“Muss nicht sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Mercure Hotel Köln Belfortstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
4.0 von 5 Hotel   |   Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 125 von 282 Hotels in Köln
Ludwigshafen, Deutschland
“Muss nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war hier beruflich für eine Nacht. Das ganze ging schon los, dass mein Zimmer in einem Gebäude über die Straße war. Das macht bei Regenwetter richtig Spaß! Mittags beim Buffet musste ich dann zweimal darauf hinweisen dass das Fleisch aus ist und nach wirklich schon 2o Minuten schaffte es die Küche dann nachzulegen. Morgens folgte die Fortsetzung dann mit dem Saft. anscheinend spielt hier das Personal mal sehen wer merkt dass was fehlt. Das was im Internet als Fitness bezeichnet wird trägt dann an der Zugangstür die Bezeigung Mini Gym leider schon übertrieben. Und Sie werden es nicht glauben aber auch hier ein Wasserspender und dieser leer.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Rebecca W, Junior Sales Manager von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Park Inn by Radisson Köln Belforrstraße gemacht haben.
Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ihren Fall haben wir mit den involvierten Personen im Rahmen der Leitsätze unsere Service Philosophie YES I can! besprochen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren zu 10. und nutzten ein Pauschalangebot 2N mit Fr: + Dombesteigungskarte für 99,- Die Zimmer in perfektem Zustand, Bad , Dusche sehr geräumig. Schwimmbad ebenfalls, Sauna hätte wärmer sein können aber genau wie Fitnessraum sehr sauber + gut ausgestattet. Frühstück sehr vielfältig wie gewont in 4* Hotel, frische Waffeln mit Früchten zusätzliches Highlight. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist besonders zu bemerken. Wir waren zu 10 und sie schaften es bei grossem Andrang uns die Tische so zusammen zusetzen , dass wir gemeinsam frühstücken konnten. Zu bemängeln wären die Preise an der Bar, bezw. wenn man im Hotel ein Abendessen zu sich nehmen will. Glas Rotwein 2cl = 9,2 euro. Wenig Auswahl an Essen mit ebenfalls gehobenen Preisen, deshalb haben wir es vorgezogen in der Stadt zu essen (dort hat man die Wahl in allen Preisklassen)Weg zum Zentrum jedoch eher 20 Min. zu fuss entlang des Rheins.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rebecca W, Junior Sales Manager von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung.
Es hat uns große Freude bereitet sie zu lesen.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Domstadt
Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wir waren in haupthaus zimmer ist eher 3 sterne wert für 4 sterne viel zu teuer 20 euro fürs frühstück finde ich sehr viel weil die brötchen waren nicht frisch und kakao musste mann extra zahlen was ich bei 20 euro echt nicht toll finde essen war gut aber mann hat nicht gerade viel auswahl zimmer

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rebecca W, Junior Sales Manager von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
In unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches 19 Euro kostet, ist Kako sowie Latto Macchiato, Cappuccino sowie Milchkaffee im Preis inkludiert und wird nicht extra berechnet.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Brötchen. Gerne geben wir Ihre Bewerkung an unseren Bäcker weiter, der uns jeden Morgen mit frischen Brötchen beliefert.

Mit freundlichen Grüßen
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren vom 07.03.-10.03.2014 in o.g.Hotel unweit vom Zentrum der Millionenstadt Köln beherbergt.Wir (Familie) waren von der Sauberkeit, Unterkunft, Frühstücksbuffet und dem freundlichen Service der Angestellten des Hotels sehr zufrieden und beeindruckt. Auch der Wellnessbereich war sauber, ordentlich und ausreichend. Das Hotel kann man jeden Kölnbesucher empfehlen, da man in 15 min zu Fuß im Zentrum der Stadt ist .

Zimmertipp: Bei drei Doppelzimmer, kann man auch eine Aufbettung bekommen (wir bekamen dies ohne Aufpreis für ei ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Rebecca W, Director of Sales von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Reiner,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Wir bleiben wie wir sind. Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße

Es grüßt Sie herzlich
Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Nettes großes Zimmer, in guter ruhiger Lage, zum Kölner Dom ca. 15 min zu Fuß am Rhein entlang. Parken vor dem Hotel, 15 EUR die Nacht.
Kompetentes freundliches Personal das unkompliziert den Check-In und Check-Out abgewickelt hat
Das Park Inn war eine gute Wahl für die Kurzreise nach Köln! Jeder Zeit wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rebecca W, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns, über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Alles, aber wirklich alles bestens!
Das Zimmer, sehr sauber, Boxspringbett, bestens bequem.
Der Sevice war sehr aufmerksam, man mußte nur piepen und schon war jemand da.
Die Siminarverpflegung war auchg lecker und reichlich, das Schwimmbad der Knaller.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Rebecca W, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Bernd,

das Team und ich sind super begeistert von Ihrem positiven und detaillierten Feedback.
– Vielen Dank dafür!
Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren.

Auf ein baldiges Wiedersehen im
Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Park Inn ist nicht schlecht gelegen - man kommt von dort relativ schnell in die Innenstadt. Zu den Zimmern im Haupthaus kann ich nichts sagen, da ich ein Zimmer im Nebengebäude hatte - dies war zwar groß aber maximal 3 Sterne wert - typische 90er Jahre Möbel (auch so alt) und unbequeme Betten - warum keine französische Matratze beim Doppelbett? - und Kissen. Das Bad ist winzig - die Fotos sind echt aus einem guten Winkel aufgenommen. Das Essen ist aber gut und die Meetingräume sind auch nicht schlecht. Die Pausenbewirtung ist mit viel Liebe gemacht - nicht nur einfach Kekse. Das Personal ist extrem freundlich und wirklich hilfsbereit - das war wirklich angenehm. Insgesamt würde ich dort jederzeit wieder ein Meeting machen, allerdings nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt ins Haupthaus, nicht ins Nebenhaus gehen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Rebecca W, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und überwiegend positives Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße! Wir werden Ihre Bewertung in unserem Team besprechen.
Unser Tipp: Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Superior Kategorie reservieren. Diese Zimmer wurden im Jahre 2009 renoviert.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln Belfortstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Anschrift: Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 11 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 47 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln Belfortstrasse 4*
Dieses ruhig gelegene Hotel empfängt Sie nur 15 Gehminuten nördlich der Kölner Altstadt und dem Kölner Dom. Die Sauna, den Fitnessraum und den 17 m langen Innenpool nutzen Sie kostenfrei. Alle Zimmer des Hotels Mercure Koeln Belfortstrasse verfügen über einen Flachbild-TV, WLAN und ein eigenes Bad. Das Mercure Koeln Belfortstrasse beherbergt außerdem das elegante Restaurant Quirinal und das Lokal Consülchen. Den U-Bahnhof Ebertplatz erreichen Sie vom Mercure Koeln Belfortstrasse aus nach 300 m. Zum Kölner Hauptbahnhof fahren Sie von dort aus ohne Umsteigen 2 Stationen. Nur eine kurze U-Bahnfahrt trennt Sie außerdem von der Köln Messe und der Lanxess Arena. Das Mercure Koeln Belfortstrasse liegt einen 5-minütigen Spaziergang vom Rhein entfernt, direkt gegenüber dem Rheinpark. Die Rheinbrücke und die Seilbahn befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels. Privatparkplätze mit Videoüberwachung sorgen im Mercure Köln Belfortstrasse für zusätzlichen Komfort. Auf die Autobahnen A1, A3, A4 und A57 gelangen Sie bereits nach wenigen Minuten. Neustadt Nord ist bei Reisenden, die an Karneval, Nachtleben und Zoo interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln Belfortstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
Park Inn By Radisson Koln Belfortstrasse Hotel Cologne
Park Inn Cologne
Koln Belfortstrasse Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Köln Belfortstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.