“Sehr zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel am Dom

Central Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel am Dom
3.0 von 5 Hotel   |   An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 169 von 281 Hotels in Köln
“Sehr zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel befindet sich rund 200m vom Hauptbahnhof entfernt; die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Es besteht aus mehreren Häusern, die miteinander verbunden sind.

Mein Zimmer (222) lag zum Andreaskloster (Fußgängerzone); dennoch war ab 6 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken (Müllabfuhr, Filmteam, KEIN Partyvolk!). Das Zimmer ist mit Laminat ausgelegt und verfügt neben einem Zimmersafe (gratis) über einen Wasserkocher einschl. Kaffee und Tee. Toilettenartikel waren vorhanden, die Temperatur des Duschwassers nur schwer regulierbar. Das Bett war durchgelegen. Die Tür bot kaum Schallschutz; die Spalte waren zwar nicht so groß, wie an anderer Stelle beschrieben, aber vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Saalfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ausdrücklich loben wollen wir: Sehr zentrale Lage und das Frühstück. Über Bauarbeiten hängen wir das Mäntelchen des Schweigens, über die (Un)Freundlichkeit im Restaurant zu später Stunde besser auch. Für eine Übernachtung ist es okay, länger bleiben: NEIN. Wohlfühlen geht anders.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Schnaittach
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Leider zur Messezeit hiergewesen. Mit Übernachtungspreis >€100 pro Nacht eigentlich unverschämt. Jugndherbergscharakter. Zimmer über verwinkelte Treppen erreichbar, Fenster zum Hinterhof, somit ruhig. Türe zum Gang hat einen ca. 4cm Spalt, somit kann man theoretisch von aussen hereinschauen. Null Geräuschdämpfung. Frühstück geht so, Wurst und Käse angelaufen, war allerdings erst gegn 09:30, also kurz vor abräumen dort. Ein zweites Mal muss ich das nich haben.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Zadar, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Vom Dom und HBF, also sehr zentral. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstücksbufett ist reichlich und es gibt kein Grund für eine Beanstandung. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und kommen immer sehr gerne wieder.

Aufenthalt März 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Hotel liegt in perfekter Lage. Der Dom ist in 2-3 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein und eng, es gibt auch kein richtiger Kleiderschrank, deshalb ist das Hotel nur für ein- zwei Nächte zu empfehlen . Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Personal ist freundlich und das Frühstück in Ordnung.

Aufenthalt März 2015, Freunde
paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Empfang war freundlich und mit Hilfen für Fragen versehen. Wir wollten ein paar Tage Köln kennen lernen.Das Frühstück machte einen guten Eindruck und war für die Kosten mehr als gut.
Die Lage ca. 3 min. vom Dom war für den morgendlichen Start ideal. Das Zimmer mit eigenem
Bad, war sauber und bot einen guten Standard. Obwohl wir an der Straßenfront waren konnten
wir nicht über Lärm klagen.Der Zimmerservice ( bei uns männlich ) machte seine Arbeit diskret,
schnell und gut. Auch bei der Unterbringung des KFZ hatten wir Hilfe.
Für uns -- immer wieder--- Dieter

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Dieses Hotel besticht durch seine Lage und seiner Schlichtheit. 100 Meter vom Dom, 150 m zum Bahnhof respektiv Museum, 250 m zur Haupt-Shopping-Straße. Die Zimmer sind sauber, ebenso das Bad. Das Personal ist nett. Beim Frühstück war nichts zu beanstanden. Der Preis entspricht dem, was man geboten bekommt.

Zimmertipp: Wenn man unsicher ist, sollte man sich vor Ort das Zimmer zeigen lassen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Central Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel am Dom

Anschrift: An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 169 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Am Dom
Central Hotel Am Dom Bewertung
Central Hotel Am Dom Köln
Central Hotel Cologne

Wenn Sie Central Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.