“Ein Traum von Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 16 von 281 Hotels in Köln
“Ein Traum von Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Sind stets zur gamescom im Ameron und freuen uns auch jedes Jahr wieder auf die Qualität dieses Hotels. Ich fasse mich kurz:

- Sämtliches Personal überaus freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit
- Hotelbar der Wahnsinn. Der Junge Herr und die junge Dame kümmern sich bis spät in die Nacht und gehen auch "the extra Mile".
- Die Zimmer sind _IMMER_ sauber und wenn man nach einem langen Tag auf der Messe sich hier niederlässt, ist alles aufgeräumt und einladend
- Das Frühstück ein Highlight, wofür man auch gerne ein wenig earlier aufsteht, damit man es genießen kann.
- Modern eingerichtet und einfach nur hübsch!

Freue mich schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt August 2014, Business
AlthoffHotelGroup, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für ein so großes Lob. Das ist wie Balsam für die Seele.

Wir haben Ihr Lob an die entsprechenden Mitarbeiter direkt weitergeleitet und kann Ihnen vergewissern, dass diese sich wirklich sehr gefreut haben.

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns auf das kommende Jahr zur Games.com!

Mit den besten Grüßen aus dem schönen Kölle

• Tschechische zuerst
Dautphetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Mit einem Animode Gutschein 2 Übernachtungen gebucht. Empfang Zimmerausstattung, Bad sehr gut.Optimales Frühstück, sehr freundliches Personal. Ebenso der Service abends an der Bar,sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Waltraud und Armin Heimann.

• Aufenthalt August 2014, Paar
AlthoffHotelGroup, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Armin H,

es freut uns, dass Sie auf diese Weise Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns mit uns und anderen Reisenden teilen.

Wir sind glücklich darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie, vom Zimmer bis zum Service, begeistert waren.

Wir nehmen Sie gerne beim Wort und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Köln ist schließlich immer eine Reise wert.

Beste Grüße aus der Domstadt wünscht

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Rundherum zufrieden. Nahezu direkt am Kölner Stadtwald bzw. dem Grüngürtel gelegen für Laufen, Radfahren und sonstige sportliche Freizeitaktivitäten. Aber es sind auch nur 5 Minuten (Tram) in die Innenstadt. Ausstattung/Komfort/Service/Frühstück top.

Aufenthalt Juli 2014
AlthoffHotelGroup, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Herr Schlueter,

danke, dass Sie Ihre tollen Erfahrungen bei uns auf diese Weise mit anderen Reisen teilen und uns Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes schildern.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lage, unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns bereits heute, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln erneut besuchen würden.

Beste Grüße aus der Domstadt

Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Für uns wurde ein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umgewandelt.
Die Aussage des Rezeptionisten war, der unterschied sei lediglich das Bett.
Als wir auf das Zimmer kamen wurde das Bett gerade "umgebaut" und das bei einer Ankunft nach 16 Uhr.
Auch die Auskunft wie man vom Hotel zum Musical Dome kommt war sehr unbefriedigent.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Philipp S, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns mitteilen.

Bezüglich unserer Anreisezimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Haus "klassische" Einzelzimmer nicht anbieten können, da alle Zimmer über ein komfortables Französisches-Bett , oder über ein reguläres Doppelbett verfügen. Um die Zimmer als Einzelzimmer nutzen zu können, werden die Zimmer teilweise mit einfacher- und teilweise mit doppelter Ausstattung bestückt. Dies versuchen wir bei der Zimmerzuteilung bereits zu berücksichtigen. In Einzelfällen kann es dazu kommen, dass ein Zimmer noch nicht durch unserer Hausdame auf die Sauberkeit überprüft wurde, nach dem es gereinigt wurde. Ist dies bei der Anreise der Fall, so erhält unser Gast bei der Anreise ein überprüftes Zimmer, um Wartezeiten zu vermeiden. Dies geschah wahrscheinlich auch in Ihrem Fall. Aus diesem Grund wird ein "Einzellzimmer" dann umgehend für aufgedoppelt. Dies beschreiben Sie auch in Ihrem Fall. Aus diesem Grund bitte ich diesen Umstand aufrichtig zu entschuldigen, da wir Ihnen eine möglichst schnelle und unkomplizierte Anreise gewährleisten wollten.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmals die Chance einräumen, Sie von unserer Leistung überzeugen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus Köln

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dass ein vergleichsweise neues Hotel auch im Detail gut gemacht ist, kommt leider selten vor. Neben den bereits in anderen Kommentaren erwähnten Aspekten möchte ich ein paar dieser Details hervorheben. So kann man auch im 8. Stock die Fenster öffnen. Eine vorgesetzte zweite Scheibe lässt über einen kleinen Schlitz Luft herein. Eigentlich selbstverständlich sollten großzügige Ablagen im Bad sein: Hier gibt es sie. Auch wird der Gast nich als potentieller Dieb behandelt: es gibt richtige Kleiderbügel. Der Zimmersafe bietet Platz für einen 15' Zoll Laptop, der bei geschlossener Tür geladen werden kann. Hervorzuheben sind die stimmigen Oberflächen z.B. von Fußboden und Möblierung. Viel wichtiger ist, dass das Hotel nicht hellhörig ist und sehr gepflegt wirkt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Zimmerservice bis 22:00 Uhr ist sehr gut, wurde von mir aber wie auch das Frühstück nicht in Anspruch genommen.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Philipp S, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

zunächst vielen Dank für die Mühe und Zeit, die Sie aufgebracht haben, um uns und anderen Reisenden einen Eindruck über Ihren Aufenthalt bei uns zu gewähren.

Es freut mich ganz besonders, dass Ihnen die Details bei uns so positiv aufgefallen sind. Oftmals werden diese Details zwar bemerkt, jedoch nicht objektiv wahrgenommen. In Ihrem Fall konnten wir Sie sogar damit beeindrucken und Ihre Erwartungen an uns mehr als erfüllen.

Es würde uns wirklich freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt erneut Ihre erste Wahl sein werden.

Beste Grüße aus dem sonnigen Köln wünscht

Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Zwar nicht gerade in der Stadtmitte, doch Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus. Sympathischer Empfang, sowohl von den Mitarbeitenden wie der Lobby mit Bar. Grosszügige Zimmer in warmen Farben mit schönem Parkettboden. Viel Platz auch im Bad. Alles funktioniert bestens, ist sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings ziemlich verstreut im Lokal, so dass man die ersten Kalorien (zuviel) bereits ablaufen kann. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Philipp S, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Kurt M.,

wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Wort und Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre rundum positiven Eindrücke auch mit anderen Reisenden teilen möchten.

Gerade heute in der schnelllebigen Zeit, ist es für uns wichtig, wie Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Wenn es dann noch so ist, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten, sind wir zufrieden. Seinen Sie aber versichert, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen werden, sondern uns weiter stetig den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen werden.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen

Ihr Philipp Stahl
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr gutes Hotel ! ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
Der Komfort im Zimmer wer sehr angenehm. Das war 5 Sterne Standard
Angefangen über eine LAN Verbindung bis hin zum Kaffee Automaten blieben hier keine Wünsche offen.
Kostenlos wurde noch die ein oder Andere Überraschung für den Schlafkomfort angeboten:
Tip investieren Sie 30€ pro Nacht für ein Smart Premium Zimmer.
Die Zimmer befinden sich in den oberen Stockwerken. Toller Ausblick auf die Stadt Köln
Minibar und Parken sind auch inklusive.
Der öffendliche Nahverkehr ist dierekt vor der Tür (ca.50m) und bringt Sie problemlos zu den Host-Spots der Stadt.

Zimmertipp: Tip investieren Sie 30€ pro Nacht für ein Smart Premium Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Philipp S, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber ii12km,

haben Sie herrlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dafür, dass Sie dies auf diese Weise mit anderen teilen.

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Ihr hohen Erwartungen an uns voll erfüllen konnten.

Wir versprechen Ihnen, dass wir trotz des Lobes nicht nachlassen werden und diesen Weg weiter fortführen werden.

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und uns bald wieder einen Besuch abstatten werden.

Beste Grüße aus der Domstadt wünscht

Philipp Stahl

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 8 der Luxushotels in Köln
Nr. 12 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 30 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel
Best Western Cologne
Regent Cologne
Cologne Regent
Cologne Best Western

Wenn Sie AMERON Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.