“tolles Hotel und super zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 282 Hotels in Köln
NRW
“tolles Hotel und super zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren über Karneval eine Nacht im Hotel und empfanden es als perfekt.
Die Lage ist Mitten in Köln, die U-Bahnstation Friesenplatz ist direkt um die Ecke und auch zum Hauptbahnhof ist es nicht weit. Das Nechtleben spielt sich in direkter Umgebung rund um die Friesenstrasse und den Ringen ab. Das Hotel wurde nach Anschein regelmäßig renoviert und nichts schaut verbraucht aus. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und das Angebot beim Frühstück wirklich sehr gut. Von der Bar im 12. Stock genießt man bei einem Absacker vorm schlafen gehen eine tolle Aussicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

1.010 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Pullman Köln gehört auch wegen seiner guten Lage zu meinen favorisierten Hotels in Köln. Die Zimmer sind schön eingerichtet und modern. Das Frühstück wie fast überall überteuert, aber das muß man ja nicht im Hotel zu sich nehmen, die öffentlichen Räume sind ebenfalls modern und ansprechend (selbst im Karneval...)
Als "Platinum" Accor Kunde bekam ich ein Upgrade von einem Superior auf ein Deluxe Zimmer. Einziger Unterschied ist, daß das Deluxe Zimmer eine Nespresso Kaffeemaschine hat ( mit sage und schreibe 4 (!!) Kapseln ) und die nicht wirlich üppig ausgestattete Minibar per Zimmerbeschreibung inklusive ist. Letzteres wird gerne mal am Empfang nicht erwähnt, was ich als schlechten Service empfinde, dies ist mir auch schon in anderen Pullman Hotels so ergangen.
In meinem Fall kam wohl dieses mal auch noch Kalkül hinzu. So war meine Überraschung beim Auschecken doch groß, als mir erklärt wurde, die Minibar wäre bei einem Upgrade nicht inklusive. Mein Gesichtsausdruck sprach wohl Bände, denn der sehr nette Herr vom empfang hat am Ende dann die konsumierten Getränke doch nicht berechnet. Das war ein netter Zug, denn die Anweisung lautet wohl anders. Was denkt sich da bloß das Management ?
Mein Upgrade bestand also eigentlich nur aus 4 Kapseln Espresso Kaffee... Ein wenig lächerlich und einem Hotel dieser Klasse nicht würdig! das hinterließ dieses mal leider einen bitteren Nachgeschmack.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Pullman in Köln gehört jetzt unbedingt zu den besten Adressen der Dom-Stadt, aber es kann mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis auswarten. Das Pullman ist nicht mehr das neueste Hotel am Platze, aber der Service und das Personal sind sehr nett und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht alle neurenoviert, aber auch die etwas älteren Zimmer sind durchaus noch akzeptabel. Der Zimmerservice bringt einem ein wirklich sehr gutes Club-Sandwich in Rekordzeit. Die Zimmer verfügen alle über ein neues Bad. Und das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 7 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.