“Angenehmes Hotel mit guter Ausstattung ohne Firlefanz - aber exorbitante "Messepreise"...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Holiday Inn Express Köln Troisdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
3.5 von 5 Hotel   |   Echternacher Strasse 4, 53842 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 147 von 281 Hotels in Köln
Neuf-Brisach, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

War am 21 Nov 2013 erneut in diesem Hotel abgestiegen. Telefonische Reservierung mit eMail-Bestätigung ohne Probleme, Zimmer (408) in Wunschlage- und Ausführung.
Einchecken freundlich, schnell und unkompliziert, Zimmer und insbesondere Bad trotz relativ kleiner Grundfläche verblüffend "geräumig" und absolut zweckmäßig - der Planer wohl ein kleines Genie... Das Zimmer mit Badezimmer ist zumindest für die Belegung mit einer Person ohne Fehl und Tadel. Es fehlt an nichts, alles gut gewartet, sauber und gepflegt.
Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück nicht schlecht, aber eben dem Kostenanteil von EUR 3,50 angemessen. Buffet mit guter Auswahl, aber ohne warme Speisen (außer ultrahart gekochten Eiern), mit vorzüglichem Kaffee aus zwei verschiedenen Automaten. Abends offenens Bier guter Qualität in der einfacheren Bar.
Eigenes Restaurant ist nicht vorhanden, dafür aber chinesisches im Gebäude, mexikanisches über die Straße und italienisches in 10 min Laufentfernung jenseit der Autobahn - dies nur eine Auswahl.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause erneut sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit dort wieder absteigen - einziges wirkliches Manko: der an mir vollzogene "Raubüberfall ohne Waffen", auf teutonisch "Messepreis". Während ich im Sommer für eine vergleichbare Übernachtung EUR 53,- bezahlt habe, hat man mir diesmal (auch noch mit meiner Zustimmung :-( ) EUR 185,- abgenommen, dies bedarf keiner weiterer Wertung/Kommentierung...

• Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte malefisohu,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Neustadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Direkt an der Autobahn, wobei man dessen Lärm nicht hört. Viele Parkplatze, Restaurants in der Nähe. Zimmer zum Autohof - Lärm der Waschanlage raubte einem den Schlaf am frühen Morgen. Zimmer ok, einfacher Standard und sauber. Großes Manko: nur eine Steckdose, (vom Wasserkocher) zum Laden von Laptop, Handy etc.. Zudem sehr schlechte Lichtverhältnisse. Eine Deckenleuchte würde hier Abhilfe schaffen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
nussbas, General Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013

Erst einmal möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten entschuldigen.
Wir nehmen all unsere Gastkommentare sehr ernst, und versuchen immer alles mögliche zu tun, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren privat für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Anbindung rund um Köln / Bonn. Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die es braucht, wenn man dort übernachten möchte oder ein Seminar mit einer sehr geringen Teilnehmeranzahl durchführen möchte. Parkplätze stehen ebenfalls für PKW ausreichend zur Verfügung. Der Nachtteil der Lage des Hotels liegt an der Tankstelle/Waschstr genau gegenüber, den Flgh. Köln/Bonn, die Autobahn und das Industriegebiet. Wenn man die Fenster zumacht, hört man von alle dem nichts. Da die Zimmer mit eine Klima ausgestattet sind, dürfte es für manchen auch kein Problem darstellen. Für Leute die Abends gerne das Fenster kippen, würde ich einen sehr tiefen Schlaf oder aber Ohropax empfehlen. Das Zimmer besteht aus einem Doppelbett, einer Garderobe, einer Couch, Flat-TV mit Sat, Bad mit Duschhe und WC. Ein schönes "Geschenk" ist der Wasserkocher im Zimmer. Mit dazu bekommt man löslichen Kaffee und Tee kostenlos. Auf dem Bett schläft man angenehem. Die Matratze ist für meine Verhältnisse straff. Es gibt wie gewohnt von dieser Kette 1x weiche Kopfkissen und 1x harte. Diese kann man aber bei der Rezeption auch tauschen lassen. WLAN gibt es auf den Zimmern nicht. Dafür KOSTENPFLICHTIGES LAN-Kabel. Der Preis sind für 24hh (von 12-12) 15,-€. In der Lobby und im Speisesaal gibt es wiederum kostenloses WLAN. Das Frühstück wird in Buffettform dargereicht. Brötchen, Kaffee, Saft, Tee, Toast, Müsli, Käse & Wurst (div. Sorten) und hartgekochte Eier. Der bezahlte Preis war für die Leistung vollkommen in Ordnung. Das Hotel verfügt über ausreichend brandschutztechnische Einrichtungen (Rauchmelder im Zimmer an BMZ gekoppelt) auch wenn sich der eine oder andere Feuerlöscher schon mal etwas versteckt hat.

Zimmertipp: Die Bewertung bezieht sich auf Zimmer 412
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
nussbas, General Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wenn man 3, 4 Tage in Köln vebringen muss oder will, ist dieses Hotel gut geeignet. Es ist nicht von hohem Standard, aber die Zimmer sind klein aber sauber, warm!!!, mit einem Wasserkocher für Tee versehen, der Fernseher bietet viele Programme, das Frühstück ist "normal" mit Tomatenscheiben und Gurke als kleine "Extras".
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein defekter Lichtschalter wurde sofort repariert.
Angenehm beim Frühstücken sind die relativ weit auseinander gestellten Tische - man sitzt dem Nachbarn nicht auf der Pelle.
Das, was sich Bar nennt, ist gewöhnungsbedürftig. Eigentlich ist das der verlängerte Frühstückstischtresen, aber immerhin können Sie bis 2 Uhr nachts ein Glas Prosecco bekommen.
Das Hotel hat kein Restaurant, aber im selben Haus, nur eine Tür nebenan, ist ein Chinese untergebracht, der ein hervorragendes Büffet anbietet.
Sie wohnen direkt an der Autobahn, 2 Minuten bis zur Auffahrt! Direkt nebenan befindet sich Mac Donald, eine Tankstelle mit Subway und gegenüber der Straße andere Speiselokale.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Wir waren nun schon 5 oder 6 mal für einen Kurzurlaub dort, und werden wieder buchen, wenn die Reise nach Köln führt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind wohl alle ähnlich. Wir hatten jedes Mal ein kleines, abre sauberes Zimmer. Wir wohn ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Personal sehr freundlich und wie immer bei HIE ist das Frühstücksbuffet io. Zimmer einwandfrei.
Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Der Preis war einfach klasse !!
Fernsehsender waren jedoch viele nur mit Schnee zu betrachten. In der direkten Umgebung sind mehrere Restaurantmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
nussbas, Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu hören das Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Bin am 7. Juli 2013 auf einer Geschäftsreise erstmals in diesem Hause abgestiegen, für EUR 53,- inklusive Frühstück. Online-Reservierung mit telefonischem "Nachjustieren" einfach und schnell, das Gesamtergebnis geradezu perfekt.
Das Hotel nicht die höchste Kategorie dieser Kette, im amerikanischen Baustil/Layout und hebt sich damit sehr wohltuend von den deutschen "Landhotel..." ab. Das Zimmer (410 - mit Queen Size Bett, zusätzlicher Couch, kliamtisiert) und Bad geräumig, unverkennbar von Profis geplant, sehr sauber und gepflegt, alles erforderliche vorhanden, was ich auf Reisen so benötige. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum. Das Frühstück erwartungsgemäß dem Preisanteil von EUR 3,50 entsprechend eher karg, das Hotel bietet daneben keine Verpflegung, aber eine Bar mit Bier vom Faß. Um das Hotel herum, insbesondere auf der anderen Autobahnseite in gut 5 min Laufentfernung, gibt es eine größere Auswahl an Gastronomie, mir hat das Abendessen auf der großen Terrasse der "L'Osteria" sehr zugesagt.
Insgesamt war mein Aufenthalt dort ein gutes Erlebnis, das Preis-/Leistungsverhältnis ist zumindest für deutsche Verhältnisse nahezu unschlagbar - das lag möglicherwesie auch an der Frühbucherrate...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
nussbas, Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

erst einmal möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut uns sehr das Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Der Service ist außerordentlich gut und das Personal stets bemüht, die Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück sehr gut. Ich werde sicherlich wieder in diesem Haus übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
nussbas, Manager von Holiday Inn Express Köln Troisdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut uns zu hören das Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft als gast begrüßen zu dürfen.

Operations Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln Troisdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Anschrift: Echternacher Strasse 4, 53842 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 147 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln Troisdorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln Troisdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Express By Holiday Inn Koln Troisdorf Hotel Cologne
Holiday Inn Troisdorf
Cologne Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Köln Troisdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.