“Super Hotel mitten in Köln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 281 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel mitten in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel hat eine gute Lage, dennoch ruhig.
Das Hotel bietet alles, was man von einem Spitzenhotel erwarten kann.
Das Frühstück war wirklich herausragend, es hat nichts gefehlt. Wenn sich etwas dem Ende neigte, wurde sofort alles aufgefüllt.
Die Zimmer waren schön groß und mit tollem Komfort ausgestattet. Allein die bequemen Betten sind den Preis für die Übernachtung schon wert. Die Zimmer, wie das ganze Hotel waren sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sehr viel in Deutschland unterwegs, aber mir fällt spontan wirklich nur ein einziges Hotel ein, dass einen noch besseren Standart bietet. Das Pullmann in Köln ist wirklich sehr zu empfehlen, was man wahrlich nicht von allen 5 Sterne Hotels behaupten kann...

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.005 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Hallo Zusammen
Im Rahen meiner Geschäftsreisen, konnte ich diesen Sommer auch das Pullmann in Köln kennen-(und lieben)-lernen. Jetzt hab ich es eigentlich schon vorweg genommen, aber das Pullmann hat mich echt überzeugt. Natürlich gab es ein paar kleine Wehwehchen, bin schliesslich Deutscher und nie zufrieden. Aber bei diesen negativen Erlebnissen merkt man gleich, dass dies Jammern auf hohem Niveau ist. Aber hier nun im Einzelnen:
Die Lage ist - für ein Fußgänger - nur suboptimal. Da man allerdings bei dem Preis höchstwahrscheinlich genug Geld übrig hat, kann man mit dem Taxi anreisen, was eigentlich nie Probleme macht. Für Fußgänger heisst das aber: entweder vom Bahnhof die Ubahn nehmen plus ein kleines Stück zu Fuß oder gleich einen längeren Spaziergang inkauf nehmen (ca. 15 min bis zum HBF).
Der Preis ist natürlich heiss. Ich konnte allerdings durch das Accor-Sommer-Special 50% günstiger übernachten (ohne Frühstück), so hat es ca. EUR 75 pro Nacht gekostet. Und das war, für die Ausstattung, wirklich ein Schnäppchen. Das Frühstück hätte dann nochmal EUR 26 extra gekostet. Nach Auskunft des Personals hätte es sich gelohnt, aber wer auf den Preis achtet, kann sich beim Bäcker um die Ecke auch für EUR 5 eine Semmel/Kaffee holen.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Großzügig und sauber, und der Dusch- und Waschbereich ebenso orginell wie praktisch. Da ich ein leidenschaftlicher Warm-Duscher bin, war mir der Druck und die Temperatur des Duschkopfes sehr wichtig... und ich wurde nicht enttäuscht (ganz im Gegenteil!!).
Die Bar war ordentlich und das Fitness-Studio sah (von außen) auch ganz annehmbar aus.
Personal war einwandfrei und immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider war der Sommer irgendwann zu Ende und ich musste gehen.
Es ist das beste Hotel gewesen, in dem ich bislang übernachtet habe. Selbst das Sofitel in Budapest oder das Hilton Tower Bridge in London könnten sich von diesem Hotel eine Scheibe abschneiden.
FAZIT: Absolut empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Wipperfürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt Zentral, ca. 10min von der Altstadt entfernt. Garage ist vorhanden, allerdings fanden wir das Parken dort ziemlich teuer 22€/Nacht! Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war geschmackvollen eingerichtet. Die Minibar war mehr als ausreichend ausgestattet. Eine Kaffeemaschine war ebenfalls vorhanden allerdings keine Tassen—o.k. das kann passieren. (Die Tassen waren am folgenden Tag vorhanden). Das Kingsize Bett war spitze, wir haben super darin geschlafen. Badezimmer war sehr sauber und hochwertig. Frühstück war klasse, reichliche Auswahl, jeder wird hier Zurecht kommen, die Atmosphäre im Frühstücksaal war sehr entspannt und angenehm. Schade war das ich nicht mehr essen konnte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Pullman Hotel in Köln kann sich wirklich sehen lassen. Im Rahmen verschiedener Veranstaltungen habe ich das Haus schon zum 5 mal besucht und kann nur positives berichten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bestrebt, den Aufenthalt eines jeden Gastes perfekt zu gestalten. Die Speisen, vor allem auch im Rahmen der Veranstaltungen waren sensationell. Die Zimmer im modernen style sind ausreichend groß und bieten bestimmte Vorzüge, wie eine Nespresso Maschine etc.
Gerade für Städtereisende oder Geschäftsreisende ist das Haus aufgrund seiner tollen Lage im Herzen der Domstadt ideal! Besonders zu würdigen ist das george.M Restaurant im obersten Stock des Hauses mit Blick auf Köln und den abendlich beleuchteten Dom! Auch für romantiker sicher ein tolles Plätzchen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Haus liegt sehr zentral in Köln-. Die Zmmer sind gross und ansprechend eingerichtet. Die, Bäder sind ni einem sehr gutem Zustand. Der Service ist sehr freundlich und hilfreich Das Haus verfügt über 2 Bars, die jeweils ihren Charme haben. Die Bar im obersten Geschoss hat einen fantatstischen Blick über Köln.

Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.