“Kein Hostel Flair” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pathpoint Cologne Backpacker Hostel

Pathpoint Cologne Backpacker Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pathpoint Cologne Backpacker Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   Allerheiligenstrasse 15, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landshut, Deutschland
“Kein Hostel Flair”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Gebäude hat wenig mit einem HOstel zu tun. Es besteht aus 3 Gebäuden verbunden durch langen Flur! Ein Aufenthaltsraum ist da aber nicht als Aufenthaltsraum geeignet daher war es wohl auch immer leer. Treffpunkt war der Empfang/ Essbereich. Die Küchenausstattung war ok.
Ich habe in einem 4 Bett Zi. übernachtet. Die Bettwäsche ist sehr sauber, das Bett bzw. Holzkiste nicht grad bequem aber ging noch. Das Bad war leider nicht sauber, schimmel in den Ecken und ohne Duschvorhang lief das Wasser über. d
Keine Klimaanlage daher bei Hitze unerträglich, beim offenem Fenster war es nicht möglich zu schlafen. Es war sehr sehr laut draußen. So schön es war auch in der Nähe vom Dom zu sein aber so schlimm es war nachts zu schlafen. Die MItarbeiter waren nicht unfreundlich aber mehr als Ja oder Nein kam nicht raus. Guten Morgen und Auf Wiedersehen gab es gar nicht! Zum Abschied gab es nur ein " 10 € Pfand zurück , das wars"Danke für das GEspräch.
Ich habe das Hostel getestet für Freunde aus dem Ausland und ich werde das Hostel defnitiv nicht weiterempfehlen!

Zimmertipp: Nicht im Gebäude B übernachten!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe nur einmal hier übernachtet, aber es hat mir besser gefallen als meine vorherigen Übernachtungen in einem Hotel in Köln. Die Herberge ist groß, besteht aus zwei Gebäuden. Es war wenig los, als ich dort war, somit hatte ich einen Vier-Personen-Schlafsaal für mich allein, zum Preis von einem Doppelzimmer. Küche, Spielzimmer und Hof sahen nett aus für größere Zusammenkünfte bei wärmerem Wetter. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof.

Sie waren bereits im Pathpoint Cologne Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pathpoint Cologne Backpacker Hostel

Anschrift: Allerheiligenstrasse 15, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 6 von 60 Sonstigen Unterkünften in Köln
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Pathpoint Cologne Backpacker Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pathpoint Cologne Backpacker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pathpoint Cologne Backpacker Hotel
Pathpoint Cologne Backpacker Hostel Köln

Wenn Sie Pathpoint Cologne Backpacker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.