“Sehr Freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ascot Hotel Köln

The Ascot Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ascot Hotel Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 142 von 281 Hotels in Köln

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Allein das Ankommen macht Streß,
die Ladezone für die Gäste gedacht ist mit Dauerparkern zu! Dann kreist man mindestens 30 Minuten um dann doch weit weg einen Parkplatz zu ergattern um dann mit dem Taxi zum Hotel zu fahren und dann erst den Schlüssel für das Parkhaus zu bekommen. Zum Glück bekam ich noch einen der nur sechs Plätze.
Für Rollstuhlfahrer durch die vielen Stufen völlig ungeeignet, es gib einen Aufzug aber auch dieser ist erst zu erreichen indem man Stufen überwindet. Das Einzelzimmer ist winzig und die Klimaanlage funktioniert nicht.
Sonst ist das Hotel recht sauber und das Personal freundlich. Beim abendlichen ankommen habe ich mich auf der Straße nicht sonderlich wohl gefühlt.
Ein Highlight ist der Fitnessraum, für ein Hotel schon großzügig, für ein Hotel dieser größe absolut ungewöhnlich und sehr gut.

• Aufenthalt August 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Direkt an der Hauptstrasse OHNE Parkplatz im Hotel. Diesen gibt es in einem benachbarten Parkhaus (3 Geh-Minuten entfernt). Das Zimmer war eher seltsam, zum schlafen dennoch geeignet und groß. Das Personal ist durchaus freundlich. Das Haus als solches ist verwinkelt und nicht so einfach gebaut. Das Frühstück war nicht so meines, kleiner Raum, wenig Auswahl.

• Aufenthalt März 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Das einzigste positive an diesem Hotel ist das sehr freundliche Personal.
Um unsere Zimmer zu erreichen hat man fast ein Navigationsgerät gebraucht - Aufzug nach oben, dann Treppe wieder runter - andere Treppe wieder hoch! Mit Koffern sehr umständlich....!
Die Zimmer sind sehr altmodisch, im Bad war der Abfluss der Dusche verstopft! Positiv zu erwähnen wäre das alles sehr sauber ist!
Das Frühstücksbüffet ist sehr klein. Normalen Naturjoghurt suchte man zB vergeblich. Insgesamt war es sehr durchschnittlich.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sowohl per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die U-BahnStation Friesenplatz ist in 150m vom Hotel erreichbar. Aber auch zu Fuß ist man schnell an vielen Sehenswürdigkeiten: Zum Kölner HBF/Dom braucht man zu Fuß z.B. nur 25 min.
Die Kölner Ringe sind eine der Haupt-Ausgehstrassen am Abend. Zahlreiche Clubs und Bars sind Flussläufen erreichbar.
Das Hotel bietet einen guten Standard und Zimmer in einer vernünftigen Größe. Alle Zimmer sind über Fahrstuhl und Treppen erreichbar. Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption, der Speiseraum und der Zugang zur Bar/Club die sich im Nachbargebäude befindet. Im Untergeschoss ist ein Fitnessstudio mit Sauna was gegen kleine Gebühr mitbenutzt werden darf.

• Aufenthalt Dezember 2014
Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegen kann man das Ascot Hotel mit der U-Bahn erreichen. Von der Haltestelle sind es dann zirka 300 Meter. Ohne Gepäck kann man auch sehr schnell zu Fuß in die Fußgängerzone und an den Dom gelangen. Das Personal ist sehr freundlich und auch bei Fragen bezüglich der Ausflugsziele sehr behilflich. Das Gepäck kann an der Rezeption verstaut werden sodass man bis zum CheckIn die Umgebung erkunden kann. Wir waren unter der Woche zu Gast, also kann ich nicht beurteilen wie laut die nahe gelegen Nachtclubs sind.
Unser Zimmer gehörte zu den Komfortzimmmern. Es war ein geräumiger Raum mit Doppelbett. Das angrenzende Bad war sauber und die Sanitäreinrichtungen gepflegt. Der Balkon lag Richtung Innenhof und bot genügend Platz um sich mal hinzusetzen. Was wir am nächsten Morgen feststellen mussten war, dass es sehr hellhörig ist und man vom gegenüberliegenden Zimmer mitbekommt wenn die Tür auf und zu geht. Auch den Reinigunsservice konnte man morgens nicht überhören. Es war jetzt nicht unerträglich, jedoch wurde man von diversen Geräuschen hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Bei ausliegender Zeitung kann man seinen Jogurt oder sein Müsli geniessen. Es gibt Kaffee sowie Fruchtsäfte aus der Flasche. Es gibt auch einen netten Sitzbereich im Innenhof. Den konnte man jedoch im Oktober wettertechnisch nicht nutzen.
Insgesamt ist es ein kleines aber nettes Hotel mit zuvorkommemdem Personal. Die Einrichtung ist stilecht und die Zimmer gepflegt. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, können uns also kein Urteil erlauben. Das Hotel kann man nur empfehlen und bei einer erneuten Reise nach Köln würden wir hier wieder einchecken.

... Und wenn Günther Jauch hier nächtigt, muss es ja einen gewissen Komfort und Standard bieten. Dieser stand bei unserem Check In nämlich hinter uns und wollte abreisen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Über Animod habe ich 3 Tage zu 139 Euro gebucht mit Frühstück. Ich war echt überrascht über den guten rundum Service und ein schönes Buffet. Gerne komm ich wieder. Für einen Städtetrip gut gelegen auch was die Unterhaltungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung betrifft.

Zimmertipp: gegen die Strasse kann es am Weekend laut werden bei offenem Fenster da 2-3 Nachtclubs sind! Innenho ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Altstadt-Nord
Classic Hotel Harmonie
Classic Hotel Harmonie
Nr. 118 von 281 in Köln

Sie waren bereits im The Ascot Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ascot Hotel Köln

Anschrift: Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ascot Hotel Köln 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ascot Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ascot Hotel Köln
Best Western Cologne
Cologne Best Western

Wenn Sie The Ascot Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.