“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 15 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Immer wieder klasse Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Leckeres Frühstück! Die Anbindung an die Innenstadt ist auch in Ordnung: Mit der Straßenbahn ist man in ca. 10 Minuten am Rudolfplatz / Neumarkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

War geschäftlich in Köln und habe dort gerne übernachtet. Gute Verkehrsanbindung, recht große Zimmer, sehr freundliches Personal am Empfang trotz einer Tagung, die dort stattfand. Frühstück umfangreich und gut, aber auch nicht überragend. Für mich sehr angenehm, daß ein Kieser-Training nur 150m entfernt war.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Meine Frau und ich haben 2 Nächte im Ameron Regent verbracht. Schon das "einchecken" machte Freude, erkannte doch die Rezeption gleich meinen 65. Geburtstag und gratulierte.
Auf dem schönen, sehr sauberen und komfortabelem Zimmer fand ich zu meiner Überraschung einen kleinen Kuchen mit einem Glückwunsch vor. Das Restaurant überrascht mit einer frischen Küche, welche im Verhältnis Preis/Qualität top ist. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung machte den Abend zu einem Vergnügen. Alles in allem:"wir kommen wieder."
Übrigens ist für Anreise mit dem Auto mit eigenem Pardeck alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Dieses Hotel ist schon auf Grund seiner freundlichen Mitarbeiter eine Reise wert. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Hotelbar, überall fand ich außergewöhnlich nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Mit vielen freundlichen Kleinigkeiten hat das Hotel bei mir gepunktet und ich werde es auf jeden Fall bei meiner nächsten Kölnreise wieder buchen.
Die Zimmer sind zeitgemäß, geschmackvoll und praktisch eingerichtet, für ein Businesshotel mangelt es an nichts. Wie ich beobachten konnte, ist das Personal auch besonders kinderfreundlich, für Familien ist das Hotel also auch zu empfehlen. Die Lage ist nicht zentral, aber das Zentrum ist mit der Straßenbahn leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Insgesamt war das Hotel eine eindeutig positive Überraschung. Es ist wohl recht neu, sehr modern, mit viel Geschmack eingerichtet, hat mir ausgezeichnet gefallen!
Moderne, durchdachte Einrichtung im Zimmer,sehr gutes Bett, Parkettboden, Steckdosenleiste am Schreibtisch, modernes TV Gerät mit vielen Kanälen incl. Sky Sport; Bügelbrett und Safe sind auch vorhanden, wie auch Cafekocher mit Cafe/Tee! Im Bad Schieferboden, Toilette und Bad getrennt, vorbildlich!
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, nicht gerade 1 a Lage, an einer vielbefahrenen Kreuzung, aber die Schallschutzfenster sind ok.
Parken kostet für 24 Std 15 €, W lan pro Std 4 €, das kennt man von anderen Hotels besser!
Lobenswert auch der Service im Restaurant, sehr aufmerksam und das Personal sehr bemüht; habe mich dort wohlgefühlt und gut gegessen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

War sehr schön, dass Bahnfahrt und Frühstück mit enthalten war. tolles Angebot. Leider wurde die Kulturabgabe der Stadt Köln bei Abrechnung eingefordert, obwohl im Preis der Reise eigentlich enthalten...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die vielen positiven Bewertungen über das Hotel haben sich bestätigt. Besonders gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet und der hotelinterne Saunabereich. Die Lage für Städtereisende ist auch in Ordnung, da man ohne Umsteigen in 10-15 Minuten die Innenstadt erreichen kann. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 8 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Nr. 24 der Familienhotels in Köln
Nr. 25 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel
Best Western Cologne
Regent Cologne
Cologne Regent
Cologne Best Western

Wenn Sie AMERON Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.