“Wunschlos zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Hotel Regent

Ameron Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameron Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 12 von 281 Hotels in Köln
Muri bei Bern, Schweiz
“Wunschlos zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Zwar nicht gerade in der Stadtmitte, doch Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus. Sympathischer Empfang, sowohl von den Mitarbeitenden wie der Lobby mit Bar. Grosszügige Zimmer in warmen Farben mit schönem Parkettboden. Viel Platz auch im Bad. Alles funktioniert bestens, ist sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings ziemlich verstreut im Lokal, so dass man die ersten Kalorien (zuviel) bereits ablaufen kann. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Philipp S, Direktionsassistent von Ameron Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Kurt M.,

wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Wort und Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre rundum positiven Eindrücke auch mit anderen Reisenden teilen möchten.

Gerade heute in der schnelllebigen Zeit, ist es für uns wichtig, wie Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Wenn es dann noch so ist, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten, sind wir zufrieden. Seinen Sie aber versichert, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen werden, sondern uns weiter stetig den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen werden.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen

• Tschechische zuerst
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr gutes Hotel ! ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
Der Komfort im Zimmer wer sehr angenehm. Das war 5 Sterne Standard
Angefangen über eine LAN Verbindung bis hin zum Kaffee Automaten blieben hier keine Wünsche offen.
Kostenlos wurde noch die ein oder Andere Überraschung für den Schlafkomfort angeboten:
Tip investieren Sie 30€ pro Nacht für ein Smart Premium Zimmer.
Die Zimmer befinden sich in den oberen Stockwerken. Toller Ausblick auf die Stadt Köln
Minibar und Parken sind auch inklusive.
Der öffendliche Nahverkehr ist dierekt vor der Tür (ca.50m) und bringt Sie problemlos zu den Host-Spots der Stadt.

Zimmertipp: Tip investieren Sie 30€ pro Nacht für ein Smart Premium Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Philipp S, Direktionsassistent von Ameron Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber ii12km,

haben Sie herrlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dafür, dass Sie dies auf diese Weise mit anderen teilen.

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Ihr hohen Erwartungen an uns voll erfüllen konnten.

Wir versprechen Ihnen, dass wir trotz des Lobes nicht nachlassen werden und diesen Weg weiter fortführen werden.

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und uns bald wieder einen Besuch abstatten werden.

Beste Grüße aus der Domstadt wünscht

Philipp Stahl
Giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Unser 2. Besuch im Ameron Hotel Regent hat die Erfahrungen des 1. Besuches bestätigt. Nettes Personal, saubere, neue Zimmer, gutes Restaurant mit angenehmer Bar. Ja, das Regent liegt nicht mitten in der Innenstadt ist aber gut mit der Straßenbahn angebunden und mit dem Taxi sind es 10-15 Minuten zum Bahnhof / Dom. Unser Urteil: Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das Haus hat eine vorgesetzte Glasfront, so dass auch die Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster e ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Philipp S, Direktionsassistent von Ameron Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre öffentlich ausgesprochene Empfehlung und die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wieder kommen möchten

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist eine Philosophie unseres Hauses.
Von daher freut es uns sehr, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist.

Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, sowie die gute Erreichbarkeit der Straßenbahnen und des Stadtzentrums gefallen haben.

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Alles gute aus Köln

Obermoschel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Waren übers Wochenende in Ameron Hotel Regent, es ist verkehrsgünstig gelegen, die Zimmer sind ruhig (obere Stockwerke) wir hatten einen Blick auf den Dom, es gab sogar ein Raucherzimmer, was nicht mehr überall selbstverständlich ist, Zimmer war sauber, Frühstück war ganz ok, das Restaurant haben wir nicht getestet.

Zimmertipp: obere Stockwerke sind ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Birgit H,

wir möchten uns herzlich für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Zimmer- und Servicequalität überzeugen konnten und freuen uns bereits heute, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir senden beste Grüße aus der Domstadt.

Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Hatten am Anfang ziemliche Probleme. Hatte dieses Hotel 3 Monate vorher telefonisch gebucht.Leider am Sonntag keine Reservierung möglich.Hatte meine Zimmerwü sche einem Mitarbeiter mitgeteilt, dieser wollte das am Montag gleich weiterleiten mit der Zusage mich zurück zu rufen. Da ich nach 3 Tagen noch keine Rückmeldung bekam hab ich mich per Mail an die Hoteldirektorin gewendet von der bekam ich bis heute noch keine Antwort. Dann habe ich mich ab den Stellvertreter gewannt der mich dann an die Reservierung weitergeleitet hat.Hatte dort für 4 Nächte 3 (Executive) Doppelzimmer im 14. Stock mit Blick auf den Köllnerdom gebucht. Hatten dann ein Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm und 2 mit Blick auf die Ergo und das bei 3 montatiger Vorbuchung. Hatten dann fürs Frühstück einen Tisch für 6 Personen reservieren lassen, hat leider auch erst am 2 Tag geklappt. Zimmer für diese Klasse zu klein ansonsten sauber mit Parkett ausgestattet.Freundlich und modern ausgestattet.Bett war für meinen Mann etwas zu kurz bei einer Größe von (1,87). Badezimmer war in Ordnung. Frühstück war in Ordnung.Früchstückspersonal war ok hatten schon freundlicheres. Lage des Hotels war ideal. Unter Ausstattung von Ameron Hotel (Aktivitäten , Wandern, Radfahrer, Bowling war ich der Meinung daß sich die Bowlingbahn im Haus befindet und nicht in näherer Umgebung.Nach Anlaufschwierigkeiten hatten wir dann trotzdem noch einen schönen Aufenthalt in Köln.

Aufenthalt April 2014, Familie
Philipp S, Direktionsassistent von Ameron Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Frau Christine-VonBank,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Ich bedaure es sehr, dass Sie mit uns einen "holprigen" Start erleben mussten. In der Tat kann ich mich noch an Ihren Anruf erinnern und bedauerte, dass wir Sie so lange haben warten lassen. Aus diesem Grund bin ich froh, dass Sie dann direkt bei unserer Reservierungsleiterin Ihre Zimmer buchen konnten und dies dann schnell und unkompliziert funktioniert hat.
Selbstverständlich möchte ich unterstreichen, dass es erst garnicht zu Beanstandungen kommen sollte. Unser Ziel ist eine hohe Qualität und exzellenter Service für Ihr Wohlbefinden.
Jedoch wo Menschen arbeiten, da können Fehler passieren und es freut mich, dass Ihr restlicher Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und es auch am 2. Tag mit der Frühstücksreservierung funktioniert hatte, da wir dies in der Regel nicht anbieten können.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Domstadt,

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zimmer war relativ klein, leider konnte man die Fenster im 11. Stock nicht öffnen. Gut gefüllte Minibar (im executive-Preis inkl.), so wie sehr freundlicher Empfang. Frühstück für das Hotel angemessen, aber zu teuer.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber alex_we,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feeback.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Freundlichkeit und individuellem Charakter überzeugen konnten. All unsere SMART Premium Zimmer verfügen über eine Größe von 25qm. Die Fenster in diesen Zimmern lassen sich alle mechanisch öffnen. Sollte dies nicht möglich sein, so helfen wir Ihnen gerne dabei.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald bei uns im Ameron Hotel Regent,

herzlichst

Geseke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Extrem freundlicher Service, schöne Zimmer, in den oberen Etagen sehr ruhig.
Sauber und ordentlich. +++ Kaffee-Tee-Station!!!
Einziger Wermutstropen 15 Euro für eine Nacht zum Parken. Zu teuer!

Frühstück war super.

Verkehrslage top!

Zimmertipp: Obere Etagen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Maxi019,

es bedeutet uns viel, wenn Sie als Gast Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden und zukünftigen Gästen teilen.

Das Frühstücksbuffet ist bei einem Hotelaufenthalt besonders wichtig, denn wir möchten, dass Sie gut gelaunt und vor allem gesund in den Tag starten. Schön, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt und unseren Service im Haus, als sehr gut empfunden haben.

Wir würden uns freuen, wenn das AMERON Hotel Regent in Köln zu Ihrem Stammhotel werden wird und empfehlen Ihnen auch unsere Schwesterhotels in Deutschland kennen zu lernen.

Mit den besten Grüßen aus der Domstadt

Philipp Stahl

Sie waren bereits im Ameron Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Nr. 19 der Familienhotels in Köln
Nr. 26 der Romantikhotels in Köln
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ameron Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel
Regent Cologne
Best Western Cologne
Cologne Best Western
Cologne Regent

Wenn Sie Ameron Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.