“Kölnkurztrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel am Dom

Central Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel am Dom
3.0 von 5 Hotel   |   An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 168 von 281 Hotels in Köln
Werbeln, Saarland, Germany
“Kölnkurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist ein eher einfaches Hotel, die Lage ist perfekt, direkt am Dom
(dann hört man natürlich auch nachts den "Pitter" :-))
Das Personal sehr nett, Zimmer haben ihren Zweck erfüllt. Sie waren schlicht, etwas älter aber auf jeden Fall sauber!
Für einen Kurztrip nach Köln schon empfehlenswert.
Das Frühstück war eher dürftig, aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2015, Familie

Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Toplage, Frühstück o.k. Aber: sehr lautes Hotel (Straße + Gäste), beim Beziehen war Zimmer nicht geputzt, später auch im geputzten Zimmer gebrauchte Handtücher vom Vorgänger gefunden, Zimmer mit ca. 9qm (inklusive Bad) winzig mit 1,40m Bett, Bett steht an Wand (1 Gast muss über den anderen steigen), Preis-Leistung unverschämt (177 € für 1 Nacht), sehr alte Ausstattung der Zimmer

Zimmertipp: Kein Tipp, buche nicht noch einmal
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Ilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super nettes und kompetentes Personal! Sehr saubere Zimmer! Tolles Frühstücksbuffet! Perfekte Lage! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher einmal wieder!

• Aufenthalt August 2015, Familie
Hoeilaart, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Central am Dom Hotel ist ein einfaches und guenstiges Hotel wenige Schritte vom Koelner Dom entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Einzelzimmer ausreichend gross fuer eine einzelne Person. Ich war mit meinem Sohn da und mir wurde gleich ein zweites Zimmer mit Durchgangstuer zum Preis von einem Angeboten. Man sollte kein Luxus erwarten, aber fuer 50 Euro am Fusse des Doms kann man dies sowieso nicht. Das Fruehstucksbuffet, 6 Euro extra, war sehr reichhaltig.Alles Frisch, Wurst, Kaese etc.Alles in allem ein Hotel welches man zum Schlafen durchaus weiterempfehlen kann. Wer laengere Zeit auf dem Zimmer verbringen moechte sollte lieber ein anderes Hotel waehlen, aber wer will das schon in dieser Lage.

• Aufenthalt August 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Ich war mit meinem Freund eine Nacht dort. Wir hatten nicht gebucht, sind auf gut Glück rein und haben Gott sei Dank noch ein Zimmer bekommen. Nach etwas Handlungsgeschick sogar zu einem Top Preis, wo wir schon dachten.. oh oh.. was kann das werden.
Aber als wir in's Zimmer rein sind waren wir wirklich sehr positiv überrascht.
Es war zwar nicht das größte Zimmer, aber für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung.
Alles war Tip Top Sauber, das Bad war wirklich sehr schön. Wir haben ausgezeichnet geschlafen.
Die Zentrale Lage ist einfach nur Top!! Man ist super schnell mitten im Geschehen!
Minuspunkt: Als wir ankamen roch es im ganzen Hotel nach Fisch.. Zum Glück aber nicht im Zimmer. Am nächsten morgen war der Geruch weg :)
Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und zuvorkommend.
Die Damen morgens beim Frühstück eher etwas ,,Streng''

Zimmertipp: Zimmer 134 :) .. Versucht immer noch etwas zu handeln
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel befindet sich rund 200m vom Hauptbahnhof entfernt; die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Es besteht aus mehreren Häusern, die miteinander verbunden sind.

Mein Zimmer (222) lag zum Andreaskloster (Fußgängerzone); dennoch war ab 6 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken (Müllabfuhr, Filmteam, KEIN Partyvolk!). Das Zimmer ist mit Laminat ausgelegt und verfügt neben einem Zimmersafe (gratis) über einen Wasserkocher einschl. Kaffee und Tee. Toilettenartikel waren vorhanden, die Temperatur des Duschwassers nur schwer regulierbar. Das Bett war durchgelegen. Die Tür bot kaum Schallschutz; die Spalte waren zwar nicht so groß, wie an anderer Stelle beschrieben, aber vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Saalfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Ausdrücklich loben wollen wir: Sehr zentrale Lage und das Frühstück. Über Bauarbeiten hängen wir das Mäntelchen des Schweigens, über die (Un)Freundlichkeit im Restaurant zu später Stunde besser auch. Für eine Übernachtung ist es okay, länger bleiben: NEIN. Wohlfühlen geht anders.

• Aufenthalt März 2015, Paar
CityClass Hotel Europa am Dom
Brandenburger Hof
Brandenburger Hof
Nr. 22 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Central Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel am Dom

Anschrift: An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 168 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Low Cost Holidays, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Am Dom
Central Hotel Am Dom Bewertung
Central Hotel Am Dom Köln
Central Hotel Cologne

Wenn Sie Central Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.