“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel am Dom

Central Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel am Dom
3.0 von 5 Hotel   |   An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 170 von 282 Hotels in Köln
Köln, Deutschland
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel im Herzen von Köln lässt keine Wünsche mehr offen. Hier wird einem alles geboten, was ein gutes Hotel benötigt! Es ist für jeden etwas dabei. Man muss nicht unbedingt der Tourist sein, um hier seinen Spaß zu haben. Alleine die Lage ist schon den Preis wert. Die Verkehrsanbindngen sind auch sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Central Hotel am Dom liegt wie der Name schon sagt zentral und am Dom. Guter Ausgangspunkt für Touren in die Altstadt. Der Eingang ist sehr versteckt und sieht nicht sehr einladend aus, genau so wie der Weg zum Zimmer (bei uns etwas verwinkelt an der Küche eines angeschlossenen Hotels vorbei). Vom Zimmer war ich aber dann positiv überrascht, neu renoviert und ordentlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel befindet sich sehr nah am Hauptbahnhof und damit enden seine Vorteile. Die Zimmer waren richtig klein und sehr ... na ja klein. Ich hatte ein Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht, meine Ueberaschung war sehr gross als ich feststellte, das 1,5 Personenbett als Kingsize-Bett im Koeln gilt :( Zumindest war das Personal sehr freundlich, aber die haben mein Zimmer nicht ausgetauscht. Der Fernseher hatte einen sehr schlechten Empfang und der angebotene kostenlose Internet galt nur fuer 20 min, danach muss man selber zahlen.
Das Hotel ist als alternative zu empfehlen, falls man sonst im freien schlafen sollte.

• Aufenthalt November 2010, Business
Mühlhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel war das Schlimmste, was wir bis jetzt erlebt haben. Wir kamen abends spät an und ich erhielt ein Raucherzimmer, obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht war. Einfach nur eckelhaft. Im 3.!! Zimmer war ich dann soweit, dort eine Nacht zu bleiben.
Am gleichen Abend gingen wir durch Köln, um uns ein neues Hotel zu suchen. Das Hotel Central ist seine 3 Sterne NICHT wert, vielleicht würde es 1 tun. Und die Sauberkeit die auf der Homepage so beworben wird, haben wir auch nicht gefunden. Haare auf den Betten und der Toilette. Möchte nicht wissen, was da noch alles drauf war.
Die Lage ist echt prima, aber das ist auch das einzigste. Die Wege in Köln sind nicht lang und man kann alles toll erreichen. Also lieber ein Hotel etwas weiter weg vom Dom buchen. Da gibt es super schöne Hotels, die auch sauber sind.
Es ist wirklich eine Schande, wie so ein Hotel 3 Sterne bekommen kann. Man sollte nicht nach der Größe der Zimmer bewerten, sondern nach Sauberkeit, Zustand und Ausstattung. Die Zimmer auf der Homepage, keine Ahnung von welchem Hotel die geklaut wurden )-:

• Aufenthalt November 2010, Business
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Also...war im September geschäftlich in Köln unterwegs. Die Lage vom Hotel ist wirklich super. Das ist aber auch schon das einzige was man gutes über das Hotel schreiben kann. Als ich morgens angekommen bin, bat ich den Herrn an der Rezeption ob ich mein Zimmer schon beziehen könnte. Er sagte nur, "natürlich, Sie können Ihr Gepäck schon hoch bringen, sauber sind die Zimmer aber noch nicht." Das schlimme daran war, es gab keinen Aufzug zu meinem Zimmer. Ich musste in die 4 Etage und alleine meinen Koffer plus Reisetasche über die Treppe in mein Zimmer tragen. Über tausend gänge. Dann der Schock... es standen 2 leere Kölsch Flaschen im Zimmer und es war nichts fertig gemacht. Ekelhaft! Dann hätte der Herr von der Rezeption auch mein Gepäck unten aufbewahren können.
Ich hatte extra einen Laptop mit. W-Lan???? Gute frage!!!! Gibt es natürlich im Hotel. Aber mit 9 € pro Tag, war mir das es nicht wert.
Im Zimmer gab es auch eine Mini-Bar. Die aber nicht mal fuktionierte. Also die Kühlung war kaputt. Das Bad war nicht richtig sauber. Und schimmel an der Duschwand.
Die Fenster im Zimmer haben glaub ich noch nie einen Lappen gesehen! Ekelhaft!
Aber wer sich dort nur 1 Nacht aufhällt, und nur zum schlafen ins Zimmer geht, wird wohl klar kommen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt tatsächlich in direkter Nähe zum Dom, vielleicht 200 m Entfernung und ähnlich nahe zu der Kölner Fußgängerzone mit zahllosen Einkaufsmöglichkeiten und Geschäften aller Art, sowie zum Hauptbahnhof, ca. 150 m. Das Hotel hat eine kleine Rezeption mit Gepäckaufbewahrung. Unser DZ im 1.OG war ausgesprochen klein und spartanisch möbliert mit einem franz. Bett. Ähnlich klein war die Dusche mit WC. Das Zimmer war sehr hellhörig sowohl in Bezug zu Nachbarzimmern und Flur als auch hinsichtlich Gaststättenlärm aus dem EG. Frühstücksbuffett akzeptabel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum HBF Köln und dem Dom. Die Preislage hierfür liegt im annehmbaren Bereich. Leider wirkte das Hotel aber auch wahrscheinlich deswegen "abgenutzt". Die Zimmer sind sehr klein, aber für ein reine Schlafunterkunft funktional eingerichtet. Das kleine Bad mit Dusche war leider verschimmelt. Überrascht waren wir vom Frühstück, dass ziemlich reichhaltig ausfiel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Central Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel am Dom

Anschrift: An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 170 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Am Dom
Central Hotel Am Dom Bewertung
Central Hotel Am Dom Köln
Central Hotel Cologne

Wenn Sie Central Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.