“Sehr gutes Hotel, zentrale Lage, gut erreichbar.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Mercure Hotel Köln Belfortstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
4.0 von 5 Hotel   |   Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 116 von 281 Hotels in Köln
Köln
“Sehr gutes Hotel, zentrale Lage, gut erreichbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Park Inn Hotel in der Belfortstrasse in Köln ist nah am Rhein gelegen und man kann in 15 - 20 Minuten zu Fuß die Altstadt erreichen (Spaziergang am Rhein). Vom Hauptbahnhof ist man mit der Straßenbahn in 1 - 2 Stationen dort, oder kann ebenfalls laufen.

Das Hotel selbst ist vor kurzer Zeit renoviert worden, und sowohl Zimmer, wie auch der Tagungsbereich sind sehr gut gelungen. Der Service ist sehr gut und Sonderwünsche werden schnell und freundlich ermöglicht.

Während der Tagungen gibt es für die Pausen ein reichhaltiges Buffet und "Kaffeespezialitäten" aus dem Automaten

Mittags gibt es je nach Anzahl der Teilnehmer Menu oder Buffet, beides sehr gut!

• Aufenthalt August 2010, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wie schon erwähnt hat das Hotel ein Haupt- und ein Nebengebäude. Wir hatten unsere Zimmer im Nebengebäude und ich muss sagen, dass die Nacht nicht sehr schön war. Sehr hellhörig auf dem Flur. Es waren ständig Kinder bzw. Schüler auf dem Flur und haben sich lautstark unterhalten. Dank des kulanten Hotelpersonals durften wir die nächste Nacht im Hauptgebäude übernachten. Sehr schön eingerichtet, wunderschönes Bad. Ich denke, dass Hotel reicht vollkommen aus für einen Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel und auch das Schwimmbad und die Sauna reicht vollkommen aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenhalt absolut in Ordnung - allerdings sind die Zimmer teilweise abgewohnt. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das Hotel hat ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude - einmal über die Strasse. Das Frühstück ist sehr gut. Zentrale Lage vor allem wenn man zur Messe möchte.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

war mit meiner freundin 2 nächte 3 tage in köln mit arrangement von db, fahrt mit ice und hotel 2 nächte zum super preis von 235sfr pro person ab basel.
sehr freundlicher empfang an der reception, zimmer sauber mit allem comfort, frühstück grosse auswahl und gut, lage 2 ubahnstationen von dom entfernt. alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war in einem Nebenhaus vom eigentlich Hotel untergebracht was auch sehr ok war! Das Zimmer war recht geräumig, das Bad eigentlich auch. Das Restaurant und die Bar waren sehr nett - freundlicher Service und total angemessene Preise! Die Betreuung im Konferenzsaal war übrigens auch gut - toller Kaffee und schickes Schreibzeug :)

• Aufenthalt November 2009, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Nach dem wir in Köln ein absolutes Desaster mit einem 2-Sterne-Stadthotel hatten, sind wir spontan in dieses Hotel "geflüchtet". Der Service war sehr gut und die Rezeption hat uns trotz der spontanen Situation in einem sehr schönen Zimmer untergebracht. Sehr geräumig und sauber. Der einzige Nachteil ist die nicht direkte Nähe zum Stadtzentrum. Durch einen ca. 20-minütigen Spaziergang am Rhein entlang, gelangt man ins Zentrum. Bei schönem Wetter aber überhaupt kein Problem. Das Frühstück war sehr gut und für jede Geschmachsrichtung war etwas dabei.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2009, Paar
germering
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir wollten uns am 17. Juli 2010 zum ersten Mal die Veranstaltung "Kölner Lichter" ansehen und suchten ein Hotel in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes, um nach dem Event nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Das Hotel liegt extrem verkehrsgünstig: zum Veranstaltungsort waren es zwei Minuten Fußweg und in die Altstadt (Dom etc.) etwa fünfzehn Minuten Fußweg. Der Service im Hotel war hervorragend, da man uns bereits bei der Ankunft unzählige Tipps gegeben hat. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, da sowohl die Zimmer als auch das Frühstücksbüffet dem 4-Sterne-Status voll entsprochen haben. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln Belfortstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Anschrift: Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 11 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 43 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln Belfortstrasse 4*
Dieses ruhig gelegene Hotel empfängt Sie nur 15 Gehminuten nördlich der Kölner Altstadt und dem Kölner Dom. Die Sauna, den Fitnessraum und den 17 m langen Innenpool nutzen Sie kostenfrei. Alle Zimmer des Hotels Mercure Koeln Belfortstrasse verfügen über einen Flachbild-TV, WLAN und ein eigenes Bad. Das Mercure Koeln Belfortstrasse beherbergt außerdem das elegante Restaurant Quirinal und das Lokal Consülchen. Den U-Bahnhof Ebertplatz erreichen Sie vom Mercure Koeln Belfortstrasse aus nach 300 m. Zum Kölner Hauptbahnhof fahren Sie von dort aus ohne Umsteigen 2 Stationen. Nur eine kurze U-Bahnfahrt trennt Sie außerdem von der Köln Messe und der Lanxess Arena. Das Mercure Koeln Belfortstrasse liegt einen 5-minütigen Spaziergang vom Rhein entfernt, direkt gegenüber dem Rheinpark. Die Rheinbrücke und die Seilbahn befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels. Privatparkplätze mit Videoüberwachung sorgen im Mercure Köln Belfortstrasse für zusätzlichen Komfort. Auf die Autobahnen A1, A3, A4 und A57 gelangen Sie bereits nach wenigen Minuten. Neustadt Nord ist bei Reisenden, die an Karneval, Nachtleben und Zoo interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln Belfortstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
Park Inn By Radisson Koln Belfortstrasse Hotel Cologne
Park Inn Cologne
Koln Belfortstrasse Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Köln Belfortstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.