“Hier fühlt sich der Gast gut aufgehoben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel am Dom

Central Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel am Dom
3.0 von 5 Hotel   |   An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 169 von 281 Hotels in Köln
Wasserburg
“Hier fühlt sich der Gast gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dort stehen auch Erfrischungsgetränke und kleine Snacks für den Gast bereit. Man merkt sofort, dass man hier als Gast willkommen ist und auf die jeweiligen Bedürfnisse gerne eingeht. Die Hotelflure sind sehr verwinkelt und unübersichtlich. Mein nach hinten gelegenes Zimmer war recht klein, aber mein Bett war relativ breit und bequem. Einen Punktabzug gibt es hier für den Fernsehempfang. Ich hatte zwar einen Flachbildfernseher, aber dieser war mit einer Zimmerantenne verbunden. Der Empfang war miserabel, es gab weder das Erste noch das Zweite Fernsehprogramm, die wenigen anderen waren nur in schlechtester Qualität zu empfangen. Das Frühstücksbuffet dagegen war für diese Preisklasse recht umfangreich, neben Schinken und Wurst, verschiedene Käsesorten, Lachs, Eier, Rühreier, Speck, Zerealien, Obst, Konfitüre, verschiedene Brötchen, Croissants usw.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sicher ruhiger als die zur Straße hin gelegenen.
  • Aufenthalt Januar 2012, Business

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Besonders ist uns direkt der freundliche und kundenorientierte Empfang aufgefallen.
Man merkt, das die Mitarbeiter auf die Bedürfnisse der Hotelgäste eingehen.
Das Doppelzimmer und die Ausstsattung war einwandfrei. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche. Auch die Servicekraft beim Frühstück ging auf die Sonder-Wünsche der
Gäste ein. Duch die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und Dom zum Fußgängerbereich
war das Hotel für uns ideal . Zudem stimmte das Preis-leistungsverhältnis für das Doppelzimmer. Wir werden beim nächsten Mal bei unserem Kölnbesuch wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Immer wieder !!!
Top Lage.
200m bis in die Stadt,..Meerblick vom Zimmer aus.
Hotel ,eine sehr bgehobene Ausstattung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Für unter 50 Euro ein Hotel mit Frühstück direkt am Kölner Hauptbahnhof und Dom: Da kann man sich nicht beschweren.
Problemloses einchecken, ein kleines Zimmer mit allem nötigsten - für eine Nacht völlig ausreichend.
Das Frühstück ist nicht aufregend, aber Wurst/Käse/Joghurt/Äpfel/Eier und Speck reichen für einen Start in den Tag.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel im Herzen von Köln lässt keine Wünsche mehr offen. Hier wird einem alles geboten, was ein gutes Hotel benötigt! Es ist für jeden etwas dabei. Man muss nicht unbedingt der Tourist sein, um hier seinen Spaß zu haben. Alleine die Lage ist schon den Preis wert. Die Verkehrsanbindngen sind auch sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Central Hotel am Dom liegt wie der Name schon sagt zentral und am Dom. Guter Ausgangspunkt für Touren in die Altstadt. Der Eingang ist sehr versteckt und sieht nicht sehr einladend aus, genau so wie der Weg zum Zimmer (bei uns etwas verwinkelt an der Küche eines angeschlossenen Hotels vorbei). Vom Zimmer war ich aber dann positiv überrascht, neu renoviert und ordentlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel befindet sich sehr nah am Hauptbahnhof und damit enden seine Vorteile. Die Zimmer waren richtig klein und sehr ... na ja klein. Ich hatte ein Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht, meine Ueberaschung war sehr gross als ich feststellte, das 1,5 Personenbett als Kingsize-Bett im Koeln gilt :( Zumindest war das Personal sehr freundlich, aber die haben mein Zimmer nicht ausgetauscht. Der Fernseher hatte einen sehr schlechten Empfang und der angebotene kostenlose Internet galt nur fuer 20 min, danach muss man selber zahlen.
Das Hotel ist als alternative zu empfehlen, falls man sonst im freien schlafen sollte.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Central Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel am Dom

Anschrift: An den Dominikanern 3 | corner of Marzellenstrasse, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 169 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Am Dom
Central Hotel Am Dom Bewertung
Central Hotel Am Dom Köln
Central Hotel Cologne

Wenn Sie Central Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.