Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pullman Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln) (Altstadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 5 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Königstein im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Haus liegt sehr zentral in Köln-. Die Zmmer sind gross und ansprechend eingerichtet. Die, Bäder sind ni einem sehr gutem Zustand. Der Service ist sehr freundlich und hilfreich Das Haus verfügt über 2 Bars, die jeweils ihren Charme haben. Die Bar im obersten Geschoss hat einen fantatstischen Blick über Köln.

Frühstück ist sehr gut.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.196 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    566
    479
    113
    30
    8
Bewertungen für
76
527
118
306
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Sehr gut geführtes Accorhotel in Köln mit Blick auf den Dom.
Das Hotel wirkt komplett modernisiert mit tollen Bädern und modernem Ambiente.
Das Frühstück war wirklich gut und ist zu empfehlen.
Eine eigene Tiefgarage wird angeboten für 23 Euro am Tag

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Keine Bodylotion auf dem Zimmer, nur ein Waschlappen, keine Badeschuhe,
Frühstück auf der Rechnung, obwohl wir nicht gefrühstückt haben
Ansonsten gut wie immer

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweinfurt
Top-Bewerter
371 Bewertungen 371 Bewertungen
174 Hotelbewertungen
Bewertungen in 166 Städten Bewertungen in 166 Städten
154 "Hilfreich"-<br>Wertungen 154 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

reines Nichtraucher-Hotel (nur in kleiner Bar darf geraucht werden), schneller Check-In trotz großer Gruppe. Ansprechend eingerichtete Zimmer mit allem Komfort. Von den oberen Stockwerken schöner Blick auf Dom und Altstadt. Großes, reichliches Frühstücksbuffet, besonders die frischen Fruchtsäfte und Smoothies haben uns sehr geschmeckt. Für touristische Fragen steht eigens ein sehr netter Berater des Hotels zur Verfügung.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Thailand
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Freundlicher, kompetenter Service an Empfang, Concierge, Bar und zum guten Frühstücks-Start in den Tag.

Unaufdringlich zeitgemäss gestylte Zimmer

Prickelnde Lage neben der Kreishausgalerie, neben Sotheby´s und den hochkarätigen Juwelen und Design-Preziosen von Juwelier Peter Pütz, umgeben von hochwertigen Kunstgalerien, Kunstbuchhandlungen, Antqiuitätenhändlern.
Und ein paar Schritte nur sind es von hier auf die Trendmeile Ehrenstraße und ins frische Nightlife der Friesenstrasse.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Portsmouth
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich reise recht oft geschäftlich nach Köln und habe schon einige unterschiedliche Hotels ausprobiert und komme immer wieder zurück zum Pullman als meinen Favorit.
Obwohl es leider keinen Pool hat, sind der kleine Fitnessraum und Saunabereich ruhig und sehr sauber.
Die Zimmer sind in der Regel ausgezeichnet und immer richtig ausgestattet...
Es gibt auch eine kostenlose Flasche Wasser und Kaffeekocher...
Die Bar ist schön, obwohl sie das Rauchen in der Bar erlauben, was für Nichtraucher nicht sehr gut ist...
Meine einzige wirkliche Beschwerde...
Aber mit so vielen gute Bars und Restaurants in Köln ist dies unbedeutend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wolfsburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Bereits mehrmals waren wir im Pullman Köln und waren immer zufrieden.
DIe Lage ist zentral und dennoch ruhig.
Betten sind sehr bequem und die Zimmer immer sauber. Auch das Ambiente stimmt.
Die Rezeption ist super freundlich.
Frühstücksauswahl sehr gut (die Dame für die Eierspeisen ist sehr aufmerksam). Lediglich das Bedienpersonal beim Frühstück wirkt lustlos, deckt in den attraktiven Bereichen die Tische erst nach direkter Aufforderung wieder neu ein.
Wir werden wieder kommen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Köln

Anschrift: Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.