“Nicht Innenstadt, dafür gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 12 von 281 Hotels in Köln
Giessen
“Nicht Innenstadt, dafür gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Unser 2. Besuch im Ameron Hotel Regent hat die Erfahrungen des 1. Besuches bestätigt. Nettes Personal, saubere, neue Zimmer, gutes Restaurant mit angenehmer Bar. Ja, das Regent liegt nicht mitten in der Innenstadt ist aber gut mit der Straßenbahn angebunden und mit dem Taxi sind es 10-15 Minuten zum Bahnhof / Dom. Unser Urteil: Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das Haus hat eine vorgesetzte Glasfront, so dass auch die Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster e ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Philipp S, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wieder kommen möchten

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist eine Philosophie unseres Hauses.
Von daher freut es uns sehr, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist.

Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, sowie die gute Erreichbarkeit der Straßenbahnen und des Stadtzentrums gefallen haben.

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Alles gute aus Köln

• Tschechische zuerst
Obermoschel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Waren übers Wochenende in Ameron Hotel Regent, es ist verkehrsgünstig gelegen, die Zimmer sind ruhig (obere Stockwerke) wir hatten einen Blick auf den Dom, es gab sogar ein Raucherzimmer, was nicht mehr überall selbstverständlich ist, Zimmer war sauber, Frühstück war ganz ok, das Restaurant haben wir nicht getestet.

Zimmertipp: obere Stockwerke sind ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Birgit H,

wir möchten uns herzlich für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Zimmer- und Servicequalität überzeugen konnten und freuen uns bereits heute, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir senden beste Grüße aus der Domstadt.

Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Hatten am Anfang ziemliche Probleme. Hatte dieses Hotel 3 Monate vorher telefonisch gebucht.Leider am Sonntag keine Reservierung möglich.Hatte meine Zimmerwü sche einem Mitarbeiter mitgeteilt, dieser wollte das am Montag gleich weiterleiten mit der Zusage mich zurück zu rufen. Da ich nach 3 Tagen noch keine Rückmeldung bekam hab ich mich per Mail an die Hoteldirektorin gewendet von der bekam ich bis heute noch keine Antwort. Dann habe ich mich ab den Stellvertreter gewannt der mich dann an die Reservierung weitergeleitet hat.Hatte dort für 4 Nächte 3 (Executive) Doppelzimmer im 14. Stock mit Blick auf den Köllnerdom gebucht. Hatten dann ein Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm und 2 mit Blick auf die Ergo und das bei 3 montatiger Vorbuchung. Hatten dann fürs Frühstück einen Tisch für 6 Personen reservieren lassen, hat leider auch erst am 2 Tag geklappt. Zimmer für diese Klasse zu klein ansonsten sauber mit Parkett ausgestattet.Freundlich und modern ausgestattet.Bett war für meinen Mann etwas zu kurz bei einer Größe von (1,87). Badezimmer war in Ordnung. Frühstück war in Ordnung.Früchstückspersonal war ok hatten schon freundlicheres. Lage des Hotels war ideal. Unter Ausstattung von Ameron Hotel (Aktivitäten , Wandern, Radfahrer, Bowling war ich der Meinung daß sich die Bowlingbahn im Haus befindet und nicht in näherer Umgebung.Nach Anlaufschwierigkeiten hatten wir dann trotzdem noch einen schönen Aufenthalt in Köln.

Aufenthalt April 2014, Familie
Philipp S, Direktionsassistent von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Frau Christine-VonBank,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Ich bedaure es sehr, dass Sie mit uns einen "holprigen" Start erleben mussten. In der Tat kann ich mich noch an Ihren Anruf erinnern und bedauerte, dass wir Sie so lange haben warten lassen. Aus diesem Grund bin ich froh, dass Sie dann direkt bei unserer Reservierungsleiterin Ihre Zimmer buchen konnten und dies dann schnell und unkompliziert funktioniert hat.
Selbstverständlich möchte ich unterstreichen, dass es erst garnicht zu Beanstandungen kommen sollte. Unser Ziel ist eine hohe Qualität und exzellenter Service für Ihr Wohlbefinden.
Jedoch wo Menschen arbeiten, da können Fehler passieren und es freut mich, dass Ihr restlicher Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und es auch am 2. Tag mit der Frühstücksreservierung funktioniert hatte, da wir dies in der Regel nicht anbieten können.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Domstadt,

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zimmer war relativ klein, leider konnte man die Fenster im 11. Stock nicht öffnen. Gut gefüllte Minibar (im executive-Preis inkl.), so wie sehr freundlicher Empfang. Frühstück für das Hotel angemessen, aber zu teuer.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber alex_we,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feeback.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Freundlichkeit und individuellem Charakter überzeugen konnten. All unsere SMART Premium Zimmer verfügen über eine Größe von 25qm. Die Fenster in diesen Zimmern lassen sich alle mechanisch öffnen. Sollte dies nicht möglich sein, so helfen wir Ihnen gerne dabei.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald bei uns im Ameron Hotel Regent,

herzlichst

Geseke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Extrem freundlicher Service, schöne Zimmer, in den oberen Etagen sehr ruhig.
Sauber und ordentlich. +++ Kaffee-Tee-Station!!!
Einziger Wermutstropen 15 Euro für eine Nacht zum Parken. Zu teuer!

Frühstück war super.

Verkehrslage top!

Zimmertipp: Obere Etagen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Maxi019,

es bedeutet uns viel, wenn Sie als Gast Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden und zukünftigen Gästen teilen.

Das Frühstücksbuffet ist bei einem Hotelaufenthalt besonders wichtig, denn wir möchten, dass Sie gut gelaunt und vor allem gesund in den Tag starten. Schön, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt und unseren Service im Haus, als sehr gut empfunden haben.

Wir würden uns freuen, wenn das AMERON Hotel Regent in Köln zu Ihrem Stammhotel werden wird und empfehlen Ihnen auch unsere Schwesterhotels in Deutschland kennen zu lernen.

Mit den besten Grüßen aus der Domstadt

Philipp Stahl
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Netter Service, super sauber, alles in Ordnung und sehr leise. Durch einen unglücklichen Zufall habe ich als Kölner zusammen mit einem Freubd das Hotel getestet. Normal wäre es für die Eltern gewesen. Aber jetzt kann ich sagen das man Sie gut weiterempfehlen kann. Wir haben uns wohl gefühlt und wie es wie einen Tag Urlaub genossen. Vielen Dank und bis bald.

• Aufenthalt März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre öffentlich ausgesprochene Empfehlung und die Bewertung unseres Hauses. Manachmal haben Zufälle auch ein gutes Ende, auch dann, wenn man einheimischer ist.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen möchten.

Wir nehmen Sie beim Wort!

Mit den besten Grüße aus dem schönen Köln

Philipp Stahl
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel zeichnet sich aus durch die wirklich durchgängige Freundlichkeit des Personals: Wir wurden zu jeder Zeit schnell, zuvorkommend und kompetent beraten und bedient! Die Zimmer waren in Ordnung und wir haben uns wohl gefühlt. Zu empfehlen ist das umfangreiche Frühstücksbuffet mit qualitativ guten Speisen und Getränken. Nah gelegen am Zentrum: Man fährt - Kurzstrecke - bis Rudolfplatz und ist direkt mittendrin. Zu Fuß laufen geht auch (20-25 Minuten einplanen). So macht Karneval feiern Spaß!!!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 517 (5. Etage, 17 liegt am Flur-Ende). Die Zimmer am Flur-Ende habe mit de ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Lieber Andi19671967,

wir freuen uns über so freundliche und großartige Bewertung außerordentlich. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser individueller und gastorientierter Service so gut gefallen hat. So wissen wir, dass wir auf den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bereits vor dem nächsten Karneval besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Schöne Grüße aus der Domstadt wünscht

Nr. 98 von 281 in Köln
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 6 von 281 in Köln

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 23 der Romantikhotels in Köln
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel
Regent Cologne
Best Western Cologne
Cologne Best Western
Cologne Regent

Wenn Sie AMERON Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.