“Sehr gutes Business-Hotel in Köln!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 16 von 281 Hotels in Köln
“Sehr gutes Business-Hotel in Köln!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Zimmer sehr großzügig geschnitten sind und modern ausgestattet sind. Frühstücksbüffet reichhaltig.

Preis Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens auch.

Hotel kann ich wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Ameron Hotel Regent ist ein sehr modernes und gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Ameron Hotel Regent ist ein sehr modern eingerichtetes und angenehmes Hotel.
Der Empfang ist sehr freundlich und professionel.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern eingerichtet und gut ausgestattet. Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbufett ist reichhaltig.

• Aufenthalt November 2013, Business
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nähe einer Straßenbahnstation mit Anbindung in die Innenstadt/Altstadt. Die Zimmer sind schön, sauber und funktionell eingerichtet. Allerdings im Wohnbereich bereits etwas abgewohnt. Das Frühstück ist okay, aber für den Preis nicht qualitativ ausreichend. Es gab morgens keine Sitzplätze, weil das Restaurant überfüllt war. Die Kaffeemaschine war kaputt und man musste bei einer genervten Kellnerin bestellen.
Wer keinen Wert auf hochwertige Speisen und warmes, wohliges, exklusives Ambiente legt ist hier richtig.

Die Garage kostet 15 Euro am TAG! *wucherhust* ist aber für Köln anscheinend ein super Preis. Wir haben 500 Meter im Gewerbegebiet geparkt für umme. Also lieber ein bissl suchen und laufen - 30 Euro sind ein Mittagessen zu zweit!

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer im 12-14 Stock. Kostet mehr - ist aber hochwertiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nähe einer Straßenbahnstation mit Anbindung in die Innenstadt/Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Wochenende eine Kurzreise nach Köln gemacht und im Ameron Hotel Regent übernachtet!

Ich wurde selten so freundlich empfangen und konnte solch einen ausgezeichneten Service genießen!!

Sollten wir jemals wieder nach Köln kommen werden wir mit Sicherheit wieder dort die Nächte verbringen !!!

Gerne wieder !!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

In dieser Kategorie von gehobenen Business-Hotels eines der besten Häuser die ich kenne ( reise sehr viel). Sehr geschmackvolles Zimmer mit ausreichend Platz und bequemem Bett, ich hatte einen genialen Block auf die Stadt. Sehr netter Jogger-Service am Morgen, freundliche Rezeption.... Frühstück war auch Super. Wir haben dort auch getagt und gegessen, auch hier war der Service sehr nett, Essen ( fingerfood-Buffet) war nicht umwerfend. Lage durch die Nähe zur Straßenbahn sehr ok. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Ameron, Assistant Convention Sales Manager von AMERON Hotel Regent, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es bedeutet uns viel, wenn Sie als Gast Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden und zukünftigen Gästen teilen und wir sind sicher, dass wir dank Ihrer detaillierten Beschreibung sicherlich neue Gäste gewinnen werden.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra-Carina Neeten

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 8 der Luxushotels in Köln
Nr. 12 der Businesshotels in Köln
Nr. 19 der Familienhotels in Köln
Nr. 30 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel
Best Western Cologne
Regent Cologne
Cologne Regent
Cologne Best Western

Wenn Sie AMERON Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.