“Stadthotel in zentraler Lage direkt an den Kölner Ringen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ascot Hotel Köln

The Ascot Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ascot Hotel Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 131 von 281 Hotels in Köln
“Stadthotel in zentraler Lage direkt an den Kölner Ringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sowohl per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die U-BahnStation Friesenplatz ist in 150m vom Hotel erreichbar. Aber auch zu Fuß ist man schnell an vielen Sehenswürdigkeiten: Zum Kölner HBF/Dom braucht man zu Fuß z.B. nur 25 min.
Die Kölner Ringe sind eine der Haupt-Ausgehstrassen am Abend. Zahlreiche Clubs und Bars sind Flussläufen erreichbar.
Das Hotel bietet einen guten Standard und Zimmer in einer vernünftigen Größe. Alle Zimmer sind über Fahrstuhl und Treppen erreichbar. Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption, der Speiseraum und der Zugang zur Bar/Club die sich im Nachbargebäude befindet. Im Untergeschoss ist ein Fitnessstudio mit Sauna was gegen kleine Gebühr mitbenutzt werden darf.

• Aufenthalt Dezember 2014

Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegen kann man das Ascot Hotel mit der U-Bahn erreichen. Von der Haltestelle sind es dann zirka 300 Meter. Ohne Gepäck kann man auch sehr schnell zu Fuß in die Fußgängerzone und an den Dom gelangen. Das Personal ist sehr freundlich und auch bei Fragen bezüglich der Ausflugsziele sehr behilflich. Das Gepäck kann an der Rezeption verstaut werden sodass man bis zum CheckIn die Umgebung erkunden kann. Wir waren unter der Woche zu Gast, also kann ich nicht beurteilen wie laut die nahe gelegen Nachtclubs sind.
Unser Zimmer gehörte zu den Komfortzimmmern. Es war ein geräumiger Raum mit Doppelbett. Das angrenzende Bad war sauber und die Sanitäreinrichtungen gepflegt. Der Balkon lag Richtung Innenhof und bot genügend Platz um sich mal hinzusetzen. Was wir am nächsten Morgen feststellen mussten war, dass es sehr hellhörig ist und man vom gegenüberliegenden Zimmer mitbekommt wenn die Tür auf und zu geht. Auch den Reinigunsservice konnte man morgens nicht überhören. Es war jetzt nicht unerträglich, jedoch wurde man von diversen Geräuschen hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Bei ausliegender Zeitung kann man seinen Jogurt oder sein Müsli geniessen. Es gibt Kaffee sowie Fruchtsäfte aus der Flasche. Es gibt auch einen netten Sitzbereich im Innenhof. Den konnte man jedoch im Oktober wettertechnisch nicht nutzen.
Insgesamt ist es ein kleines aber nettes Hotel mit zuvorkommemdem Personal. Die Einrichtung ist stilecht und die Zimmer gepflegt. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, können uns also kein Urteil erlauben. Das Hotel kann man nur empfehlen und bei einer erneuten Reise nach Köln würden wir hier wieder einchecken.

... Und wenn Günther Jauch hier nächtigt, muss es ja einen gewissen Komfort und Standard bieten. Dieser stand bei unserem Check In nämlich hinter uns und wollte abreisen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Über Animod habe ich 3 Tage zu 139 Euro gebucht mit Frühstück. Ich war echt überrascht über den guten rundum Service und ein schönes Buffet. Gerne komm ich wieder. Für einen Städtetrip gut gelegen auch was die Unterhaltungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung betrifft.

Zimmertipp: gegen die Strasse kann es am Weekend laut werden bei offenem Fenster da 2-3 Nachtclubs sind! Innenho ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Waren zum CSD Wochenende in Köln. Trotz der sehr zentralen Lage, war unser Zimmer, welches sich nach hinten zum Innenhof befand sehr ruhig. Das Hotel befindet sich gerade in der Renovierungsphase. Man sieht, dass Stück für Stück mit viel Liebe zum Detail erneuert wird.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Auch das Frühstück war sehr gut. Obwohl der Frühstücksraum recht klein ist und es am Wochenende auch sehr voll war, wurde auf dem Buffet immer nachgelegt- unzwar reichlich. Top!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel ist direkt bei den Nachtklubs. Das Hotelzimmer ist sauber, gross, und ruhig! Wir waren am Karneval da und trotz zentraler Lage konnten wir gut schlafen. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Rund um das Hotel findet man alles was man braucht. Ausgang, Shoppen, Lebensmittel, Apotheke, Kiosk, Taxi, U-Bahn, Restaurant, Bars ect. Eins weiss ich genau, wenn in Köln, dann im Ascot! :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer welches gegen den Innenhof gerichtet ist. Da hatten wir natürlich unsere Ruhe ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich habe nur eine schnelle Nacht in diesem kleinen, aber feinen Hotel in Köln verbracht. Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

Das Zimmer war zwar klein, aber es hatte alles, was ich brauchte: Ein bequemes Bett, einen Kleiderschrank, Fernseher und ein ordentliches Duschbad.

Für das Frühstück hatte ich leider schon keine Zeit mehr. Aber ich habe sehr gut und ruhig geschlafen und die Lage war absolut zentral.

Mein Auto konnte ich in einer benachbarten Garage sehr kostengünstig unterstellen. Ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Ascot Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ascot Hotel Köln

Anschrift: Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 131 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ascot Hotel Köln 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ascot Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ascot Hotel Köln
Best Western Cologne
Cologne Best Western

Wenn Sie The Ascot Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.