“Extrem freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AMERON Hotel Regent

AMERON Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMERON Hotel Regent
4.0 von 5 Hotel   |   Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 15 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“Extrem freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel zeichnet sich aus durch die wirklich durchgängige Freundlichkeit des Personals: Wir wurden zu jeder Zeit schnell, zuvorkommend und kompetent beraten und bedient! Die Zimmer waren in Ordnung und wir haben uns wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen ist das umfangreiche Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken. Nah gelegen am Zentrum: Man fährt - Kurzstrecke - bis Rudolphplatz und ist direkt mittendrin. Zu Fuß laufen geht auch (20-25 Minuten einplanen). So macht Karneval feiern Spaß!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Hier gibt es sehr nette, geräumige und gemütliche Zimmer. Das Personal ist besonders freundlich. Außerdem gibt es hier das Restaurant "Ludwig" mit guten Weinen und Speisen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns insgesamt dort sehr wohl gefühlt und können es guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen. Kleiner Tipp: Beim Zahlen muss man die Rechnung der einzelnen Posten, wie z.B. Restaurantbesuch extra verlangen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren als Familie im Zimmer mit ZUstellbett. Hübsche, geschmackvolle, ruhige Zimmer, die Aussicht ist solala, aber deswegen waren wir nicht da. Alles zur vollsten Zufriedenheit, feines Frühstück,netter Service. Die betten waren bequem, das Bad sehr geräumig, also alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel.
Immer wieder eine nette und freundliche Atmosphäre.
Zimmer ausreichend groß.
Wahlweise mit Wanne oser "nur" großer Dusche - beim Check in danach fragen.
Parkgarage am Haus.
Sehr, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Große Auswahl - toller Start in den Tag.

Mitarbeiter an der Reception immer sehr freundlich - komme gerne wieder...

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Ameron Hotel Regent. Die Zimmer waren sehr sauber, superfreundliches Personal. Schöne Lage am Stadtwald. Aus meiner Sicht gab es nichts zu beanstanden. Würde wieder hinfahren

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bad Schwartau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark. Es ist über zwei S Bahn Linie direkt an die Innenstadt angebunden, so dass man bequem und schnell zum Dom oder zum Rhein kommt.
Das Zimmer war groß, das Badezimmer ebenfalss. Beid ewaren gut und modern ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Da Frühstück war sehr üppig und abwechslungsreich. Es gab alles was das Herz begehrte. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
South Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich habe das Hotel für eine Geschäftsreise genutzt und kann die touristische Anbindung nur schwer beurteilen, jedoch ist eine Trambahn-Station direkt vor dem Hotel, eine Taxifahrt in die Innenstadt dauert ca. 15 min.
Die Begrüssung an der Rezeption war freundlich reserviert (evtl. lag es daran, daß ich über ein Schnäppchen-Reiseportal zu 106 EUR anstatt des regulären Messepreises 240 EUR gebucht habe).
Erhalten habe ich ein geräumiges Doppel-Zimmer zur Einzelnutzung mit "Doppel-Wandklappbett", wovon das erste unter meiner Gewichtslast von 90 kg krachend zusammengebrochen ist, da nach der Säuberung anscheinend die Bettbeine nicht korrekt ausgeklappt wurden. Gut, daß ich ein Doppelzimmer gebucht hatte und das Ausweichbett nutzen konnte. Die Betten im Raum wirkten eher "windig", IKEA-Style.

Die Bar und das Restaurant sind preislich gehoben aber empfehlenswert, sehr aufmerksame Bedienungen, das Essen angemessen und auch "Business"-konform.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im AMERON Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMERON Hotel Regent

Anschrift: Melatenguertel 15, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 7 der Businesshotels in Köln
Nr. 8 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der Familienhotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMERON Hotel Regent 4*
Das Smart Business Ameron Hotel Regent unter der Direktion von Nicole Sauter liegt im Herzen der Medienstadt Köln. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, die Kölnmesse, das Kongress Center Köln, die Lanxess Arena sowie das RheinEnergie Stadion sind schnell und direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe bietet der Kölner Stadtwald attraktive Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Mit einer Entfernung von nur drei Kilometern vom Hauptbahnhof und 23 Kilometern vom Flughafen Köln/Bonn, verfügt das Hotel über eine verkehrsgünstige Lage. Aber auch einer Anreise mit dem eigenen Auto steht nichts entgegen: Die hoteleigene Parkgarage bietet Platz für 110 Fahrzeuge. Ideal für Business-Kunden mit beruflichen Verpflichtungen in Köln – auch für Langzeitaufenthalte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMERON Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMERON Hotel Regent Köln
Best Western Premier Hotel
Best Western Cologne
Regent Cologne
Cologne Regent
Cologne Best Western

Wenn Sie AMERON Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.