“Excellentes Hotel in Köln - 4 Sterne offiziell - 5 Sterne wenn es nach mir ginge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 14 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Ich bin zuletzt über Ostern schon zum dritten Mal im Hotel Regent der Best Western Kette. Das Hotel Regent in Köln-West ist ausgezeichnet, wie man es von Best Western Hotels gewohnt ist!
Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit klassischen meditaren Elementen. Ich habe mch immer wieder afs neue gefeut in diesem schönen Hotel zu übernachten.

Zusammengefasst kann ich sagen:

POSITIV
- sehr schönes neues geschmackvoll eingerichtetes Hotel
- super saubere und ruhige Zimmer
- seit April kostenloses Internet im Zimmer
- in den Betten schläft man super
- täglich frische Handtücher --> toller und netter Zimmerservice
- sehr leckeres Frühstück vom Buffet, mit einer riesigen Auswahl (warm & kalt)
- hochmotviertes und freundliches Personal
- liegt trotz einer größeren Straße schön im Grünen
- angenehmer Spabereich mit Sauna
- elegante Bar mit Restaurant (bei schönem Wetter kannman auch im Freien sitzen)
- Haltestelle der KVB Stadtbahn direkt vor dem Hotel
(ohne Umsteigen ins Zentrum - Heimarkt - Neumarkt)
- Kiosk und Tankstelle auch gleich gegenüber
- ab 59 - 69 Euro die Nacht (Spezialpreis)

NEGATIVES
- unter Tag ist die Straße relativ strark befahren (hört man aber im Zimmer nicht)
- man brauch ca. 15 Minuten zum Heumarkt und in die Innenstadt

Ich kann aber sonst einfach nichts Schlechtes über dieses einmalige Hotel sagen! Ich kann es jedem nur empfehlen der einen angenehmen Aufenthalt in Köln haben möchte, sei es geschäftlich oder privat.

Ich war schon in so vielen Hotels in Köln und in in vielen anderen Städten. Dieses zählt zu meinen Top Favoriten!

• Aufenthalt April 2009, Business

• Tschechische zuerst
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Haben am 28.3. im 4. Stock dieses Hotels übernachtet. Es ist neu und elegant und wir waren insgesamt zufrieden. Hier einige Defizite
- "im Herzen von Köln" (Beschreibung im Internet) ist übertrieben
- 16€ p. P. für Frühstück erschienen uns übertrieben (ALTERNATIVE: haben für unter 10€ bei Cafe Extrablatt, Alter Markt gebruncht
- kostenloses Internet über TV nicht einstellbar
- Rezeption hat uns weder Bademäntel noch Schlappen für Sauna angeboten
- Rezeptionist hat während unseres Auscheckens am Telefon über "nervige Gäste", die wohl versehentlich zwei Zimmer gebucht hatten, geschimpft
- Zimmerfotos auf Homepage nicht verfügbar
- ÖPNV-Erreichbarkeit auf Homepage nicht verfügbar
- Parken nur gegen hohe Gebühr (ALTERNATIVE: Seitenstraße hinter KVB)

• Aufenthalt März 2009
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Hotel scheint vor kurzer Zeit einen Refit erfahren zu haben. Das Zimmer war sauber,recht geräumig und angenehm unauffällig eingerichtet. Grosses plus für mich ist das man die Fenster kippen kann und die Klima mal ausbleiben kann.
Guter Service, und schnelle korrekte Abrechnung am Morgen durch die Rezeption. Frühstück war in Ordnung, angenehm ist mir die Auswahl an Honig und Müsli sorten aufgefallen.

• Aufenthalt September 2008, Business

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ich war anlässlich einer Firmentagung im März 2008 im Best Western Premier Hotel Regent. Das Hotel ist sehr modern eingrichtet in hellen freundlichen Farben. Neben den Tageslichttagungsräumen mit wirklich super Equipment (integrierter Beamer, Sound System etc.), bestechen vor Allem der freundliche, persönliche Service und die durchweg excellente Essensqualität (Frühstücksbuffet und Tagungsessen). Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Tagungsmöglichkeiten, Service, Essensqualität
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Eppstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Das Best Western Premier Hotel Regent ist erst in diesem Jahr neu eröffnet worden. Die Einrichtung ist wunderbar gelungen : warme rot-orange braune Töne im Restaurant Bellini sowie grün / braun / gelbe Töne in den Zimmern.

Die Zimmer sind sehr groß und verfügen neben Doppelbett auch über einen Schreibtisch mit allen Anschlüssen für Business Trips. Hervorzuheben ist auch der qualitativ hochwertige Flachbildfernseher auf dem Zimmer. Natürlich gibt es auch eine Minibar, sowie Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer (wichtig für alle die länger als ein paar Tage unterwegs sind).

Von außen sieht das Hotel leider nicht so ansprechend aus - die rote Fassade erinnert stark an die 80er Jahre.

Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl das Hotel an einem der Ringe liegt. Großer Vorteil für alle Sightseeing Begeisterten - mehrere Straßenbahnen ermöglichen es in 1o Minuten in die Innenstadt von Köln zu gelangen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Man merkte, dass hier Wert auf eine vitaminreiche und abwechslungsreiche Kost gelegt wird (viel frisches Obst, 14 Sorten Marmeladen, Säfte, usw.).

Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet (Dampfsauna und Finnische Sauna). Die Anzahl der Ruheliegen ist allerdings auf 3 Stück begrenzt.

Das Personal war stets höflich, aufmerksam und für Auskünfte bereit.

Alles in allem ein Hotel, das seinen Preis wert ist und uns sehr gefallen hat. Einziger Wermutstropfen : Das angekündigte "Präsent auf dem Zimmer" entpuppte sich als billiger Wandkalender...

Trotzdem würde ich dieses Hotel in Köln gerne wieder besuchen!

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 7 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Nr. 24 der Romantikhotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel
Best Western Cologne
Regent Cologne
Cologne Regent
Cologne Best Western

Wenn Sie AMERON Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.