“Weihnachtsshopping” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 5 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Weihnachtsshopping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren jetzt zum vierten oder fünften Mal im Pullman Cologne Hotel und werden auch wieder dort wohnen. Da wir öfter in Köln übernachten, haben wir auch schon etliche 4- und 5 Sternehotels ausprobiert, aber dieses Hotel gefällt uns am besten. Besonders für dasFrühstücksbuffet gibt es gar keine wirkliche Konkurrenz...einfach alles super!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Pullman ist ein sehr schön renoviertes City-Hotel in bester Lage in Köln. Man erkennt noch an Details, dass die Grundsubstanz in die Jahre gekommen war, aber alles wurde gründlich aufpoliert. Die Zimmer haben einen sehr guten Standard und der Service ist aufmerksam. Von den oberen Etagen hat man einen herrlichen Blick über Köln. Ein niveauvolles Ambiente für die Geschäftsreise nach Köln oder ein entspanntes Sightseeing-Wochenende.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein sehr schönes und modernes Haus, das Zentrum von Köln, inkl. Dom liegt nur ca. 10 minuten entfernt. Zimmergrösse ist angemessen - bei Zimmern in den oberen Stockwerken herlicher Blick über die Stadt - auch mal die Toilleten in der obersten Etage probieren,-)) Service war hervorragend. Frühstück weit über Standard.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Sehr schöner Aufenthalt. gut eingerichtetes und geräumiges, ruhiges Zimmer.Schönes Restaurant mit phantastischem Blick über die Stadt und sehr ansprechender Karte. nur der Service könnte noch etwas unaufdringlicher sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Eschen, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein modernes und komfortables Haus in zentraler Lage unweit der Innenstadt (ca.10 Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof, Neumarkt, Hohe Strasse). Eine hauseigne Tiefgarage ist vorhanden (Achtung, sehr eng und mit 23,-Euro/24h viel zu teuer. Kostengünstige Alternativen in der Nähe beachten). Die Zimmer sind sehr klein, bieten aber alle Annehmlichkeiten (Minibar, Regendusche, Internet etc.) die man von einem gehobenen Haus erwarten darf. Restaurants aller Art (z.B. Steakhouse am Hohenzollernring) und viele gute Bäckereien zum Frühstücken (z.B. in der Skt. Apern Strasse und Starbucks am Friesenplatz) in nächster fussläufiger Reichweite. Ist das Haus ausgebucht (hier Adventszeit) sinkt der Servicegrad rapide, da das offensichtliche unterbesetzte Team mit der Situation überfordert ist. Die Laune sinkt dann bei beiden, den Mitarbeitern und dem Gast. Der kleine Frühstücksraum kann nur eine begrenzte Anzahl von Gäste bewirten und bei vollem Haus sind Sie gut (auch hinsichtlich Preis / Leistung) beraten extern Ihren Kaffee zu geniessen.
Fazit: Ein Hotel ist nicht nur eine modern möblierte Einrichtung zum übernachten. Zum Ambiente und Gesamteindruck gehört auch eine Mannschaft, die auch bei Sturm das Schiff auf Kurs hält. Hier jedoch suchen Sie sich die Rettungsweste besser selber, oder segeln gleich unter anderer Flagge.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich war das erste Mal in einem Hotel dieser Kategorie und kannte mich mit vielen Sachen noch nicht aus. Die freundliche Empfangsdame hat mir aber das Gefühl gegeben, dass jeder willkommen ist und hat einem gut weitergeholfen.
Das Zimmer selbst war klein und gemütlich, zudem günstig.
Sauber war alles!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lahnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

unsere Tochter wohnt mit Freund in der Nähe ihres Hotels,und wir besuchen sie öfter
ihr Hotel gefällt und sehr gut und wir fühlen uns wohl ,auch abends nochmal oben in der Bar mit Blick auf den Dom, oder auch unten mit Musik ,Zimmer toll,Frühstück ist einfach super, wir laden immer unsere Tochter und Freund abends zu einem Absacker bz w zum Frühstück ein. Einziger Kritikpunkt 22 € pro Person
als Gäste also 44 € für die beiden etwas teuer.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.