“Professionelle, einfachere Unterkunft nahe Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Holiday Inn Express Köln Troisdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
3.5 von 5 Hotel   |   Echternacher Strasse 4, 53842 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 149 von 282 Hotels in Köln
Neuf-Brisach, Frankreich
“Professionelle, einfachere Unterkunft nahe Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

War am 13 Aug 2014 erneut für eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen. Onlinereservierung mit telefonischer Nachjustierung meiner speziellen Wünsche schnell und unkompliziert, bei Ankunft alles vorbereitet und Check-in schnell. Das Zimmer kompakt, wirkt durch die pfiffige Ausstattung aber dennoch recht geräumig und ist vor allem sehr zweckmäßig. Hotel und Zimmer sauber und gepflegt/gewartet, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant ist nicht vorhanden, das Frühstück preiswert, aber recht spartanisch, Bar mit Pils vom Faß. Ich steige bei nächster Gelegenheit erneut dort ab.

• Aufenthalt August 2014, Business
, Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

K.J.Comes
Hotel Manager

Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Es handelt sich hier um ein super 3 Sternehotel. Das komplette Haus befindet sich in einem gepflegtem Zustand. Die Zimmer sind normal groß und gut ausgestattet. Alles Wichtige war vorhanden. Unser Zimmer war sehr sauber und Handtuchwechsel etc. klappte alles wie es sein sollte. Das Zustellbett (ein Klappsofa), war nicht so toll. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Das bei uns inklusive Frühstück war sehr gut. Leckerer Kaffee in vielen Variationen, frische verschiedene Brötchen und Brot, mehrere Wurst und Käsesorten, Joghurt, Müsli, gekochte Eier, Obst, 6 verschiedene Marmeladensorten usw. Wirklich alles sehr lecker. Alle Angestellten im Hotel waren freundlich und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist fast nicht zu toppen. Hier kommen wir wieder her.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie bei uns zu Gast waren.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Hotel Manager
Walchsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sauberes Hotel in guter Lage, nahe zu Köln und Bonn und mit Allem ausgestattet, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.
Wir waren dort an einem Fußballabend im April. Die arme Rezeptionistin musste auch die Bar betreuen, was bei den vielen Fernsehzuschauern ein Problem war!!
Das ausgezeichnete Essen im Restaurant "Via Veneto" in der Nähe hatte uns jedoch in gute Stimmung versetzt.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Drei Sterne sind für dieses Hotel angemessen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals halten sich in engen Grenzen. Trotz eines vor Wochen vorbestellten Nichtraucherzimmers gab es bei Anreise angeblich nur noch Raucherzimmer! Die Luft am Gang der Raucheretage war zum davonlaufen. Das Zimmer ging dann einigermaßen. Alles Mittelmaß ohne Firlefanz. Nachts mußte ich das Fenster offen lassen wegen dem Rauchgeruch. Allerdings war dann die nahe Autobahn geräuschtechnisch sehr präsent. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte ein Zimmer nehmen, welches auch bei geschlossenem Fenster erträglich ist! Das Frühstück ist sehr einfach. Z.b. MotelOne bietet mehr für weniger Geld! Dieses Hotel sieht mich nicht wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Business
nussbas, Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern wurde bereits ein Gespräch geführt.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hotelmanager
Holiday Inn Express – Köln - Troisdorf
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Anreise, Zimmer, Sauberkeit, Schlafqualität, Frühstück und Abreise....was will man sagen....es hat alles gepasst. Preis war auch noch super. Unkompliziert und gut. Das Perspnal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Von mir gibt es 5 Sterne.

Zimmertipp: Eine höhere Etage ist in jedem Hotel nie verkehrt.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
nussbas, Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Hotelmanager
Holiday Inn Express Köln - Troisdorf
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und sind nicht wirklich begeistert. Ob es nun daran lag dass wir ein Raucher-Zimmer hatten ? Kann sein. Die Matraze war ein Gummiball, das (Doppel-) Bett ziemlich schmal und man hat uns gerade mal eine Decke spendiert. Eine zweite wurde uns zwar versprochen, allerdings mussten wir diese dann, spät in der zweiten Nacht, selbst an der Rezeption abholen. Alles in allem hilft auch das freundliche Personal nicht darüber hinweg das in diesem Hotel das Preis/Leistungs-Verhältniss nicht stimmt.

Zimmertipp: Ich würde auch als Raucher auf keinen Fall ein Raucher Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte rainermarkuswalter,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, und Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Neuf-Brisach, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

War am 21 Nov 2013 erneut in diesem Hotel abgestiegen. Telefonische Reservierung mit eMail-Bestätigung ohne Probleme, Zimmer (408) in Wunschlage- und Ausführung.
Einchecken freundlich, schnell und unkompliziert, Zimmer und insbesondere Bad trotz relativ kleiner Grundfläche verblüffend "geräumig" und absolut zweckmäßig - der Planer wohl ein kleines Genie... Das Zimmer mit Badezimmer ist zumindest für die Belegung mit einer Person ohne Fehl und Tadel. Es fehlt an nichts, alles gut gewartet, sauber und gepflegt.
Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück nicht schlecht, aber eben dem Kostenanteil von EUR 3,50 angemessen. Buffet mit guter Auswahl, aber ohne warme Speisen (außer ultrahart gekochten Eiern), mit vorzüglichem Kaffee aus zwei verschiedenen Automaten. Abends offenens Bier guter Qualität in der einfacheren Bar.
Eigenes Restaurant ist nicht vorhanden, dafür aber chinesisches im Gebäude, mexikanisches über die Straße und italienisches in 10 min Laufentfernung jenseit der Autobahn - dies nur eine Auswahl.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause erneut sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit dort wieder absteigen - einziges wirkliches Manko: der an mir vollzogene "Raubüberfall ohne Waffen", auf teutonisch "Messepreis". Während ich im Sommer für eine vergleichbare Übernachtung EUR 53,- bezahlt habe, hat man mir diesmal (auch noch mit meiner Zustimmung :-( ) EUR 185,- abgenommen, dies bedarf keiner weiterer Wertung/Kommentierung...

• Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte malefisohu,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

NH Köln City
Nr. 43 von 282 in Köln
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 76 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln Troisdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Anschrift: Echternacher Strasse 4, 53842 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 149 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln Troisdorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Venere, Agoda, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln Troisdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Express By Holiday Inn Koln Troisdorf Hotel Cologne
Holiday Inn Troisdorf
Cologne Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Köln Troisdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.