Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Nettes Hotel im Herzen von Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Classic Hotel Harmonie

Speichern Gespeichert
Classic Hotel Harmonie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Classic Hotel Harmonie
3.5 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 13-19, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 281 Hotels in Köln
Linz, Österreich
Top-Bewerter
252 Bewertungen 252 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
207 "Hilfreich"-<br>Wertungen 207 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Nettes Hotel im Herzen von Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Classic Hotel Harmonie liegt nur unweit vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist trotzdem im Zentrum und in einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet. Haben leider nicht alle eine Klimaanlage, bekam jedoch dann nach Rücksprache ein Zimmer mit AC. Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Frühstück in Buffetorm , sehr gut und lecker. Sämtliche zentralen Sehenswürdigkeiten wie der Dom, Raathaus und Altstadt sind zu Fuss erreichbar, genauso wie die Shoppingmeile.
Werd sicher wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    60
    13
    7
    8
Bewertungen für
10
32
16
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Für unsere Zwecke war das Hotel perfekt. Wir wohnten im Zimmer 106 und belegten es mit 3 Erwachsenen.

Das Hotel ist offenbar neu renoviert, sauber und modern (über Geschmack lässt sich streiten). Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut. Zusätzlich zu den Standard-Buffetspeisen konnte man aus der Karte noch z. B. Rührei dazu bestellen.

Trotz der direkten Nähe zum Bahnhof sowie zur viel befahrenen Ursulastraße und trotz des Hotelparkplatzes, zu dem unser Zimmer hin lag, war unser Zimmer recht ruhig und wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen. Die Kirchenglocke von gegenüber fing GsD erst um 8:00 Uhr an zu schlagen.

Besonders schön fanden wir die niedliche kleine Dachterrasse im 3. OG sowie den zwar sehr kleinen, aber schön gestalteten Innenhof fürs Frühstück.

Wir kommen gerne immer wieder!

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warszawa
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Am Vorabend unserer Abreise haben wir an der Rezeption um Zugang zum Internet gebeten und die dafuer anfallenden 5.- Euro gleich zusammen mit der gesamten Hotelrechnung in der Hoehe von 1715.- Euro bei dem (uebrigens sehr freundlichen und zuvorkommenden) jungen Mann an der Rezeption beglichen.
Am naechsten Morgen wollten wir vor unserer Abreise zum Flughafen nur mehr die Schluessel abgeben, als uns die Dame an der Rezeption, Frau Dunemann, muerrisch darauf hinwies, es seien noch 5 Euro fuer das Internet offen. Unseren Hinweis , dass dieser Betrag bereits in der Rechnung inkludiert war kommentierte sie mit den Worten: „Entweder Sie bezahlen diese 5 Euro oder ich rufe die Polizei!“... und griff zum Telefon. Als wir nochmals den Zimmerschluessel verlangten um den dort zurueckgebliebenen Computerausdruck zu holen, verweigerte sie dies mit der Begruendung: „Der Schluessel kostet 50 Euro!“ sowie sie auch unsere Bitte den Hotelmanager zu sprechen mit den Worten abtat: „Ich bin die Rezeptionsleiterin, ich komme mit dieser Situation sehr gut alleine klar“!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Wir buchten 3 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer.
Die Doppelzimmer war in Ornung. Eines war zwar klein dafür modern eingerichtet.
Das Bett war gut.
Das andere Zimmer war gross und gut eingerichtet.
Die drei Einzelzimmer waren im alten Bereicht. Hatten Teppich im Zimmer was nicht sehr angenehm war. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber soweit OK.

Eines der Zimmer wurde uns als Nichtraucher-Zimmer verkauft. Leider stank es ganz schlimm nach Rauch, wir fanden einen Aschenbecher darin und kein Schild dass es ein Nichtraucherzimmer sei. Somit ganz klar ein Raucherzimmer. Leider ging die Rezeption gar nicht auf unsere Reklamation ein und behauptete steiff und fest es sei ein Nichtraucherzimmer.

Als wir uns nach einem Restaurant erkundigten, mussten wir feststellen, dass die Person an der Rezeption anscheinend keine Ahnung hatte, was und wo es Restaurants gibt in Köln. Sie Tippte ganz hektisch auf der Tastatur rum, konnte uns aber rein gar nichts sagen. Dank einer Brochure fanden wir dann ein Restaurant und baten die Damen um einen Wegbeschrieb. Nach langen suchen fand sie die Strasse. Leider hatte sie keine Ahnung davon, dass die Nummern am anderen Ende Anfnagen. Wir suchten ca. 30 Minuten, hätten aber vom Hotel aus nicht mehr als 10 Minuten gehabt.

Das Hotel liegt gut und ist leise. Von der Kirche hört man kaum was. Ich habe erst am zweiten Morgen die Glocken bimmeln gehört.

Das Frühstücks-Buffet war grosszügig. Leider hatte es am ersten Tagzu wenig Plätze für die Gäste. Und das Personal war komplett überfordert und kam nicht nach mit Abräumen und nachfüllen. Am zweiten Tag, als es viel weniger Gäste hatte bekam die Damne dann eine Hilfe.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
werl
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel liegt sehr zentral , in ruhiger Straße und wird von freundlichen und netten Personal geführt,sehr zufrieden . Zimmer sehr funktionell . Am Frühstücksbuffett nichts auszusetzen . Alles in allem sehr zufrieden , beim nächsten Besuch in Köln , garantiert wieder ins Harmonie !!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Hallo,

für den Kölner Karneval haben wir ein Hotel gesucht. Das Harmonie wurde uns von der Reiseagentur rausgesucht. Der Preis lag pro DZ bei 97,-- Euro war sehr angenehm war.

Das Hotel hat eigentlich alles was man braucht.
Zentral, ruhig, sauber, Frühstück hat auch alles und nettes Personal.

Die Zimmer mögen vielleicht dem einen zu klein sein, aber ich will da ja nur schlafen und nicht wohnen. Im wachen Zustand habe ich das Zimmer vielleicht 30 Minuten am Tag gesehen.
Bad ist auch neu, sauber und modern.

Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Mfg

  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir mußten 45 Minuten warten, um um 16:00 in vorbestellte Zimmer zu können.
Die Zimmer waren extrem klein und das Mobiliar billig und teilweise beschädigt.
An Schlaf war nicht zu denken, da der Lattenrost kaputt war (zwei Latten fehlten).
Die Wände sind extrem dünn, man hört Fernseher und Gespräche aus den Nebenräumen.
Gegenüber des Hotels ist eine Kirche, die morgens um sieben anfängt die Glocken zu läuten.
Das Frühstück ist sehr sparsam und die Qualität minderwertig.
Das Personal ist nicht sonderlich freundlich.
Wir sind nach einer Nacht in anderes Hotel umgezogen, da die Umstände nicht erträglich waren.

  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Classic Hotel Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Classic Hotel Harmonie

Anschrift: Ursulaplatz 13-19, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 67 von 281 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 188 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Classic Hotel Harmonie 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classic Hotel Harmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Classic Harmonie
Classic Hotel Harmonie Köln
Classic Hotel Cologne
Cologne Classic Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Classic Hotel Harmonie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.