“zentral gelegenes Hotel in Köln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel am Dom

Central Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel am Dom
3.0 von 5 Hotel   |   An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 166 von 281 Hotels in Köln
“zentral gelegenes Hotel in Köln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Beste an diesem Hotel ist außer der zentralen Lage noch das Frühstück.
Der Zustand meines Einzelzimmers war miserabel, das "Bett" bestand aus zwei aufeinanderliegenden Matratzen, welche sich beim Schlafen dauernd verschoben.
Auch sonst war das Zimmer winzig.
Das Reinigungspersonal war nett und zuvorkommend, was man von den Leuten an der Rezeption nicht behaupten kann. Diese waren unwillig bis ignorant!
Obwohl ich dieses Hotel ausgesucht hatte, weil es einen "Lift" versprach musste ich täglich unzählige Treppen steigen.
Für gehbehinderte Menschen, egal welchen Alters, überhaupt nicht geeignet.
Zum Glück hatte ich ein Fenster zum Hof, so war es wenigstens ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Tokyo
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Günstiges Hotel mit Frühstücksraum und Zimmer (am besten hinten heraus, weg von der Schnellstrasse). Garage liegt sehr weit entfernt in einer dunklen Ecke. Lage ist sehr zentral und man ist in ca. 5 Gehminuten bei Dom und Hauptbahnhof. Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Nur bei Messen zahlt man zuviel.

• Aufenthalt November 2009, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist wenige Gehminuten vom Hbf Köln entfernt-das ist daseinzig gute an diesem Hotel. Wenn man in die Lobby kommt denk man "ein nettes Hotel". Aber man dann den Gang zum Aufzug oder zur Treppe geht uberkommt einen Ekel. Das Haus beherbergt auch noch ein nebenan liegendes Chinesisches Restaurant, so das sich im Gang die Gerüche der Hotelküche als auch die des Restaurantes auf einen prallen. An beiden Küchen läuft man vorbeim um in die Zimmer zugelangen. Das Hotel ist abgewohnt und auch muffig. Die Bäder sind mit vielen Mängeln übersäht. Lose Duschhalterung, abgeschlagene Spiegelecken, tropfende Hähne usw. Die Zimmer sind sehr klein. Auch das Frühstücksbuffet ist traurig, die Lebensmittel sind sehr einfach. Man kann satt werden aber es schmeckt nicht besonders. Den Cocktailgutschein den wir beim einchecken bekammen konnten wir in der rückwertigen Kneipe nicht einlösen, da es keine gab und das um 19:00 Uhr. Wir bekammen dann auf nachfrage alternativ ein Köllsch. Aber sollten wir nicht an der Rezeption sagen, warum auch immer.
Länger als für eine Nacht kann man dort wirklich nicht bleiben.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Koblenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich habe dieses Hotel aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Fußgängerzone in der ich geschäftlich zu tun hatte gebucht und bin leider sehr entäuscht worden. Das einzig Positive ist die Lage, das Zimmer war klein, muffelig und unsauber, leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Website betont darüber hinaus ironischerweise die Sauberkeit der Unterkünfte.... Na ja...

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Ratingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Am Empfang richt es schon nach Urin, der Aufzug ist mit Koffer und einer Person schon voll, die Zimmer sind kaum Größer als eine Gefängniszelle. Das Bad hat ca. 1 m², die Deckenhöhe in der Dusche beträgt ca. 1,80 cm, das Heizungsventil wurde abgedreht, so konnte man bei 8 Grad bibbern, zweite Decke wurde nach 3 Stunden uns 2 Anrufen immer noch nicht gebracht, da Personal alleine. Frühstück 2 Sorten Wurst und kalter Kaffe in Thermoskanne zum selberholen.
Laut und Hellhörig.
Publikum eher schlecht und Volltrunken und angpüinkelt.
Warmwasser war glückssache, der Wasserdruck ebenfalls.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Ürzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Ich war im April eine Nacht mit Frühstück im Hotel Central am Dom in Köln.
Das Personal war sehr unfreundlich und absolut nicht zuvorkommend.
Die Zimmer waren ok, aber die Duschbrause funktionierte nur sehr mangelhaft.
Das Frühstück war ein absoluter Reinfall. Zu wenig Plätze. Die Auswahl war nicht viel und Getränke wurden sehr spät nachgefüllt nachdem sie aufgebraucht wurden.
Was mich am meisten erschrocken hat war, dass die Tischdecke am Frühstückstisch nach dem vorherigen Gast nicht gewechselt wurde. Die Tischdecke war dreckig und mit Marmelade beschmiert, aber wir mussten auch auf dieser Tischdecke unser Frühstück zu uns nehmen. Das hat uns sehr erschrocken und wir fanden es als sehr unsauber.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Als ich das Hotel betrat bemerkte ich schon den komischen Geruch (muffig), beim Check -in wurde mir gesagt, dass mein Zimmer in der 4. Etage sei aber ich sollte das Treppenhaus benutzen, da der Fahrstuhl defekt war, ich habe ihn mir angeguckt, da hätte eh entweder ich oder der Koffer reingepasst ( normale Figur). Es war auch keiner bereit mir den Koffer abzunehmen. Auf dem Flur überging der muffige Geruch in einen Gemisch aus Feuchtigkeit und schlechter Küche über. Auf meinem Zimmer hat es nicht gerochen aber dafür war es sehr klein (bin nicht anspruchsvoll), das Bad war eine Katastrophe, es fehlten Fliesen, Kabel guckten aus der Wand, kein Ablüfter, kein Fenster, Toilette zwischen Dusche und Wand gedrückt , zwei recht magere Duschtücher, und alles auf sehr alten Stand. In meinem Zimmer waren die Gardienen sehr versüfft und es war auch ein Brandloch drin, meine Matratze war das aller Letzte, Fleckig und so durchgelegen, dass ich das Lattenrost spühren konnte. Auch im Zimmer guckten Kabel aus der Wand, es ist auch sehr hellhörig, man hört wirklich ALLES aus den anderen Zimmern. Naja, also schlecht geschlafen, nächsten morgen zum frühstücken, schau ich auf die Tische, da lagen dann auch noch die Brotkrümel von anderen aufn Tisch, na lecker, die Müsli Schalen waren alle schmuddelig, die Teller klebrig und die Brötchen hatten den Geruch von Dönerbude die schon länger nicht gelüftet wurde, echt wiederlich, so habe ich dann alles stehen lassen und habe dann beim Bahnhof gefrühstückt. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber das geht echt garnicht!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Central Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel am Dom

Anschrift: An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 166 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Am Dom
Central Hotel Am Dom Bewertung
Central Hotel Am Dom Köln
Central Hotel Cologne

Wenn Sie Central Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.