“Alles Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Mercure Hotel Köln Belfortstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
4.0 von 5 Hotel   |   Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 111 von 281 Hotels in Köln
Aachen, Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Alles, aber wirklich alles bestens!
Das Zimmer, sehr sauber, Boxspringbett, bestens bequem.
Der Sevice war sehr aufmerksam, man mußte nur piepen und schon war jemand da.
Die Siminarverpflegung war auchg lecker und reichlich, das Schwimmbad der Knaller.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Rebecca W, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Bernd,

– Vielen Dank dafür!
Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren.

Auf ein baldiges Wiedersehen im
Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Park Inn ist nicht schlecht gelegen - man kommt von dort relativ schnell in die Innenstadt. Zu den Zimmern im Haupthaus kann ich nichts sagen, da ich ein Zimmer im Nebengebäude hatte - dies war zwar groß aber maximal 3 Sterne wert - typische 90er Jahre Möbel (auch so alt) und unbequeme Betten - warum keine französische Matratze beim Doppelbett? - und Kissen. Das Bad ist winzig - die Fotos sind echt aus einem guten Winkel aufgenommen. Das Essen ist aber gut und die Meetingräume sind auch nicht schlecht. Die Pausenbewirtung ist mit viel Liebe gemacht - nicht nur einfach Kekse. Das Personal ist extrem freundlich und wirklich hilfsbereit - das war wirklich angenehm. Insgesamt würde ich dort jederzeit wieder ein Meeting machen, allerdings nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt ins Haupthaus, nicht ins Nebenhaus gehen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Rebecca W, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und überwiegend positives Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße! Wir werden Ihre Bewertung in unserem Team besprechen.
Unser Tipp: Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Superior Kategorie reservieren. Diese Zimmer wurden im Jahre 2009 renoviert.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und funktionell eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, lediglich das Frühstück für 20€ ist viel zu teuer.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Ralph,
vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Auf Wiedersehen im Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Als wir mit dem Auto ankamen, waren wir erstmal erschreckt: Das Haus selbst und das Nebenhaus sind nicht gerade eine Augenweide... aber das war eigentlich schon der einzige Minuspunkt.
Wir waren mit ein paar Freunden zum Marathon in Köln im Park Inn. Das Hotel hat diesen Andrang zum Frühstück super gemeistert: Frühstücksbeginn vorverlegt und auch als es knapp wurde, war das gute Frühstücksbuffet immer gefüllt. Das ist durchaus eine Leistung!

Das Personal an Rezeption und Bar sehr kölsch-freundlich - das erwarte ich auch, wenn ich in Köln bin. Die Zimmer waren gut und sauber. Man kann an dieser Stelle in Köln keinen besonderen Ausblick erwarten, daher war dies auch in Orndung. Nachts auch bei offenem Fenster sehr ruhig.
Auch die zentrale Lage zum (U-)Bahnhof und zum Eigelstein haben wir als Vorteil wahrgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Gast,
das Team und ich sind super begeistert von Ihrem positiven und detaillierten Feedback. – Vielen Dank dafür!

Auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht im nächsten Jahr zum KölnMarathon?

Herzliche Grüße aus Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind bereits zum zweiten Mal hier untergekommen und wiederum sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hier ist der Gast noch König. Auf unsere Bedürfnisse wurde unverzüglich eingegangen und unser 4 tägigen Aufenthalt war einfach toll. Die Lage ist mehr als günstig und das Parken überhaupt kein Problem (4€ / Tag nebenan). Tipp für Sparfüchse: nebenan an der Aral-Tanke frühstückt man zu zweit für 10€. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder und ein Extradankeschön an Frau Frau Koppe, die uns besonders positiv in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Monika,
wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten. Auch Frau K. grüßt Sie herzlich.

Ihnen eine schöne Adventszeit und bis bald in Köln!

Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Positiv: Das Hotel, die Zimmer, sowie Sauna und Schwimmbad sind auffällig sauber und ordentlich. Die techn. Ausstattung der Seminarräume ist sehr gut. Witzige Highlights sind ein Kicker und eine Wii Sports in der Pausen-Lounge. Auch das große Schwimmbad (für ein Hotel), eine kleine Sauna sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum hinterlassen einen positven Eindruck.

Störend war die Hellhörigkeit des Seminarraums, wie auch des Zimmers. WLAN ist definitiv zu teuer (17 €/Tag!!). Leider ist der Service im Frühstücksraum/Restaurant etwas verschlafen und die Bar am frühen Abend öfter mal nicht besetzt (Springer). Frühstück bzw. Generell das Speiseangebot zu (zu Seminaren?) sind eher unterduchschnittlich...

Fazit: Angesichts des Abgebotes in Köln stünden die Chancen hier erneut zu gastieren eher schlecht.

• Aufenthalt März 2013
Sara H, Sales Manager von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Karsten,

wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben.
Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ihren Fall haben wir mit den involvierten Personen im Rahmen der Leitsätze unserer Service Philosophie YES I can! besprochen.
Geben Sie uns eine Chance, unser YES I can! Versprechen in Zukunft bei Ihnen einzulösen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt,
Großpösna, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Zimmer im Nebengebäude man muss zum Frühstück ca. 100 m im Freien gehen. Bei schlechtem Wetter ist dies unangenehm. Zimmer war für ein Stadthotel ruhig und ausreichend groß. Personal war freundlich. Standard für Stadt- und Geschäftsreisen. Leider schließt die Bar um 24 Uhr auch wenn sie noch gut besucht ist.!

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihr Feedback.

Als wir dieses Hotel übernommen haben, war unsere Vision, einen Ort zu entwickeln, an dem Mitarbeiter Gäste begeistern und einen Ort des Wohlfühlens schaffen.

Dieses Ziel verfolgen wir jeden Tag mit dem vollen Einsatz und der Leidenschaft der gesamten Belegschaft.

Dennoch gibt es bauliche Gegebenheiten in Hotelimmobilien, mit denen wir nach Fertigstellung des Gebäudes leben müssen.
Aus unserer Sicht wird das Wohlempfinden unserer Gäste maßgeblich geprägt durch den Kontakt von Mensch zu Mensch.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Kölnaufenthalt auch wieder mit unserem freundlichen Personal begeistern dürfen.

Unser Tipp für Ihre nächste Reservierung: Sichern Sie sich frühzeitig eine höhere Zimmerkategorie wie z. B. unsere Superiorzimmer im Haupthaus.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln Belfortstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Anschrift: Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 10 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 42 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln Belfortstrasse 4*
Dieses ruhig gelegene Hotel empfängt Sie nur 15 Gehminuten nördlich der Kölner Altstadt und dem Kölner Dom. Die Sauna, den Fitnessraum und den 17 m langen Innenpool nutzen Sie kostenfrei. Alle Zimmer des Hotels Mercure Koeln Belfortstrasse verfügen über einen Flachbild-TV, WLAN und ein eigenes Bad. Das Mercure Koeln Belfortstrasse beherbergt außerdem das elegante Restaurant Quirinal und das Lokal Consülchen. Den U-Bahnhof Ebertplatz erreichen Sie vom Mercure Koeln Belfortstrasse aus nach 300 m. Zum Kölner Hauptbahnhof fahren Sie von dort aus ohne Umsteigen 2 Stationen. Nur eine kurze U-Bahnfahrt trennt Sie außerdem von der Köln Messe und der Lanxess Arena. Das Mercure Koeln Belfortstrasse liegt einen 5-minütigen Spaziergang vom Rhein entfernt, direkt gegenüber dem Rheinpark. Die Rheinbrücke und die Seilbahn befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels. Privatparkplätze mit Videoüberwachung sorgen im Mercure Köln Belfortstrasse für zusätzlichen Komfort. Auf die Autobahnen A1, A3, A4 und A57 gelangen Sie bereits nach wenigen Minuten. Neustadt Nord ist bei Reisenden, die an Karneval, Nachtleben und Zoo interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln Belfortstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
Park Inn By Radisson Koln Belfortstrasse Hotel Cologne
Park Inn Cologne
Koln Belfortstrasse Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Köln Belfortstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.