“Größtes Drecksloch aller Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ars Vivendi

Ars Vivendi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ars Vivendi
2.0 von 5 Hotel   |   Lahnstrasse 30, 51105 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 249 von 281 Hotels in Köln
Köln, Deutschland
“Größtes Drecksloch aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich war da grad mal sage und schreibe nur eine halbe Stunde dort bzw.mein Koffer auf und zu gemacht. Angefangen von den Betten welches Sie schon ihren besten Tage längst hinter sich haben bis hin zu den Personal der einem verbietet seine eigenen Verwandten im Zimmer empfangen zu dürfen.Mein Fazit ist liebe Leute,macht einen riesen Bogen um dieses Rattenloch. Wobei ich denke das ein Rattenloch hygienischer ist als dieses Hotel.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Eppelborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das ars vivendi buche ich schon seit Jahren... für mich ist das Hotel optimal für Konzertbesuche in der Lanxessarena. Man ist in wenigen Gehminuten an der Arena.
Für eine Nacht ist das Hotel okay. Preis/Leistung stimmt hier.
Ich weiß ja nicht was manche Leute bei dem Preis erwarten, aber mehr habe ich nicht erwartet.
Das Frühstück war super! Zimmer waren sauber. Personal war sehr freundlich.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Selm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Hotel geht mal gar nicht. So etwas dreckiges habe ich noch nie gesehen. Urinflecken neben der Toilette,Kalk überall an der Dusche oder an der Amatur vom Waschbecken,Haare in Dusche und Bett,Schmierige Spiegel.Versiffter Boden und die Lichtschalter waren auch nicht besser.Alles irgendwie schmierig.Und Staub ohne Ende!! Der Witz schlecht hin ist ja noch das auf der Toilette eine Banderole ist,wo drauf steht das sie Desinfiziert sei.HAHAHA wo??? Und dann gibt es Raucher und Nichtraucher Zimmer,raucht man in einem Nichtraucherzimmer MUSS man 25,00 € extra für die Reinigung bezahlen.Wofür bitte? Sonst wird auch nicht gereinigt!!!!Sauberkeit ist schon wichtig. Und Tapeten an der Fensterleibung teilweise abgerissen,sieht nicht so toll aus. Und Heizung war auch defekt. Mitarbeiter der Rezeption waren dennoch sehr freundlich und haben es notiert. Aber die Kollegin die für die Reinigung bzw. für die Reinigungskraft zuständig ist, war sehr unfreundlich. Nicht weiter zu empfehlen besonders nicht bei Hausstauballergie oder Asthma!!!!!

Zimmertipp: Geht überall nur nicht dorthin.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bad Arolsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Bei meiner Suche nach einem günstigen aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen Hotel in Köln fand ich das Ars Vivendi. Schon bei der Buchung war ich von der Freundlichkeit der Mitarbeiter angetan.
Nach der Buchung habe ich dann die Bewertungen gelesen und zweifelte an meiner Wahl. Entsprechen überrascht war ich dann als ich eintraf: ich erhielt ein schönes, helles und sauberes Zimmer. Das Bad war mal sehr hochwertig gefliest und entspricht nicht gerade dem heutigen Geschmack - aber es war sauber und zweckmäßig.
Köln ist eine laute Stadt. Das Ars Vivendi liegt zum Glück in ruhiger Gegend. Die Bahn, die regelmäßig zu hören ist erinnerte mich jeweils daran, dass ich am Morgen nur einen kurzen Weg zum ÖPNV haben würde. somit konnte ich beruhigt schlafen. Entsprechend hatte ich auch Zeit für ein ausgiebiges Frühstück.
Im hellen Frühstücksraum war ein reichhaltiges Buffet aufgebaut. Käse und Wurst waren auf Kühlplatten angerichtet und trotz der Hitze frisch.
Ich habe es bedauert, dass ich bei meinem 2. Aufenthalt auf das Frühstück verzichten musste, da vor 8:00 Uhr auschecken musste.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Zimmer geräumig, sauber und ordentlich. Mobiliar tw. veraltet. Service sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück: frisches Brot/ Brötchen, div. Marmeladen/ Konfitüren, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Ei, Joghurt, div. Säfte, Müsli, Conflakes, Milch, Obst etc. Lage: Verkehrsgünstig nähe TV und Arena.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist abgewohnt und hat einen Uraltaufzug.

Das Bad ist stark renovierungsbedürftig und ist zu klein um sich richtig zu bewegen.
Der Fernseher hat nur 5 störungsfreie Kanäle
Wer nach 20 Uhr eincheck muss mit einem Geheimcode über den Automaten seinen weg ins Hotel finden. Einfach unglaublich.
Das Frühstücksbuffet bietet nur eine kleine Auswahl zwischen Wurst und Käse, Kaffe und Tee.
Für 9 € bekomme ich in anderen Hotels etwas besseres

• Aufenthalt März 2012, Business
Siegen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren Karnevalsonntag bis Montag 2012 im Ars Vivendi.

Das Personal am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war zweckmässig!
Das Mobilar war sehr zusammengesucht eingerichtet und Uralt.
Auf das Duschen haben wir morgens verzichtet da wir beide direkt der Ansicht waren aus der Kabine kommend fühlen wir uns noch schmutziger wie vorher.
Das Frühstück war für das bischen zusammengerollten Käse mit altem Brot einfach zu teuer.

Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ars Vivendi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ars Vivendi

Anschrift: Lahnstrasse 30, 51105 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 249 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ars Vivendi 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ars Vivendi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ars Vivendi
Ars Vivendi Koln
Ars Vivendi Köln

Wenn Sie Ars Vivendi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.