“Grosses Zimmer für angenehme Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ascot Hotel Köln

The Ascot Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ascot Hotel Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 104 von 281 Hotels in Köln
Buelach, Schweiz
“Grosses Zimmer für angenehme Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Über Animod habe ich 3 Tage zu 139 Euro gebucht mit Frühstück. Ich war echt überrascht über den guten rundum Service und ein schönes Buffet. Gerne komm ich wieder. Für einen Städtetrip gut gelegen auch was die Unterhaltungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung betrifft.

Zimmertipp: gegen die Strasse kann es am Weekend laut werden bei offenem Fenster da 2-3 Nachtclubs sind! Innenho ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Waren zum CSD Wochenende in Köln. Trotz der sehr zentralen Lage, war unser Zimmer, welches sich nach hinten zum Innenhof befand sehr ruhig. Das Hotel befindet sich gerade in der Renovierungsphase. Man sieht, dass Stück für Stück mit viel Liebe zum Detail erneuert wird.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Auch das Frühstück war sehr gut. Obwohl der Frühstücksraum recht klein ist und es am Wochenende auch sehr voll war, wurde auf dem Buffet immer nachgelegt- unzwar reichlich. Top!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel ist direkt bei den Nachtklubs. Das Hotelzimmer ist sauber, gross, und ruhig! Wir waren am Karneval da und trotz zentraler Lage konnten wir gut schlafen. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Rund um das Hotel findet man alles was man braucht. Ausgang, Shoppen, Lebensmittel, Apotheke, Kiosk, Taxi, U-Bahn, Restaurant, Bars ect. Eins weiss ich genau, wenn in Köln, dann im Ascot! :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer welches gegen den Innenhof gerichtet ist. Da hatten wir natürlich unsere Ruhe ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich habe nur eine schnelle Nacht in diesem kleinen, aber feinen Hotel in Köln verbracht. Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

Das Zimmer war zwar klein, aber es hatte alles, was ich brauchte: Ein bequemes Bett, einen Kleiderschrank, Fernseher und ein ordentliches Duschbad.

Für das Frühstück hatte ich leider schon keine Zeit mehr. Aber ich habe sehr gut und ruhig geschlafen und die Lage war absolut zentral.

Mein Auto konnte ich in einer benachbarten Garage sehr kostengünstig unterstellen. Ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dornach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Für mich als Vielreisenden ist das Ascot in Köln ein Ort des Nachhausekommens. Die Inhaberin und ihr Personal leben Gastfreundschaft im besten Sinne des Wortes und versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Die Zimmer sind angenehm, komfortabel und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Es ist einfach nur gut hier zu sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt an der Partymeile, von der man nicht viel hört. Die Einrichtung hat Pferde als Thema. Unser Zimmer war groß, es hatte sogar ein Hosenbügelgerät :-) das Bad könnte etwas größer sein. Fernseher war alt. Frühstück auch am Ende noch sehr reichhaltig und das Personal nett.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Ascot Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ascot Hotel Köln

Anschrift: Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ascot Hotel Köln 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ascot Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ascot Hotel Köln
Best Western Cologne
Cologne Best Western

Wenn Sie The Ascot Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.