“Nicht weit vom Zentrum, aber der Dom ist schon entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 5 von 280 Hotels in Köln
“Nicht weit vom Zentrum, aber der Dom ist schon entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Sehr gutes Stadthotel der Pullman Klasse. ZImmer sehr gut modern eingerichtet eingerichtet. Gut gepflegt und ein sehr ausgiebiges Frühstück vorhanden. Terrasse am Top mit Bar sehr empfehlenswert, toller Blick über die Stadt. Seminarräume sind ok, aber nichts besonderes. Die Mitarbeiter sind umso mehr bemüht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr gut: Schöne Zimmer, gefühlt 20 verschiedene Kissen auf dem Bett, großes und sehr schönes Bad, relativ ruhig, gutes Frühstück.

Nur ein Ärgernis gibt es: Beim Frühstück (das hotelüblich ja nicht gerade günstig ist) gibt es nur eine sehr beschränkte Zeitungsauswahl. Alle anderen Zeitungen (z.B. die Süddeutsche Zeitung) gibt es nur zum Kauf. Habe ich so sonst noch nie erlebt und ist eine reichlich unnötige Geschäftemacherei gerade bei Gästen, die auch das Frühstück bezahlen. Ja: Es ist nur eine kleine Summe, aber gerade deshalb erscheint es unnötig und ist besonders ärgerlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren auf einer Tagung im Pullmann Hotel. Unser Zimmer war im 5. Stock und es gab öfters größere Wartezeiten am Aufzug. Das Zimmer selber war ausreichend groß und sauber. Die Nacht war ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Vielfalt an Obst, Wurst, Käse etc. such seines Gleichen. Das Catering während der Veranstaltung war ebenfalss ausgezeichnet. Wir verbrachten vorher eine Nacht in einem großen Hotel direkt am Rhein,das weder mit dem Zimmer noch mit dem Frühstück mithalten konnte. Allerdings ist der Fußweg vom Pullmann in die Altstadt recht weit.

• Aufenthalt November 2011, Business
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Anfang November waren meine Frau und ich zu einem 50.Geburtstag in Köln geladen. Die Feier fand in der 12. Etage im Hotel Pullman statt mit herrlichem Blick auf die Stadt und den Dom. So war es nahe liegend für eine Nacht auch dort zu logieren. Nach Berlin und Erfurt war es unser 3. Pullman-Aufenthalt und wie in der Vergangenheit auch dieses mal ausgezeichnet. Sehr nette, freundliche Mitarbeiter, ein tolles sauberes Zimmer, hervorragende Betten und ein Super-Frühstück, zu einem absolut akzeptablen Preis. Die Lage des Hotels ist sehr zentral: nur wenige Geh-Minuten in die City. Wir kommen natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ahrensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer gewöhnlich. Das Bad ziemlich klein. Die Matratzen waren an den Kanten so weich, dass man aufpassen musste nicht aus dem Bett zu fallen. Einige Fernsehprogramme hatten nur ein mangelhaftes und kaum erkennbares Bild. Auf dem Flur roch es, sobald ich die Zimmertür öffnete, sehr stark nach Rauch.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Beim Check-Out wurde ich nicht gefragt ob ich einen angenehmen Aufenthalt hatte o. ä.

Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich habe bei einem Congress eine Nacht dort verbracht und kann das Hotel nur loben. Mein Zimmer war sehr schön, großzügig geschnitten und möbeliert.
Bad und Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet, das sonntags bis 13 Uhr angeboten wird!!, war sehr vielseitig und qualitativ außergewöhnlich gut.
Das Carering während des Kongresses war ausgezeichnet. Nach jedem unserer Workshops hatte sich die Auswahl an Speisen geändert. Wirklich sehr vielseitig und reichhaltig.
Das einzige was ich kritisieren würde, ist die Entfernung zur Altstadt, aber die Breite Straße mit ihrer Vielfalt an Geschäften erreicht man in zwei Minuten.
Ich würde das Hotel aber jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dichtelbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Kurztrip nach Köln mit schönem Hotel und Raucher-Bar!!
Wir hatten zwar kein Raucherzimmern, aber dafür einen Balkon.
Das Frühstücksbuffett ist einfach zum verlieben!
Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und die Atmosphäre lädt zum verlängern des Aufenthalts ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 7 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.