“Top-Hotel in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 6 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Burgenland
“Top-Hotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

kurz und bündig: mörderstylisches hotel in toplage (u-bahn friesenplatz) mit sauberen zimmern und mörderausblick auf den kölner dom (waren im 9.stock)
manko: die zwei zusammengestellten einzelbetten sind andauernd auseinandergerutscht, so dass man aufpassen musste nicht mittendrin im auftuenden schlitz zu versinken.
ansonsten jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ein wunderschönes Hotel, mit einem tollen Foyer. Der Service war sehr gut und das Zimmer hatte ein tolles modernes Design mit vielen kleinen und vor allem sehr stimmigen Elementen.

Auch das Badezimmer war sehr schön,modern und vor allem sauber gestaltet.
Da es nur ein Kurzbesuch von köln war, konnte ich die weiteren Bereiche des Hotels nicht weiter sehen, und kann daher keine genaueren Beschreibungen zum Hotel machen, aber das Restaurant in der Bar war sehr gut und. Wir kommen gern wieder !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich bin dort für 3 Nächte gewesen und mir hat's gefallen. Das Hotel ist wirklich gut. Die Betten sind groß und gemütlich, das Bad ist neu renoviert und sieht echt schick aus, der Rest des Zimmers ist geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück fand ich jetzt nicht gerade günstig, aber trotzdem sehr gut. Die Preise für den Zimmerservice sind gewohnt hoch, aber dafür ist das Essen auch wirklich gut (und kliene Portionen...). Ich werde wieder dort hingehen

Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Über HRS hatten meine Partnerin und ich im Dezember 2011 zwei Übernachtungen (DZ) im Pullmann Köln reserviert. Gegen Mitte der Schwangerschaft sollte es eine letzte entspannte Städtereise vor der Geburt unseres Kindes sein. Leider konnten wir diese Reise wegen attestierter, ernst zu nehmender Schwangerschaftskomplikationen meiner Partnerin nicht antreten. Bezüglich der Hotelkosten hat sich das Pullmann Köln leider auf das "Kleingedruckte" im Vertrag berufen und uns mit einer Rückerstattung von 10% der vorab abgebuchten Hotelkosten abgespeist.

Schade!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir sind immer wieder begeistert von der Sauberkeit der Zimmer und dem freundlichem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist direkt im Zentrum, nur wenige Schritte in die Einkaufsmeilen von Köln. Man schaut direkt vom Zimmer auf den Kölner Dom. Einfach toll.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das neu umgebaute Hotel überzeugt durch wunderbare Juniorsuiten. Die Lage passt. Dennoch hinterlässt der Besuch ein fahler Geschmack. Die Haustechnik ist in einem sehr schlechten Zustand. So stank es in einer Suite dermassen nach Abwasser dass wir das Zimmer wechseln mussten. Dies wurde schnell und zuvorkommend erledigt. Leider bot sich im neuen Zimmer dasselbe Bild auch hier drückt die Kanalisation alles was übel riecht ins Badezimmer. Schade wenn man zwei Tage verbringen will und das gesamte Bad nicht benutzen will. Auch sonst stolpern wir immer wieder über Schäden im Haus. Meiner Frau tropft ätzende Flüssigkeit von der Decke auf dem Kopf, dies mitten in der Lounge. Meiner Tochter fällt im Lift die Fussleiste entgegen, die Lifte schliessen so schnell dass man sich nur mit einem Sprung retten kann. Schade denn eigentlich haben wir ein tolles Hotel besucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.