“Best Western Premier Regent Hotel Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 12 von 280 Hotels in Köln
Neubiberg, Deutschland
“Best Western Premier Regent Hotel Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

+ Das Zimmer war groß, sauber und praktisch aufgeteilt.
+ Es gab eine Einladung auf ein Kölsch an der Bar.
+ Der Service, insbesondere der Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend.
+ Das Frühstücksbuffet war vielfältig und schmackhaft.
- Es gab leider lein kostenloses W-LAN.
- Mit 157 € pro Nacht inklusive Frühstück finde ich das Hotel allerdings zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

• Tschechische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock und waren sehr zufrieden. Die Größe des Zimmers war perfekt. Ein sehr bequemes Doppelbett, sowie die restliche Innenausstattung haben uns sehr positiv beeindruckt. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch sonst war es sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten bei unserem Aufenthalt Frühstück mit inklusive. Ein riesiges Buffet mit vielen Leckereien, es war fantastisch und hat uns sehr gut gefallen. Den Wellness-Bereich haben wir uns leider nicht mehr angeguckt, aber die Benutzung wäre auch inklusive gewesen.
5.0
Sonnen

Das Hotel liegt etwas abseits des Hauptkerns von Köln. Mit der Straßenbahn ist man allerdings in wenigen Minuten direkt im Zentrum. Wir fanden es sehr angenehm in so einer ruhigen Ecke von Köln unser Hotel zu haben.
6.0
Sonnen

Bereits beim Empfang konnte das Personal durch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bei uns punkten. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben uns tolle Tips für unsere Ausflüge gegeben.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 100 m von der nächsten Straßenbahnlinie entfernt, direkt gegenüber ist auch eine Tankstelle, wer mit dem Auto kommt, Parken am Hotel ebenfalls möglich. Ansonsten nettes Personal, geräumige Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Dom. Moderne Einrichtung, sehr gutes Frühstücksbuffet. Wer ein paar Tage Köln kennenlernen will, ist hier sicher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Preis Leistung Top - Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen, eine Taxifahrt vom Hauptbahnhof beträgt ca. 8 Euro. Es liegt leicht ausserhalb des Grüngürtels von Köln und war für uns bisher das beste Hotel in Köln. Bisher waren wir in diesem Jahr bereits in 4 verschiedenen Hötels in Köln zu Gast (Santo, NH und Novotel) und das Bestern Western Regent ist klar unser Favorit, trotz der nicht ganz zentralen Lage (Haltestelle der Strassenbahn nur 50 m entfernt). Alles am Hotel war sehr gut: der Empfang, die Zimmerausstattung, die Sauberkeit im ganzen Hotel und die Beratung des Personals bezüglich auswertiger Aktivitäten und Restauranttips. Zur Begrüßung erhielten wir einen Getränkegutschein und auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit sich Tee und Instant-Kaffee zuzubereiten. Wir werden bei unserem nächsten geplanten Köln-Aufenthalt auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Baden Würtemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sehr gute Lage , in kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der City von Köln,
Super nettes Hotelpersonal, immer um den Gast bemüht .
Große, freundliche und saubere Zimmer !
Tolles Frühstücksbuffet,riesige Auswahl,alles frisch selbst um 10.00Uhr
wird noch nachgelegt!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Insgesamt ein guter Aufenthalt.

Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet (stylische Nüchternheit).

Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen, wenn auch das Verhältnis von Preis und Leistung nicht das beste ist.

Leider gibt es kein Fitnessstuio, aber dafür einen "SPA"-Bereich, welchen ich allerdings nicht genutzt habe.

Gute Jogginggelegenheit in der Nähe des Hotels --> Waldstrecke.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Wir waren mit unserem kompletten Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden! Es ist sehr sauber und man fühlt sich wirklich wohl.
Die Speisekarte des hoteleigenen Restaurants ist zwar sehr überschaubar, aber das was wir bestellt hatten war qualitativ sehr gut!
Die Strassenbahnhaltestelle der Linien 13 und 1 (Aachener Str./Gürtel) ist nur ein paar Meter entfernt. Tipp: Die Fahrkartenautomaten in der Bahn nehmen nur Kleingeld, also am besten Geld im Hotel wechseln lassen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Köln
Nr. 7 der Luxushotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 29 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Unister und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel
Best Western Cologne
Regent Cologne
Cologne Regent
Cologne Best Western

Wenn Sie AMERON Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.