnten schon um 10:00 Uhr einchecken, was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.
ABER: Die Sauberkeit im Zimmer lies sehr zu wünschen übrig. Nach Ankunft im Hotel wurde uns auf wunsch ein Allergiker Zimmer zugeteilt, Dieses war unglaublich staubig, am Gebläse der Klimaanlage häufte sich der Staub gut sichtbar, auf den Möbel war eine richtige Schicht Staub, die Kopfkissen waren aus Daunenfedern, die Vorhänge mit roten Flecken versehen, die Blut ähnlich sahen. Die Bettumrandung war fleckig, sowie Spiegel und Türgriffe schmierig. Wir baten um ein anderes Zimmer und bekamen vom leider sehr unfreundlichen Pagen, gleich 3 zur Auswahl, mit Domblick sogar, obwohl das in unserem Fall auch Blick auf eine riesige Trümmerwüste (Baustelle) direkt vor dem Hotel bedeutete. Jedes der gezeigten Zimmer hatte wieder Mängel, entweder Schmierspuren an den Spiegeln und Griffen und Staub bei allen, oder andere Kleinigkeiten. Das zeigten wir dem Pagen der uns die Zimmer zeigte, dem das leider nicht wirklich interessierte und sich nichteinmal anschaute wo das Problem lag. Aufjedenfall versprach er die Mängel weiterzugeben und beheben zu lassen. Was jedoch bis zur Abreise 3 Tage später nicht geschah. Allgemein hatten wir entweder sehr freundliche oder sehr unfreundliche Mitarbeiter. Positiv zu erwähnen ist die Bar im 12. Stock, dort waren wir von der Aussicht, der Atmosphäre und auch von der Freundlichkeit vollkommen überzeugt. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut ausgestattet, so dass fast keine Wünsche offen bleiben.
Fazit: Vorrausetzungen für ein wirklich schönes Hotel sind vorhanden, allerdings konnten wir in unserem Fall nicht über die Unsauberkeit der Zimmer und einigen wirklich sehr unfreundlichen Mitarbeiten hinwegsehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.